Beiträge von la_potti

    Nö, oder?

    ääh...doch 8)





    Wenn alles gut läuft, haben wir im März trotzdem noch ein Heimspiel. Auch wenn es gerade mit der Gegnersuche schwierig läuft, machen wir an unserem spielfreien Wochenende ein Testspiel zu Hause! Müssen doch im Rhytmus bleiben...

    :versteck:
    da fallen mir doch spontan ein-zwei kandidaten ein die ich gerne in meinem neuen zuhause empfangen würde :thumbsup:


    aber was ich gerne würde ist sowieso bumms.. :stumm: :P :whistling: und das ist auch gut so :thumbsup:

    bleibt mir ja über dem strich..ich weiß es sieht zwar noch nicht ganz sooooo gefährlich aus...aber für treptow trotzdem unbekanntes gebiet...ich drück euch die daumen jungs... :thumbup:


    ach ja...da spielen wir mal am wochenende bei euch in der nähe (gegen liria nähe der schwimhalle ihr wisst schon wo) und ihr habt spielfrei..was soll denn das bitte?!?!?!


    dann eben wenn wir gegen treptow 46 ranmüssen...das müsste das letzte spiel im märz sein..dann komm ich mal rumgeballert..
    bis denn dann :schal2: :schal4: 8)

    weiß nicht um was es bei euch beiden geht...aber recht hat er schon irgendwie :whistling:
    trotzdem denke ich sollte man wenn man sich ein ziel gesetzt hat das auch erstmal erreichen und dann aber auch nur dann sollte man ein neues und natürlich realistisches ziel setzen... :!:
    erst die arbeit..dann das vergnügen :schal5:

    so eine überschrift will ich ja nicht nochmal lesen wa :bindagegen: kopf hoch männers so kenn ich das doch gar nicht... :?: :!: :?: :!:
    aber schön zu lesen das klein geske wieder am start ist.. :thumbup: hoffen wir das aus ihm wieder ein dauerstarter wird :bindafür:
    ansonsten noch viel erfolg jungs...ihr packt das schon.. :!: :!: :!: :!: :!:
    komme bald mal rum denn muss ja noch was hinterlassen damit wir mal :bia: können :bindafür: :!:

    geil geil geil....genau so männers...kampf kampf kampf...und dann der sieg zur belohnung...ich freu mich... :thumbsup:
    lexi und patti glückwunsch!!!!
    jetzt gehts gegen die hertha-bubies.... :schal5:
    nur bevor das stattfindet gibt es noch eine aufgabe die wichtiger sein sollte im moment..und das ist sonntag unser gegner der süden 09 heißen soll...donnerstag zahlreiches training..gute mitarbeit..und dann kann es losgehen...noch 6 :!: :!: :!: :!:


    :schal5: 8) HAPPY TOGETHER 8) :schal5:

    Das ist aber unser Vorteil :D Die meisten Teams sieht man eher erstmal staunend über den Platz laufen vor dem umziehen :D 8)
    Joa ,joa..wir haben schon Glück mit so einer tollen Heimstätte und wissen das auch zu schätzen :ja:

    denke mal wird auch ein großes grünes rechteck sein mit linien und zwei toren.. und man kann bestimmt sehr gut nen drachen steigen lassen :whistling: 8| ^^ ..das habe ich auch schon gehört..ansonsten gehts mir nicht darum wie es da aussieht sondern einfach mal da zu spielen..wie auf jedem anderen platz in berlin..
    ansonsten will man da glaube ich danach auch schnell wieder runter..da soll es ja einige regeln und verbote geben sind mir zu ohren gekommen die für die ultras und mitbringsel nicht so toll sein sollen... :pinch: :stumm:
    trotzdem freut man sich doch einfach mal da gespielt zu haben... :thumbsup:

    so mal schauen wer recht behält ;)

    also deinen tipps nach habe ich eindeutig lieber recht als du :rofl: :schal5: :knuddel:

    hast du dir mal letzte woche angeschaut???
    ich glaube bero verliert 3:1..also ganz so einfach kann das nicht werden denke ich...
    und samsunspor??samsunspor halt :D wie gesagt..wird man sehen ich bin auch sehr gespannt...hab ich die hälfte richtig tipp ich vielleicht auch mal unsere spiele... :gruebel: :thumbsup: oder auch nicht denn darum müssen wir uns selber kümmern auf dem platz!!!! :bindafür: :schal5:

    werde einfach mal aus lust an der laune hier das anstehende wochenende der kreisliga b 4staffel tippen wobei ich natürlich unsere eigene partie außenvor lasse...is klar oder :gruebel: :schal5:
    so..


    SV Berolina Mitte II - SF Kladow II 2:2


    BW Friedrichshain I - BSC Göktürkspor I 4:1


    SV Blau Weiß Berlin II - B.W. Hohen Neuendorf II 0:3


    SV Treptow 46 I - FV Wansee II 1:1


    Samsunspor I - 1.Traber FC Mariendorf II 0:2


    Kickers Hirschgarten I - BSV Hürriyet Burgund II 3:1


    SV Süden 09 I - FC Liria II 1:1


    allen mannschaften auf jedenfall viel glück, spaß und erfolg und ein verletzungfreies wochenende!!!!!


    wer mitmachen will soll es einfach machen... :schal5: :thumbup:





    http://ergebnisdienst.fussball…684000000VV0AG812VS6CMS21





    http://ergebnisdienst.fussball…69G000000VV0AG812VS6CMS21

    Scheiss Spiel war das heute echt !
    Zu viele individuelle kleine Fehler und Fußball wurde auch nicht gespielt...

    den fussball, den ich gesehen habe, teilweise, als ich noch zugucken musste , den vermiss ich auch... :huh:


    Die beiden Stürmer haben uns das echt schwer hinten gemacht abba wenn man dann mit ansehen muss was da vorne abgeht, nervt mich tierisch ! Das man mal kacke spielt oda den Ball nicht versengt auch aus einer geringen Meterzahl is vollkommen ok und normal ! ( Siehe Potti aus 11m ;) )
    Abba dieses rumgebrülle und rumgemecker is für mich ein absolutes No-GO und kotzt mich tierisch an...

    der mit den 11m is langsam schon alt :rolleyes: :!: :rofl: :whistling: :thumbsup:
    beim rest kann und geb ich dir recht...

    ( sorry wenn ich hier mal Dampf ablasse abba das geht in meinen Augen einfach nicht und die Konzentration profitiert davon auch nicht ! )

    geht auch völlig in ordnung...nur intern lässt sich doch schon einiges besser klären :halloatall:
    ansonsten wieder eine korrekte aussage!!!!!!!


    Um auch was positives zu schreiben : Nur noch 8 ? :D

    7 :thumbup:

    Was ich einfach nicht versteh is trotzdem warum einige es nicht lernen einfach die Klappe zu halten egal ob ich im Spiel von andren dumm angemacht werde oda von außen !!!
    Es geht mir auch nicht darum das es mal passiert ! Es gibt abba einfach Leute die es permanent nicht begreifen ! Und da muss ich Dennis einfach absolut recht geben ! Das kann nicht angehen und nervt mich einfach !
    Denn dadurch verlieren wir an spielerischer Klasse ! Abba da muss jeder an sich selber arbeiten und ich hoffe das meine Meinung und Gedanken manche berührt und etwas verändert !
    In meinen Augen gibts nämlich nur wenige Leute die aufn Platz was zu sagen haben !

    amen..... :!: :!: :!: :!: :bia:


    trotzdem jungs...kopf hoch...wir müssen nur mal alles umsetzen was man im training mitkriegt und auch hört..und dann soll erstmal jemand kommen...weiter gehts..und das immer wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: