Beiträge von hallore

    Zitat

    Original von ALFATIER
    Wäre es nicht mal an der Zeit sich über die Auswärtsstärke der CB's zu streiten. HFC Chemie: Los! =) :lach:


    Kleiner Tipp, wenn ihr ein neues Stadion haben wollt: Einfach an DD orientieren. Der Theo hilft dann! =)


    Halt du dich raus :rofl: :biggrin:

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Schade, dass ich zum Fanforum morgen verhindert bin - sonst hätte ich mir die Donnerstagabend-Unterhaltung nur ungern entgehen lassen.


    Schade, das ich morgen auch verhindert bin . Allerdings sehe ich das Ganze weit weniger sarkastisch als manch anderer, der hier im Forum mit Beiträgen in vielen Freds seine Weisheiten unter die Leute bringt . Schädlich wird sich sicherlich nicht umstimmen lassen, aber ich finde die Aktivitäten im Verein immerhin einen Anfang . Früher wurde gar nichts gemacht . Aber es gibt genügend Leute im Verein, denen kann man nichts recht machen - lieber verbale Rundumschläge, ist ja auch einfacher .
    Mist, schon wieder Zeit verschwendet :sad:

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    hallore: Wollen wir noch mal über Eilenburgs Heimschwäche plaudern?? :biggrin:


    So stark waren sie nicht, aber wir haben es ihnen leicht und sie so stark gemacht . Wie gesagt : Wenn wir in Führung gehen, verlieren wir das Spiel wahrscheinlich nicht . Können wir abhaken und am Sonntag einen verdienten Punkt gegen Cottbus II holen .

    Wenn Endres seine 100%ige nutzt, führen wir und verlieren nicht . So kam es, wie es kommen musste . Was Gröger vor dem 0:2 geritten hat, weiss nur er selbst . Hoffentlich nimmt sich Cottbus II ein Beispiel an Jena II - gut spielen und nicht treffen .


    :?:

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Nur in der Liga haben die Eilenburger momentan ein Auswärtsspiel mehr als Heimpartien, deswegen 7 zu 10 Punkte. Aber erfolgreicher war man trotzdem zu Hause!! :ja:


    Heim : 4 - 2/1/1
    Auswärts : 5 - 3/1/1


    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wieso Eilenburg zu Hause erfolgreicher als auswärts ist, verleihe ich dir den " Stern der Völkerfreundschaft " !
    Nee, ich schreib nichts mehr dazu .

    Zitat

    Original von HFC Chemie


    Plus Merseburg-Erfolg und Magdeburg-Pleite. Da bisher so wenige Spiele absolviert wurden, ist das Ergebnis bisher kaum repräsentativ und ich nehme Pokal dazu um wenigstens ein paar Aussagen treffen zu können.


    Du drehst dir deine Statistik, wie sie dir gefällt - ein einfaches " Du hast recht " würde mir schon reichen .


    @ ALFATIER


    :halloatall: :D

    Ich schrieb nicht, dass wir auswärts viel reissen, kenne unsere Ergebnisse . Wir haben übrigens in Dessau, Auerbach und Leipzig gewonnen, macht 3 Siege - die einzige NL gab's in Erfurt .

    FCE - Bautzen 1:1
    FCE - HBS 1:0
    FCE - Meuselwitz 0:1
    FCE - Chemnitz 2:1


    Macht 7 Punkte, auswärts wurden aber 10 Zähler geholt ! Ich würde nie Dinge behaupten, die ich nicht belegen kann .

    Auch wenn manches auf der off. Homepage schon sehr gefakt wirkt, hat niemand das Recht, sich über ehrliche oder erfundene Symphatiebekundungen lustig zu machen . Wenn du dir keine Sorgen machst, dann Glückwunsch .

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Wie siehts aus? Ist jemand schlecht drauf? Ist jemand völlig am Boden zerstört?


    Dann gibt es hier genug zu lachen. Meine Abendunterhaltung ist gesichert, dank an die Redaktion der offiziellen Homepage. :rofl: :rofl: [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif] [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/smilies/futschlach.gif]


    Dem ist noch nicht genug. Mehr davon! :lach: :lach:


    Ich sollte deine Links einfach unkommentiert stehen lassen, was ich hiermit auch tue . Spätestens jetzt weiss ich, dass dir der HFC meilenweit am Arsch vorbei geht, auch wenn du immer das Gegenteil behauptest . Um nicht öffentlich unsachlich zu werden, höre ich an dieser Stelle lieber auf .