Beiträge von borntobewild1988

    [/quote]Ganz im Gegenteil. Es läuft nach wie vor das letzte Aufgebot auf. Zeigt doch aber deutlich, dass die Mannschaft gehöriges Potential hat. Die Niederlage in Charlottenburg war ja nur vom Ergebnis deutlich. Spielerisch hat der KSC das Spiel über fast die gesamte Zeit dominiert. Nur der Abschluß, sprich die Tore fehlten. Und bei Charlottenburg machte aus 5 Chancen vier Tore. [/quote]



    fietje


    Dem kann ich nur zustimmen. Da läuft denn wirklich das letzte Aufgebot auf, ohne dieses negativ zu meinen. Umso erstaunlicher das diese Mannschaft mit den vermeindlich starken teams der Liga mithalten kann. :thumbup:


    :schal4:

    Ich habe bis jetzt Landesliga und Verbandsliga gespielt. Nur so für dich als Info. Daher kenne ich diese Machenschaften. In meinem Beitrag habe ich nicht umsonst "mal wieder" geschrieben. Das es Gang und Gebe ist so sich einen Vorteil verschaffen zu wollen ist mir schon lange bekannt. Auch schon lange verurteile ich diese Art und Weise. Damit solls auch gut sein.
    Sidka hatte mehr Auswahl an Spielern als Stöhr während der gesamten Rückrunde! In der Rückrunde haben wir bis jetzt 23 Punkte geholt und sind damit unter den sechs besten Mannschaften der Rückrunde (Leider aber auch der SCC). So schlecht können die Spieler also gar nicht sein, wie du hier immer wieder von dir gibst. Vielmehr hat Sidka wohl nicht die richtige Art und Weise gefunden mit den Spielern umzugehen bzw. sie so gut wie nie erreicht!! Sidka mag mit ausgebildeten "fertigen" Profis arbeiten können, doch im Amateurbereich war er beim Berliner SC eine absolute Flöte!!

    @balou 80


    Ersteinmal Glückwunsch zum Sieg. Das wird ja doch noch sehr spannend im Kampf um den Klassenerhalt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Rückrunde hochgerechnet. Daraus erbibt sich derzeit folgende Tabelle und ich hoffe nichts falsch gemacht zu haben


    1.Reinickendorf 30 Punkte


    2. Victoria 29 Punkte


    3. Nordost !! 26 Punkte


    4. Köpenick !! 25 Punkte


    5. Zehlendorf 24 Punkte


    6. SCC !! 23 Punkte


    6. Stern 1900 23 Punkte


    6. BSC !! 23 Punkte


    9. Hermsdorf 22 Punkte


    9. ABC 22 Punkte


    9 Mahlsdorf 22 Punkte


    12. L47 !! 21 Punkte


    13. Spandau 20 Punkte


    14 Union 19 Punkte


    14. Makkabi 19 Punkte


    16 LBC 16 Punkte


    17 Wacker 12 Punkte


    18 Tasmania 4 Punkte

    fietje


    Danke für die Info. Dennoch bin ich überrascht das die Köpenicker das Ding gewonnen haben. Speziell nach der deutlichen Niederlage im Nachholspiel. Sieht so aus als ob die Verletzten wieder zurückgekehrt sind. :thumbsup:


    :schal4:

    Wir sollten jetzt aufhören Öl ins feuer zu gießen. Was da passiert ist ist und darf nicht tolleriert werden. Damit wird sich das Verbandsgericht beschäftigen, aber damit ist auch gut.


    Die Verbandsliga ist sicher und es macht Spass in der Verbandsliga zum Fußball zu gehen. Ich fühle mich auf jeden Platz sicher !!

    Schade für M. Maschke, diese kurze Zeit wird ihm in seiner Karriere wohl kaum helfen. Hilft es dem KSC? Mal abwarten.


    giga


    Ob es dem KSC hilft wird man abwarten müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir M.Maschke sehr schnell wiedersehen werden. Es ist subjekktiv, allerdings glaube ich das er erstklassige Arbeit verrichtet hat. Auch was man im Umfeld so hört sind alle mit seiner Arbeit sehr zufrieden, deshalb verstehe ich auch diese Trennung nicht wirklich. Herr Pachäl wird allerdings schon wissen warum er diesen Schritt geht. Mir hat es auf jeden Fall gefallen wie sich diese Mannschaft gezeigt hat. Es gab auch schlechte Spiele, aber wie sich diese Mannschaft in nur ein paar Monaten entwickelte, und wie sich einige Spieler entwickelten, dass war schon großes Kino. Ich hätte das jedenfalls von dieser sehr jungen Mannschaft nicht erwartet, dass sie sich so zeigt wie in der Rückrunde. Ehrlich gesagt dachte ich das der KSC um den Abstieg mitspielt nachdem im Winter Dominok, Nagel etc. den Verein verlassen hatten.


    :schal4:

    So nun ist es wohl auch offiziell;


    Laut Fuwo trennen sich Trainer und Verein: " Die Vorstellungen vom Trainer und Verein gehen zu weit auseinander" so oder ähnlich hat sich der Trainer in der Fuwo geäußert. Mir wurde heute bekannt das es sich nicht um finanzielle Dinge handelt. Dem Trainer soll angeblich kein Angrbot unterbreitet worden sein. Vielmehr sollen die Vorstellungen des Managers und des Trainers bezüglich des zukünftigen Teams des KSC nicht vereinbar mit den Vorstellungen des Vorstandes sein.


    Es scheint also so als ob Trainer und Manager eine andere Vorstellung haben wie der Vorstand ?(


    Frage mich, ob man das nicht schon geklärt hat, bevor man entschieden hat miteinander zu arbeiten? So falsch kann die Vorstellung des Trainers und Managers ja wohl nicht sein, wie die Vergangenheit bewiesen hat. Bin jetzt wirklich gespannt was da noch so kommt.


    Ich könnte hier eigentlich jeden Beitrag zitieren habe mir mal deinen herausgepickt. Es kann doch nicht sein, das immer die Trainer herausgepickt werden als die " Buhmänner" wenn etwas nicht läuft. Herr Voigt ist sicherlich ein erfahrener Trainer und man darf auch geteilter Meinung darüber sein ob die Rückrunde erfolgreich war oder nicht. Jedoch hier Statements abzugeben nach dem Motto:


    " Alles schlecht was da läuft, aber wenn die Aufsteigen hat er alles richtig gemacht - respektive wenn L47 nicht aufsteigt hat der Trainer alles falsch gemacht" ist nicht in Ordnung " :abgelehnt:


    Da muss man auch ganz deutlich die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch ein Herr Voigt nicht auf die Zeichen aus seiner Mannschaft hört. Am Ende ist er der "Buhmann wenn es nicht klappt" und im Falle des Aufstiegs der Held!


    Zwischen diesen Umständen: Buhmann und Held liegen u.a. nur wenige Punkte oder entscheidet sich eventuell in einem Relegationsspiel.


    Auf dem Platz stehen immernoch die Spieler und in einigen Spielen der Rückrunde habe die Herren von L47 auf dem Platz nun wirklich nicht überzeugt. Liegt das auch am Trainer?


    Es ist schon brutal was in dieser Liga mit den Trainern passiert. Herr Voigt als Tabellenzweiter mit L47 wird hier von Fans und Spielern niedergeschrieben, in Köpenick wird mit Herrn Maschke nicht weitergearbeitet der in der Rückrunde 22 Punkte holte, Herr Uppmeier ist der Buhmann der Nation weil Wacker absteigen wird, aber es wird nicht ein Wort darüber verloren, das u.U. auch die Spieler nicht das bringen, bzw. gebracht haben was notwendig gewesen wäre um das "gesteckte Ziel" zu erreichen. :rotekarte:

    Ich glaube schon, dass der Trainer gerne weiter gemacht hätte. Mit dieser jungen Mannschaft muss das doch auch Spass machen. Und wenn sich dann auch noch nach und nach Erfolge einstellen, ist das doch des Beste, was man sich als Trainer wünschen kann.


    Lassen wir uns mal überraschen, wie das jetzt weitergeht.

    also dann doch die Finanzen. Ich glaube auch das der Trainer die Arbeit gerne fortgeführt hätte. Und alles andere als begründung wäre völliger Schwachsinn

    Na denn haben wir ja viel Platz zum spekulieren 8o


    Einen Namen habe ich ja schon gehört, allerdings wäere es zu früh den Namen in den Ring zu werfen. Allerdings wäre ich nicht wirklich überzeugt von diesem Mann.


    Lasst uns mal abwarten !

    Wenn die Mannschaft informiert wurde, ist das wohl amtlich.




    Sehe das übrigens so wie daju77. In der kürze der Zeit wurde IMO gute Arbeit geleistet. Man konnte in vielen Spielen doch deutlich die Handschrift des Trainers erkennen. Schade.




    Dito, ganz meine Meinung. Hatte am Anfang der Rückrunde wirklich die Befürchtung das der KSC absteigen könnte. Wenn man überlegt, dass auch noch einige Spieler verletzungsbedingt immer wieder ausfielen (Kulb, Kurbjuweit, Speck, etc) und die Abgänge im Winter dazuzählt. Hut ab


    :schal4:

    Wer trennt sich denn eigentlich von wem ?


    Will der Trainer nicht mehr oder der Verein nicht mehr,? wobei letzteres dann nur wie von fietje erwähnt wirtschaftliche Gründe haben kann. Ich bin echt auf die Reaktion der Mannschaft, vor allem auf dem Feld, gespannt. Hoffe das die Jungs vom KSC in den letzten Spielen Gas geben werden und wünsche dem Trainer Maschke für die Zukunft alles Gute.


    Mal sehen wer kommt und die Nachfolge antritt.


    Wer würde zum KSC passen?

    daju77  fietje


    Tja, war auch gestern da und das ding ist wohl nach hinten losgegangen. KSC in der ersten 10 min. nicht auf dem Platz. 1. Min. Tor zum 1:0 nach Ballverlust eines Abwehrspielers vor dem Strafraum und die erste Ecke des SCC brachte das 2:0. Unmittelbar nach dem Anstoss das 2:1 durch Richter 10. min (endlich mal wieder).


    Von da an hat nur noch der KSC gespielt und war drückend überlegen und müssen eigentlich das 2:2 noch vor der Pause machen. Drei -vier sehr gute Chancen aber leider kein Tor. War mir sicher das der KSC das Ding noch dreht.


    Ersten 15 Minuten in Hälfte II das gleiche Bild, und danach pure Verkrampfung und Anpassung an den Gegner. Zwar drückte der KSC und man merkte auch das die auf dem Platz wollen, aber es kam nichts zählbares heraus. Hier und da noch die ein oder andere gute Chance aber wiedereinmal kein Tor .


    SCC hatte den laden hinten dicht gemacht und war nur noch auf Konter aus. Nachdem der KSC in der Schlussviertelstunde aufgemacht hatte gab es mehrere Kontermöglichkeiten für den SCC , und so kam es auch dann zu den beiden späten Toren .


    Sieg ging in Ordnung, KSC spielerisch überlegen ohne (wiedereinmal) die eigenen Chancen zu nutzen. Und das 4:1 klare Abseitsposition (2-3m) Alles in allem kann man der Truppe kämpferisch nichts vorwerfen und man merkt ihnen die fehlende Erfahrung in solchen Spielen an.


    Mir fiel weiterhin auf das L.Arndt nicht auf dem Platz stand. Ist er verletzt oder warum kam er nicht zum Einsatz ?