Also Bernte, es tut mir leid, aber deine Meinung teile ich überhaupt nicht bzw. kann überhaupt nicht verstehen, wieso du dieses aktuelle Situation bei L47auch noch verteidigst?
Es ist doch nicht zu übersehen, dass viele Spieler mit diesem Training/vielem Training nicht nachkommen bzw. auf dem Zahnfleisch gehen.
Mindestens 90% der Spieler gehen einem geregelten Tagesablauf nach, mit Arbeiten gehen, hartem Training und Pflichtpielen, zwischendurch Trainingsspiele, 6x die Woche Training und und und.
Ich habe mehrere Rückrundenspiele dieser Mannschaft gesehen und im Vergleich zur Hinrunde waren sie in JEDEM Spiel gar nicht wiederzuerkennen.
Ich weiss nicht, warum die Spieler sich verstecken und ihren Mund nicht aufmachen, wahrscheinlich, weil sie an Verträge gebunden sind.
Ich weiss auch, dass einige Spieler sich hier die Zeilen desöfteren durchlesen, aber ich habe auch einige Quellen und daher vertrete ich meine Meinung, die zu akzeptieren ist.
Lichtenberg47 geht eindeutig auf dem Zahnfleisch und bitte was bringt es, die halbe 2. gegen Viktoria zu testen?!
Sollen die in der Relegation spielen?
Vielleicht liegt alles aber auch nicht am Training, sondern daran, dass Spieler in ihre Entwicklung stehen geblieben sind, vll auch aufgrund immer wiederkehrender Verletzungen.
Nunja, es ist alles rein spekulativ. Steigt der Trainer mit seinem Team am Ende auf, wird er alles richtig gemacht haben, aber man braucht sich ja nur mal die Rückrundentabelle anzusehen, sie sagt alles aus.
Ich wuensche dem L47 wirklich das beste, aber die Jungs sind normale Arbeitnehmer und ab und zu sollte man sie auch so behandeln!!!
Alles anzeigen
Ich könnte hier eigentlich jeden Beitrag zitieren habe mir mal deinen herausgepickt. Es kann doch nicht sein, das immer die Trainer herausgepickt werden als die " Buhmänner" wenn etwas nicht läuft. Herr Voigt ist sicherlich ein erfahrener Trainer und man darf auch geteilter Meinung darüber sein ob die Rückrunde erfolgreich war oder nicht. Jedoch hier Statements abzugeben nach dem Motto:
" Alles schlecht was da läuft, aber wenn die Aufsteigen hat er alles richtig gemacht - respektive wenn L47 nicht aufsteigt hat der Trainer alles falsch gemacht" ist nicht in Ordnung " 
Da muss man auch ganz deutlich die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch ein Herr Voigt nicht auf die Zeichen aus seiner Mannschaft hört. Am Ende ist er der "Buhmann wenn es nicht klappt" und im Falle des Aufstiegs der Held!
Zwischen diesen Umständen: Buhmann und Held liegen u.a. nur wenige Punkte oder entscheidet sich eventuell in einem Relegationsspiel.
Auf dem Platz stehen immernoch die Spieler und in einigen Spielen der Rückrunde habe die Herren von L47 auf dem Platz nun wirklich nicht überzeugt. Liegt das auch am Trainer?
Es ist schon brutal was in dieser Liga mit den Trainern passiert. Herr Voigt als Tabellenzweiter mit L47 wird hier von Fans und Spielern niedergeschrieben, in Köpenick wird mit Herrn Maschke nicht weitergearbeitet der in der Rückrunde 22 Punkte holte, Herr Uppmeier ist der Buhmann der Nation weil Wacker absteigen wird, aber es wird nicht ein Wort darüber verloren, das u.U. auch die Spieler nicht das bringen, bzw. gebracht haben was notwendig gewesen wäre um das "gesteckte Ziel" zu erreichen. 