Beiträge von Wolfgang Feiersinger

    VfB II - MSV Preussen II 2:1 (1:0)


    Durchaus verdienter Sieg gegen "leicht" verstärkte Gäste.
    Nach 20 Minuten die Führung durch Rusche, der eine Ecke völlig freistehend einnickte. Danach die Preussen mit viel Ballbesitz aber ohne Ideen gegen die kompakt stehende Ottersleber Defensive.
    Nach 60. Minuten dann der Ausgleich durch einen schönen Fernschuss, der unter der Latte einschlug.
    10 Minuten später wiederum die Führung, nach einem Stockfehler in der Gästeabwehr, den Waliczeck trocken mit der Pike ausnutzte. Die GAstgeber zogen sich nun wieder zurück und die Preussen waren 25 Meter vor dem Tor mit ihrem Latein am Ende und konnten sich nichts zählenswertes mehr herausspielen.
    Das da heute wieder zahlreiche "Verbandsligaakteure" dabei waren, war in keinster Weise zu erkennen.

    VfB II - FC Zukunft 1:6 (1:2)


    Völlig verdienter Sieg der Gäste gegen indiskutable Ottersleber- Am Ende sicher 1-2 Tore zu viel, da auch die Zukunftler keinen tollen Ball spielten- aber bei solchen eklatanten Abwehrfehlern kann man ja kaum noch vorbeischießen...

    VfB II - BSV 79 5:1 (3:1)


    VfB verdient völlig verdient gegen in allen Belangen unterlegene Gäste.
    Auch wenn die Zweite mit 6 Spielern "verstärkt" wurde, war die Leistung des BSV eher enttäuschend.
    Zum Ende hin konnte der BSV sich noch glücklich schätzen, nicht noch deutlicher unter die Räder zu kommen...

    [quote='DOC80','index.php?page=Thread&postID=1086287#post1086287'][quote='SSV Fan Marco','index.php?page=Thread&postID=1086265#post1086265']


    Finde ich persönlich absolut anmaßend von den Obermoralaposteln aus Ottersleben. Zum Einen ist deren Sozialtrakt zu einem Großteil aus Fördergeldern finanziert und zum Anderen gibt man hier Jahr für Jahr große Summen aus, um höherklassig etablierte Spieler zum VfB zu locken! Ganz zu schweigen vom Umgang mit dem Ex-Pächter des Sportheims und der "Vorgehensweise" selbigen loszuwerden. Also, immer erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit solch einem Mist gleich an die Presse geht! Peinlich peinlich Herr Worschech :bindagegen:



    Ohne 100% Hintergrundwissen sollte man manchmal auch mal nichts sagen...;)

    LSO - VfB II 2:5 (0:1)


    Im Ganzen ein verdienter Sieg der Gäste


    Nach 3 Minuten zappelte der Ball bereits im Netz von LSO- Neumann hatte getroffen. Danach ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Strafräumen ohne große nennenswerte Aktionen. In der letzten Minute muss der VfB allerdings auf 2:0 erhöhen.
    In der zweiten Hz. spielt dann Schiri Siegel eine einnehmende Rolle, der durch einige unverständliche Entscheidungen unnötig Hektik in die Partie bringt.
    Ist der erste Elfer für LSO noch berechtigt, so sind Elfer 2 und 3 (einer für den VfB, einer für LSO) wahre Geschenke. LSO schwächt sich dann selbst, weil Fleck seinen Mund nicht halten kann und mit G/R vom Platz muss. In Überzahl macht Ottersleben dann den Sack zu und siegt im Großen und Ganzen verdient.

    VfB Ottersleben II - SG Handwerk II 1:2


    Spielbericht, Torschützen und alles Wesentliche auf:


    www.sg-handwerk.de


    Naja, der Bericht entspricht nun nicht ganz den Gegebenheiten, vorallem die Passage, wo die Ottersleber wie die Irren nur von hinten in die Beine gegangen sind. Das ihr keine Heiligenscheine tragt, dürfte dir auch bewusst sein;)
    Dennoch Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg.
    Und zum Schiri ist zu sagen: Er hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen!!!

    VfB II - PSV 0:1 (0:0)


    Unverdienter Sieg der Gäste


    Die zweite des VfB das ganze Spiel feldüberlegen aber nicht in der Lage die wenigen Chancen zu nutzen.
    Nach einer Gästeecke fälscht dann auch noch ein VfB Spieler den Ball ins eigene Tor, sodass der Gast ohne eine nennenswerte Torchance zu haben, die 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

    VfB Ottersleben - FC Eintracht Wernigerode 2:1 (0:1)


    Glücklicher aber verdienter Erfolg des VfB


    Der Gastgeber begann engagiert und schnürte die Gäste in die eigene Hälfte ein. Doch wurde aus den zahlreichen Chancen kein Kapital geschlagen, so dass Wernigerode besser ins Spiel kam und vorallem durch den schnellen Gästestürmer immer wieder gefährlich vorm VfB- Tor auftauchte. Nicht unverdient daher auch der Führungstreffer der Gäste nach einem schön vorgetragenen Angriff.
    In der zweiten HZ zog sich Wernigerode zurück und ließ dem VfB das Spiel. Dieser nutzte die trotzdem vorhandenen Räume und glich aus, auch wenn der Gästespieler den Torwart schon selbst überwinden musste. Nach einem schönen Spielzug über Dieterichs,legte dieser quer und Rasche konnte zur Führung einschieben. Danach der VfB aufs 3:1 aus, von Wernigerode kam so gut wie gar nichts.
    Doch in der letzten Minute nochmals große Aufregung als der Gästestürmer nach einem langen Ball frei vor Mewes auftauchte und der diesen elfmeterwürdig foulte. Den fälligen Elfer vergab dann der Gästetorwart.
    So bleibt am Ende ein glücklicher aber dank der zweiten HZ verdienter Sieg der Ottersleber.


    VfB Ottersleben - Roter Stern Sudenburg 3:3


    Noch Viel zu tun beim VFB!!!


    Gegen einen gut eingestellten Gegner hieß es am Ende nicht mal unverdient 3:3.
    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag- nicht mal 2 Minuten gespielt, lag der Ball schon im Tor der Gäste.
    Wer dachte,das gehe so weiter, hatte sich geirrt. Sterne standen gut und der VfB fand kein Mittel gegen die Gäste. Ab und zu trauten sich die Gäste dann auch nach vorne und trafen Mitte der Halbzeit nach einem Stellungsfehler in der Ottersleber Abwehr zum 1:1.
    Kaum 10 Minuten in der 2 Hz gespielt zeigte der Schiri dann Windelband die glatte rote Karte, die sicherlich überzogen war, ne gelbe hätts auch getan. Der VFB kurz geschockt und prompt fiel das 1:2 für die Gäste. Völlig frei tauchte der Gästestürmer vorm Tor auf und versenkte. Danach der VfB bemüht aber ohne große Chancen.
    Durch ein feines Volleytor und ein Kopfball nach einer Ecke wechselte die Führung dann wieder. Kurz vor Schluss dann der nicht unverdiente Ausgleich nach einem schönen Solo und feinem Abschluss des Gästespielers.


    Überschattet wurde die Partie von einem bösen Zusammenprall, bei dem sich der VFB Kicker Rusche einen tiefen Cut überm Auge zuzog und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf dem Wege Gute Besserung Ruschi!!!

    BSV 79 - VFB II 4:5 (3.:4)
    VFB siegt am Ende verdient beim LK Aufsteiger...
    Nachdem vor dem Spiel der große Pokal übergeben wurde, ging es auf dem Platz ohne großes Abtasten gleich munter los. Nach 30 Minuten stand es 3:3, wobei die Ottersleber jeweils in Führung gingen und die Gastgeber jeweils fast im Gegenzug ausgleichen konnten. Kurz vor der Pausenselter dann wiederum die Führung für die Ottersleber.
    Zweite HZ dann etwas die Luft raus bzw standen die Abwehrreihen "etwas" kompakter. Um die 70. Minute herum dann das 5:3. Aber der BSV wollte sich nicht mit einer Niederlage verabschieden und zog das Tempo nochmal an. Etwa 10 Minuten vor Schluss lag der Ball durch den dritten Treffer von Librenz wieder im Tor und das große Zittern begann auf Seiten der Ottersleber. Doch Hexer Scheldt im Tor machte alle Chancen zu nichte und es blieb beim knappen Auswärtserfolg.
    Damit der VFB die einzige Mannschaft, die 6 Punkte gegen den BSV holten