Ergebnis
Frankfurter FC Victoria 91 II - FC Strausberg II 0:2
Ergebnis
Frankfurter FC Victoria 91 II - FC Strausberg II 0:2
Torschützen Strausberg 2 mal Meyer, Wieland, Krebs, Vsetycek, Frontzek und ein Eigentor
ansonsten 7 gelbe Karten, einmal glatt Rot und ein Trainer durfte nach 11. Minuten die Trainerbank verlassen..
Strausberg gewinnt 4:1 gegen die Kuckuck Kickers.
Das ist zwar keine gute Diskussion und keine Entschuldigung, sollten solche Worte gefallen sein, aber ich habe auch Schimpfwörter aus unserem Nachbarland gehört, da hätte mein Vater rote Ohren bekommen. Der konnte durch seine Lebensgeschichte besser polnisch als ich. Im Gegensatz dazu hatten einige deutsche "Bemerkungen" der Spieler das Level einer Beleidigung wohl noch nicht erreicht. Vielleicht haben sich die Spieler aber auch etwas mehr zurückgehalten, da diese Worte insbesondere bei den Schiedsrichtern besser zu verstehen sind. Aber das ist reine Spekulation.
Aber die Diskussion ist müßig, ich glaube viele wissen, dass in emotionalen Sitationen auf dem Spielfeld manchmal Worte fallen, die nicht fallen sollten.
Im übrigen glaube ich mich zu erinnern, dass es kurz nach dem Spiel mit Sicherheit zu keiner "Verbrüderung" einschließlich eines allgemeinem respektvollen "sich die Hand gebens" zwischen den Mannschaften gekommen ist.
Das hatte auf Strausberger Seite aber wohl mehr mit mit den Entscheidungen der Schiedsrichter in den letzten Spielminuten und den Wortgefechten zwischen einigen Vertretern beider Vereine auf dem Spielfeld nach dem Schlusspfiff zu tun.
Den Bericht zum Spiel MSV gegen FCS kann man fast so stehen lassen, bis auf den Irrtum des "Stadionssprechers", der sich in alle Meldungen und Bericht durchschlägt.
Das zweite Tor für Strausberg hat Stephan Ilausky (Nr. 14) und nicht Tino Ullmann (Nr. 15.) erzielt.
Ansonsten guckst Du hier.
Strausberg gewinnt 9:0 gegen Aufbau Eisenhüttenstadt.
Torschützen sollen gewesen sein: Lindner (2x), Schulz (2x), Hagel, Heilmann, Rommel, Lau und Schirrmeister
FC Strausberg II gegen Blau-Weiß Wriezen 4:0
Tore: Krebs, Küter, Hagel, Meyer
Sportplatz
OT Hangelsberg
Bahnhofstraße
15537 Grünheide
Bei Eingabe ins Navi müsste Bahnhofstraße Kreuzung mit Hauptstraße funktionieren.
Wer kyrillische Buchstaben kennt, ist klar im Vorteil.
Ja 7:4
Und die Szene mit der Hand im 16. durch Strausberg..
Das Problem war wohl, dass der Einwurf für Lindenberg aus Sicht des Schiris wohl falsch war und er pfiff den Einwurf zurück und entschied auf Einwurf Strausberg. Des wegen kann das auch keine Handspiel im 16-er gewesen sein, da dass Spiel unterbrochen war.
Warum allerdings Strausberg der Einwurf zugesprochen wurde, konnte ich aus meiner doch eher als nah zu bezeichnenden Position nicht nachvollziehen.
Hallo Peter,
die darüber Bescheid wissen müssen, wissen warum die Mannschaft nicht angetreten ist.
Und 45 Spieler können ganz schnell weniger werden, wenn viele Spieler krank sind, wegen Studium nicht zur Verfügung stehen oder die Erste auffüllen müssen. Wobei 45 Spieler für den Männerbereich (Erste und Zweite) gemeldet sind.
Aber letzendlich wird das Sportgericht entscheiden und die werden ja wohl zum richtige Urteil kommen.
Die Entscheidung ist dem Verein nicht leicht gefallen. Besser ist es, die Chance zu haben, auf dem Rasen 3 Punkte zu gewinnen, als am grünen Tisch 3 Punkte zu verlieren.
@ zauminho
Da warst Du wohl beim gleichen Spiel wie ich.
Der Ulli im Tor brachte Sicherheit, weil keiner riskieren wollte, dass er richtig gefordert wurde. Wobei, so schlecht war er gar nicht..
Und wenn unsere Stürmer alle Chancen genutzt hätten, aber egal drei Punkte.
Tolle Leistung ein drei Tore Rückstand aufzuholen.
Und wie es scheint, reichen 12 Tore nicht, um alleiniger Herbsttorschützenkönig zu sein.
Ich kann natürlich nicht für die Spiele der Blau-Weißen sprechen, da ich nur bei den FCS-Spielen bin, aber ich finde dies war ein sehenswertes Spiel, natürlich auch wegen dem Ergebnis..
Und soweit ich weiß, hat der Mann an der Seite die Empfehlung ausgesprochen, beide Spieler bei dem Gerangel um den Ball gleichzubehandeln, bloß das der Schiri die erste Karte nicht in Gelb, sondern die zweite in Rot umwandelte. Ich denke, die Aktion hatte auf beiden Seiten keine rote Karte verdient gehabt, und ich glaube, dass sieht der Schiri jetzt auch so.
Das Spiel in Petershagen war wohl das beste Spiel in der LKO, dass ich diese Saison gesehen habe. Und das betrifft beide Mannschaften. Grundstein des Strausberger Sieges waren gute Standarts, ein disziplinierte Abwehrarbeit, der Wille zum Sieg und auch ein bissel Glück bei den Eggersdorfer Chancen. Es ist schade, dass bei diesem von beiden Seite fairen Spiel sechs gelbe und zwei rote Karten gezeigt wurden. Insbesondere wenn nach dem Spiel, selbst der Schiedsrichter der Meinung war, dass die dunklen Karten nicht notwendig gewesen wären. Aber es war wohl einfacher eine gelbe in eine rote Karte umzuwandeln, als eine rote in eine gelbe Karte.
@ Zauminho
Ich bin meistens schon da, wenn Du zum Spiel kommst und manchmal besorge ich sogar ein Auto für Dich...
Zauminho Bestell Deinem Bruder gute Besserungswünsche..
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung vom Spiel, dass wir nicht die Qualität der letzten Spiele in Bruchmühle gezeigt haben.