7€ sind ganz schön happig. Dass keine Ermäßigungen für ALG IIer, Studis, Zivis angeboten werden, ist zum
Beiträge von nordi
-
-
Hat jemand den Schlüssel? Wenn ja, kann dann jemand den ersten Spieltag (u. Vorbehalt) posten?
-
Ich glaube nicht, dass machine clausi ist
-
Mit deinen Aufstiegsanwärtern gehe ich mit. Wobei Lietzen schwer einzuschätzen ist. Trainer und Koar weg. Da bin ich mal auf Neuigkeiten aus der Region gespannt.
Große Unbekannte sind für mich wieder einmal Neuenhagen, sowie das Überraschungsteam aus Neutrebbin. Abwarten muss man auch was in Altranft so los ist. Wenn der Markt Richtung Polen wieder offen ist, ist auch Altranft für eine Spitzenposition gut.Bei Fredersdorf wird es mit Jan Schäfer nur einen Abgang geben. Zu Zugängen ist mir noch nichts bekannt.
Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit Kaderverschiebungen zwischen erster und frisch aufgestiegener zweiter Mannschaft geben, sodass auch die zweite Mannschaft eine gute Rolle in der 1. Kreisklasse spielen wird (hoffentlich ;)).Sportliche Grüße nordi
-
Das ist nicht die erste Runde, sondern die Vorrunde. Sprich, die Qualifikation zur Hauptrunde
-
Fredersdorf II gewinnt glücklich 4:2 gegen Titania Kruge.
Nachdem man sich ein souveränes 2:0 herausspielte, bekam Kruge leicht Oberwasser und erzielte zwischendurch mit einem Doppelschlag den Ausgleich (starke 10min der Kruger). Draußen konnte einem dann Angst und Bange werden...!
Ein Glückstor musste dann für das 3:2 sorgen. Der Ball sprang wie ein Flummi über den Torwart ins Tor. Das 4:2 war dann 'nen Kontertor. So wie Kruge gekämpft hat, muss Altlandsberg ja mächtig was geboten haben ;).
Egal! Jetzt gegen Wriezen III erneut nachlegen, dann ist man als beste Rückrundenmannschaft auch verdienter Aufsteiger in die 1. Kreisklasse!Grüße nordi
-
Gartenstadt 2:6 Fredersdorf
Das Spiel war eigentlich so, wie ich es vorher erahnte. Hinten pfui, Vorne hui und pfui - hauptsache nicht defensiv denken (Fredersdorf), fast wie gegen Letschin. Bis auf den Unterschied, dass Gartenstadt noch tauber vor unserem Tor war (sorry für die Ausdrucksweise). Einzelne Torchancen für die Gastgeber werde ich aus den verschiedensten Gründen nicht nennen bzw. beschreiben ;).
Mich wunderte im Übrigen auch die Aggressivität einiger Gartenstädter - worum ging es eigentlich noch?
Über den Platzverweis unseres Torwarts müssen wir natürlich nicht diskutieren - ich schiebe es mal auf die fehlende Spielpraxis. Mit ein bisschen mehr Konsequenz auf beiden Seiten wäre mein Tipp 16:13 mit Sicherheit möglich gewesenBis zur nächsten Saison!
Berger: Sie hats gelesen!
-
Ja wir werden uns sehen. Fußballschuhe sind schon geputzt, ick bin heiß
-
Floynd hat Recht, dass wir nicht mehr mit der großen Ernsthaftigkeit rangehen, dennoch fahren wir nach Gartenstadt um zu gewinnen. Vielleicht schießt ihr ja ein paar Tore, aber ich glaube wir werden am Ende mindestens ein Tor mehr schießen, als ihr
Ick bin für ein knappes 16:13!
-
Zum Pokalfinale muss man ja nicht mehr viel schreiben. Die erste Halbzeit war aus Fredersdorfer Sicht recht gut anzuschauen - da war Altglietzen in gewissen Situationen überfordert. Zweite HZ dann ausgeglichener, wobei der Satz von Knallerbse "wollte nicht (mehr) gegen kann nicht" wohl treffend ist ;).
An die Herzfelder natürlich Kompliment für den reibungslosen Ablauf. Dass da Altglietzen und nicht Altlandsberg spielte wurde ja noch rechtzeitig erkanntWieviele Zuschauer waren eigentlich da??
Letschin 5:8 Fredersdorf
Wenn es gestern noch um mehr gegangen wäre, wäre so ein Ergebnis nicht Zustande gekommen. Auf beiden Seiten hätten noch mehr Tore fallen müssen.. aber halb so wild, 13 sind ja auch schon 'ne Menge.
-
Willst du ernsthaft Fredersdorf mit Strausberg vergleichen?
Das können wir auch gerne per PN weiter diskutieren.
Grüße -
Na ja, vielleicht kommt ja auch was von außerhalb
. Sind ja schon Namen im Umlauf ....
Und das wäre mal wieder sehr traurig!
-
Schade, dass du es sofort so darstellst, als ob wir das mit Absicht gemacht hätten.
Klar ist ja auch einfach - wir haben verloren und vor aller Wut und Enttäuschung zerschmettern wir in der Kabine Selterflaschen. Dabei ist es natürlich auch egal, dass die eigenen Mannschaftskollegen noch am Duschen sind und sich eventuell daran noch schneiden könnten.
Im Übrigen waren wir an sich über das eigene gemachte Spiel zufrieden - ausgenommen natürlich die groben individuellen Fehler die zu euren beiden Treffern führten. Im Nachhinein noch Glückwunsch zum Sieg und zu eurer enormen Effektivität - wir spielen zwar besser, haben aber keine Durschlagskraft bzw. einen richtigen Vollstrecker. Wenn sich das zur neuen Saison ändert, steigen wir auf - davon bin ich felsenfest überzeugt.
So und nun Herr K. genieß den Sieg sowie den 2. Platz und verzeihe die zu Bruch gegangene(n) Flasche(n) - wir sind doch keine bösen MenschenGrüße nordi
-
Waren perfekte Rahmenbedingungen gestern in Rehfelde. Geiler Rasen und mit 215 Zuschauern 'ne schöne Kulisse, sowie gute Stimmung
Ansonsten würde ich sagen, dass man gestern durchaus einen Klassenunterschied gesehen hat. Dennoch Respekt an Rehfelde die für mich 90min alles gegeben haben, aber wohl an ihre Grenzen gestoßen sind.
Ich würde mich freuen, wenn die aufsteigen, gibt nicht viele Mannschaften mit denen man nach dem Spiel noch ein Bierchen trinken kann oder wo Zuschauer auf einem zukommen, einem zum Sieg gratulieren und alles Gute wünschen.
Zum Schiedsrichter kann ich nur sagen, dass er gut gepfiffen hat und bei kniffligen Situationen das nötige Fingerspitzengefühl gezeigt hat - Klasse Leistung!Jetzt heißt es Fanmassen mobilisieren und Altglietzen schlagen!
Grüße -
Bin dabei - aber ob ich spiele entscheidet der Trainer
Rehfelde wird uns einiges abverlangen und werden in Bestbesetzung gegen uns antreten. Ich glaube auch, dass es spannend wird!
Grüße
-
Tore entstehen meistens aus Fehlern - gegen den HSV gehen 1,5 Tore auf meine Kappe, war nicht mein bester Tag. Aber wieso sollen die Hennickendorfer keine Fehler machen?
Gleicht sich dann eben aus und dann entscheidet die Effektivität.
Morgen darf sich dann mal ein anderer in der Abwehr beweisen, kann leider nicht mitwirken.
Grüße nordi -
Fürn kleinen Bericht über das Spiel gegen Hennickendorf verweise ich mal auf die HP des HSV, so kann man das stehen lassen. Weiterhin muss ich die Leistung Mario Warzechas sowie des Keepers von Hennickendorf hervorheben. Ihr habt'n gutes Spiel gemacht.
Die Leistung des Schiedsrichters dagegen muss ich erheblich kritisieren. So wie ich las, pfeift er am Wochenende bei den Senioren - das begrüße ich!
Er war bis jetzt der schlechteste Kreisligaschiedsrichter in dieser Saison. Auf beiden Seiten ohne jegliches Fingerspitzengefühl agiert, sowie sinnloses autoritäres unterdrücken von üblichen Emotionen. Ins Gesicht sagen darf man dies übrigens nicht, da er auch nach dem Spiel ziemlich locker mit Karten umgeht. Ganz schwach....und wenn ich schon mal über Schiedsrichter schreiben darf, kann man ja auch mal gute(!) Schiris á la Gloge und Bethge hier nennen.
Grüße nordi
-
Na Maskenmann,
der Text war ganz schön anstrengend oder?
Nur mal so als Tipp: genieß, dass ihr da oben steht und tritt - vor allem hier Forum und nach der doch schon langen Zeit - nicht noch nach, das bringt doch nichts Junge. Stand hier nach dem Spiel - außer meiner Glückwünsche zu eurem Aufstieg - irgendetwas über/gegen Herzfelde?
Grüße nordi
-
Die Entscheidung ist schon letztes Wochenende gefallen - das hat mit dem heutigen Remis nicht wirklich mehr was zu tun
war 'nen nettes Schiebchen heute in Tucheband, schönes Wetter, netter Rasen und gute Kulisse.
Ich denke mal beide Mannschaften hätten gewinnen können, wobei zum Ende hin Tuchebands konditionelle Probleme aber klar zum Vorschein kamen.
Da hätte Fredersdorf 'nen paar Buden machen müssen. Aber über 90 Minuten hinweg hat man die letzte Konsequenz vermissen lassen. Selbst Schiedsrichter und Zuschauer wunderten sich, wo wir denn mit den Ball hinwollten oder was für Tore wir denn schießen wolltenOb nun Zweiter oder Dritter - interessiert Keinen mehr. Volle Konzentration auf den Pokal!
Grüße nach Tucheband, ihr habt euch das Remis verdient und gut gekämpft!
Grüße Tony -
Glückwunsch nach Herzfelde zum Aufstieg in die Landesklasse Ost.
Es war ein verdienter Sieg gegen uns, der sogar noch höher hätte ausfallen müssen. Das mehr als unglückliche (aus unserer Sicht) Ausgleichstor war der Wendepunkt des Spiels, danach waren wir nicht mehr in der Lage das Spiel an uns zu ziehen und konnten uns auch keine Torchancen erarbeiten - selbst als wir nach dem 1-2 Hinten aufgemacht haben.
Uns bleibt jetzt noch der Pokal und die Kreisligasaison mit Anstand zu Ende zu spielen.
Grüße Tony