Beiträge von nordi

    Kann da nicht ganz mitgehen. Aus meiner Sicht, war das keine starke Mannschaftsleistung von Neutrebbin, sondern einfach ein überragendes Spiel von eurem Stürmer. Der machte an diesem Tag den Unterschied aus. Neuenhagen hat die komplette erste Halbzeit gedrückt und meines Erachtens spielerisch überzeugt. Leider wurde in zehn Minuten alles verspielt. Das Chancenverhältnis war bei ca. 3:6, aber ihr habt eben die Tore gemacht und das zählt. Aber ich denke man sollte anerkennen, ndass Neuenhagen besser war. Von einem recht ausgeglichenem Spiel kann man nur in der zweiten Halbzeit sprechen. Neuenhagen hat alles versucht, aber im Abschluss waren wir einfach schlecht und glücklos.
    Am Ende also ein deutlicher Sieg für Neutrebbin, aber ich denke dieses Spiel hätte Neuenhagen gewinnen können im Gegensatz zum Spiel in Fredersdorf.
    Im Übrigen hoffe ich aus mehreren Gründen, dass ihr aufsteigt. Erstens seit ihr deutlich sympathischer als Fredresdorf, weil ihr keine Mannschaft mit irgendwelchen alten zugekauften Spielern seit und trotz des deutlichen Zwischenstandes nicht so arrogant und überheblich gespielt habt wie Frederesdorf. Und zweitens, weil wir gegen euch bisher immer verloren haben und euer Platz naja..... Also von meiner Seite weiterhin viel Erfolg.


    Vor allem nach dem letzten Absatz musste ich doch schon leicht schmunzeln ;). Ich möchte euch ja nicht unbedingt stark reden, aber ihr habt auch beste Chancen auf den Aufstieg. Dennoch wünschst du dir, dass Neutrebbin aufsteigt? Schon 'ne seltsame Einstellung.
    So und als überheblicher Fredersdorfer gebe ich dir mal 'nen Tipp: www.seidseit.de. Viel Erfolg!
    Trotzdem begrüße ich dich hiermit auch gerne. Aufgrund deiner Rechtschreibung und deines Satzbaus bist du schon eine echte Bereicherung für dieses Forum ;)

    Ich werd mich auch mal probieren ;)

    Sv Victoria Seelow II - Die Tuchebander 3:3
    Mannschaften auf Augenhöhe.


    Fc Buckow.Waldsieversd. - Petersh.Eggersd. 4:2 In Bestbesetzung ist Buckow für die II. aus Pthg. eine Nummer zu groß.

    Grün-Weiss Letschin - Gartenstadt 0:1
    Wird kein Leckerbissen für die Zuschauer.

    Turbine Lebus - Germania Lietzen 1:2
    Lietzen ist besser besetzt, aber in Lebus hat es jede Mannschaft schwer.


    Rot- Weiss Neuenhagen - Blau Weiss Wriezen II 4:1 Klares Ding. Wriezen II wird nächste Saison eine Klasse tiefer spielen.


    SG-Müncheberg- SV Hertha Neutrebbin 3:3 Müncheberg ist spielerisch besser. Neutrebbiner Trumpf im Ärmel wird Schroth sein. Neutrebbins körperliche Überlegenheit wird für ein Unentschieden sorgen.


    Hennickendorfer SV - Rot-Weiss Fredersd./Vogelsd. ?:? Hennickendorf ist besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Ein knapper Ausgang ist möglich.

    Fsv Altranft - Jahn Bad Freienwalde 2:2 Ich glaube vor Jahren haben sich die Zuschauer noch etwas mehr auf dieses Spiel gefreut. Jetzt in der Kreisliga treten zwei graue Mäuse gegeneinander an.


    Grüße nordi

    Hans Petermann:


    Richtig, es gab keine einzige Karte im Spiel. Ich muss überhaupt sagen, dass es relativ entspannt für ein Spiel in dieser Tabellenkonstellation zuging. Sicher lag es auch an der frühen Vorentscheidung, 4:0 in der 37. Minute oder so.
    Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass die TSG ein bisschen zu pomadig an das Spiel herangeht. Da gab es für meinen Geschmack ein paar Hackentricks und Leichtsinnseinlagen zu viel. Da sie aber in regelmäßigen Abständen getroffen haben, haben die Fredersdorfer wohl alles richtig gemacht. Sogar einen "Trick-Spielzug" beim Elfer wurde regelgerecht vorgeführt, aber das Geheimnis ist ja jetzt keins mehr.


    Das lag dann wohl auch am Schiedsrichter. Der warst wohl du ;) Gut gepfiffen, keine Fehler gemacht und auch beim Elfmeter richtig gelegen - klares Ding. Daumen nach oben.


    Das Spiel hat mich irgendwie an das Spiel gegen die Tuchebander erinnert. Schnell 4:0 geführt und in der zweiten Halbzeit dann das Fußballspielen eingestellt. So kam dann Neuenhagen in der zweiten Halbzeit zu ein paar Chancen. Eine war dann das Tor zum 1:5 - Ergebniskosmetik. Hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
    Ich bin dann auf die Spiele gegen Müncheberg und Neutrebbin gespannt.
    Grüße

    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 0:3(0:1) FC Stahl Brandenburg


    Das Landespokal-Märchen hat ein Ende. Stahl Brandenburg zieht verdient in die nächste Runde des Landespokals ein. Bis zur 87. Minute war es vom Ergebnis her, ein offenes Spiel - mehr als Nadelstiche, die jedoch viel zu überhastet abgeschlossen wurden, waren für uns Kreisligisten nicht drin. Dennoch denke ich, haben wir einen tollen Kampf abgeliefert.
    Jetzt können die Kreispokalspiele beginnen. ;)


    0:1 Rico Buczilowski (31.)
    0:2 Robert Rades (87.)
    0:3 Maik Aumann (90.)
    Zuschauer: ca. 200

    Hertha Neutrebbin- Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2 (0:1)


    Ich würde sagen ein gerechtes Remis zwischen den beiden Spitzenmanschaften bei herrlichem Sonnenschein und geschätzten 140-160 Zuschauern. :thumbup: Fredersdorf spielte in der ersten Hälfte einen guten Ball... schönes schnelles Kurzpassspiel. Kamen aber nicht zu klaren Tormöglichkeiten, genau wie wir auf der anderen Seite. Unser Keeper servierte dann die Führung nach 16 Minuten den Fredersdorfern aufn Silbertablett. ;( Einen Freistoß wehrte er nach vorne ab, anstatt den Ball über die Latte zu lenken. Naja dannach standen wir ganz gut und verschafften uns Respekt in dem wir hart (aber nicht übertrieben hart) in die Zweikämpfen gingen.
    Nach der Pause schaltete Fredersdorf einen Gang zurück und ließ uns fast im alleingang das Spiel gestallten. Die Belohnung folgte in der 65 Minute.... ein eher harmloser Kopfball von Patrick Geue rollte ins Tor zum Ausgleich. Für mich war es nicht zu verstehen dass die ersten Spieler von Rot-Weiß schon die Hände über den Kopf zusammen schlugen ?( . Uns war es egal denn Kevin Lauersdorf köpfte 5 Minuten später unbedrängt eine Ecke von Patrick Geue zur viel umjubelten Führung in die Maschen :thumbsup: . Erst dann tat Rot-Weiß wieder was fürs Spiel und erzielte in der 78 Minuten den verdienten Ausgleich.
    Neutrebbin besaß sogar noch die Chance zum Siegtreffer!! Aber der Fußballgott wollte wohl dass das Ergebniss beim gerechten 2:2 bleibt... denn der Rot-Weiß Schlussmann parierte in der 80 Minuten einen Elfer von Matthias Schade und hielt somit den Punkt fest.


    Ich weiß ja nicht wie Fredersdorf über das Spiel denkt aber wir sind zufriden mit dem Punkt und ich denke mal die Mannschaft ist Stolz den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage gehabt zu haben. :schal3:


    Ich denke, das kann man so stehen lassen. Beiden Mannschaften hat man angemerkt, dass sie keine Fehler machen wollten. Daher war es eher ein vorsichtiges Spiel, aber insgesamt doch sehr spannend. Glück hatten wir, dass der Elfer in Oliver Kahn-manier gehalten wurde ;). Glück für Neutrebbin, dass das Handspiel (Notbremse?) nur mit gelb bestraft wurde und derselbe Spieler zwei Minuten später aufgrund Beleidigung keine zweite Gelbe bekam. Die individuellen Fehler führten zu den Toren, ansonsten gab es wenig klare herausgespielte Torchancen. Gerechtes Remis, bei guter Kulisse mit normalen Pöbeleien.


    Grüße

    Du Nordi ,ich glaub in Hennickendorf wurde noch länger Nachgespielt :!: Trotzdem ,so schlecht ist es für euch doch nicht gelaufen an diesem Weekend.Nen ruhigen Sontag dann,machs gut. :bia:


    Wie gesagt, mit dem Punkt können wir am Ende leben. Natürlich auch aufgrund der Ergebnisse aus Neutrebbin und Hennickendorf. Aber die Saison ist noch lang.. in zwei Wochen gehts nach Neutrebbin - das nächste Spitzenspiel dann. Hoffentlich mit guten Schiris.. wie wärs mit Bethge oder Glowe (heißt der so ;)?
    Grüße

    SG Müncheberg 2:2 (1:2) TSG Fredersdorf


    Beide Mannschaften hätten einen Sieg verdient gehabt. Bei dem Spiel wurde Fußball gelebt, um jeden Ball gekämpft und intensive Zweikämpfe geführt. Fredersdorf ging früh nach einem Torwartfehler in Führung, zog sich danach zurück und konterte. In der Zeit hatten beide Teams große Chancen das Ergebnis zu verändern. Kurz vor der Pause ein sehr sehr zweifelhafter Elfmeter und viele berechtigte Diskussionen. 1:1! Zwei Minuten später die richtige Antwort darauf: Buder tankt sich stark durch, Grillbozer weiter auf Kostrikov, der dann überlegt einschiebt.
    Zweite HZ zunächst Fredersdorf mit riesen Chancen den Sack zu zu machen, scheiterte jedoch am Keeper. Der Druck der Müncheberger, die mit Axel Ziehe den besten Mann in ihren Reihen hatten, nahm dann zu. Erst 2:2, dann wieder gelb-rot, paar Minuten später dieselben Farben (Herr Ziehe - Fingerspitzengefühl lässt grüßen!). Die letzten 5-6 Minuten, sowie 5:20min Nachspielzeit war ein Müncheberger Anrennen auf das Tor der Gäste - aber es blieb beim 2:2.


    Fazit: Wir können mit dem Punkt sicherlich besser leben als Müncheberg. Wir haben es versäumt den Sack zu zu machen und können am Ende noch froh darüber sein, dass wir in den letzten hektischen Minuten kein Gegentor mehr kassierten.
    Erschreckende Schiedsrichterleistung. Die Bilanz unter diesem Herren: 2 Spiele - 1x rot und 3x gelb-rot. Und ich betone es an dieser Stelle gerne: Es war heute kein unfaires Spiel unter den Spielern!


    sportliche Grüße
    nordi

    Hallo.


    Finde es voll lustig wie hier jeder gegen jeden wettert...........die klasse ist so ausgeglichen da kann doch jeder jeden schlagen keine manschaft ist hier übermäsig gut .......Hertha HAUT Gartenstadt weg.......... :lach: :abgelehnt: ........Hertha ist warscheinlich sehr heimstark aber der name Hertha ist ja nicht gerade mit erfolg behaftet :lach: sorry Hertha BSC fans :lach: .......ne jetzt mal ernst wird glaub ich ein spannendes spiel........lg :schal:


    So ein Text macht dich nicht gerade sympathisch. Und da du damit deinen Verein repräsentierst, solltest du zeitgleich auch deine Rolle als "Kapitano" hinterfragen. In meinen Augen ist die Klasse nicht ausgeglichen - eher im Gegenteil, jedes Jahr gibt es 3-5 Mannschaften, die den Ton in der Liga angeben - dazu zählt Gartenstadt natürlich nicht.

    Fredersdorf gewinnt vor 12650 Zuschauern im ausverkauften Stadion an der Florastraße das DERBY gegen Gartenstadt mit 7:2.
    Ein Glück hat sich keiner verletzt - so können wir morgen alle wieder in Berlin ein bisschen Verbandsliga knödeln.


    Liebe Grüße an die Gartenstädter, an sich eine faire Truppe, mit denen man auch noch nach Spielschluss ein paar Sachen analysieren konnte. Punkte müsst ihr aber gegen andere Mannschaften holen.


    Sportliche Grüße
    nordi

    So langsam nervt das mit diesen Kommentaren hier.... :thumbdown: Ich frage mich wann Neutrebbin das letzte mal gegen Klosterdorf gespielt hat... ?( Ihr seit doch schon seit Jahren nicht mehr bei uns gewesen, da ihr ja auch in der 2. Kreisklasse rumkriecht :verweis: !!! Wir können nix dafür dass nur 20 Zuschauer :lach: (davon 10 Auswechsler+ Betreuer) bei euch kommen. Natürlich ist bei uns mehr Feuer drin und bei 100- 140 Zuschauer ist das ein oder andere Wort lauter als bei euch. In Neutrebbin gibt es ne besondere Bindung zwischen Spieler und Zuschauer...aber das können hier wohl die wenigsten verstehen!!


    Wie wäre es denn mal damit konstruktiv mit der Kritik zu arbeiten bzw. um zu gehen und nicht gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen? Es wurde ja nun offensichtlich von mehreren -Usern- hier bestätigt, dass in Neutrebbin nicht immer alles sachlich abläuft. Das es eine besondere Bindung zwischen Spielern und Fans in Neutrebbin gibt, habe ich persönlich auch schon erlebt - da wird leidenschaftlich gelitten, gezittert und genauso bei Erfolgen gefeiert. Das ist schön, das ist Sport! Aber es gibt eben auch eine andere Seite der Medaille. Da ist dann auch die Mannschaft gefragt und die sogenannte Bindung, um vllt. mal ein paar Sachen anzusprechen, die nicht in Ordnung waren und auf keinem Fußballplatz was zu suchen haben. Das gilt aber für alle Vereine und Zuschauer, denn im Vordergrund sollte immer der Wettkampf und Sport stehen - kein niveauloses Gepöbel und Fremdenhass.