Beiträge von Eisbär aus Magdeburg

    @ Pelle


    Wie gesagt meine Erinnerungen an dieses Spiel sind andere. Natürlich haben wir an diesem Tag versucht, euer gutes Zusammenspiel zu "zerstören", doch an ein Rumgekloppe unserer Seite kann ich mich nicht erinnern. Marcis Aussage bezog sich damals, so weit ich mich erinnern kann auf das Verhalten unserer Mannschaft. Da wurde einfach viel zu viel mit euch/dir und dem Schiedsrichter diskutiert und dies ging ihm glaube ich auf den Zeiger! Hätten wir uns aufs Spiel konzentriert, wäre ein Sieg durch Marcis Tore möglich gewesen. Und das hat ihn, glaube ich, angekotzt.
    Aber uns als Kloppertruppe hinzustellen ist denke ich falsch. Vieleicht gibt es ja einen neutralen Beobachter, der bei diesem Spiel anwesend war und kann etwaige Erinnerungslücken meiner Seite aufdecken. Mit über 30 arbeitet das Gehirn nicht mehr ganz so gut.


    Ansonsten Pelle, wird es wahrscheinlich immer zwei oder mehr Meinungen geben und dies ja auch gut so, solange alles im Rah´men bleibt.


    Ach ja ich weiß nicht mehr welche Nummer der von mir angesprochene Spieler hatte, aber er war sehr klein (Nicht böse gemeint, aber anders kann ich ihn nicht beschreiben.).

    und dort dann noch richtiger schöner Fußball gespielt wird...hast ja damals den Unterschied zu euer dritten gesehn...das dort nur gefoult gemeckert und gemotzt wurde...war bis jetzt eines der unfairsten Spiele der Saison


    Erst einmal auch noch mal an dich Glückwunsch zum Aufstieg und ich denke ihr werdet auch in der Stadtliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Spielt einfach einen sehr guten Fußball und daher kann ich sogar Febros Ziele sehr weit oben mitspielen zu wollen, verstehen.


    Doch nun zu deinem Text. So langsam scheint es ja hier absolut in Mode gekommen sein, Tatsachen zu verdrehen und falsche Behauptungen aufzustellen. Würde einfach mal versuchen die Vereinsbrille abzusetzten und vor der eigenen Tür zu kehren.
    Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr euch in der damaligen Halbzeitpause fast selbst zerfetzt und angemeckert. Außerdem waren es nicht unsere Spieler, die Marci mehrmals sehr unschön gelegt haben. Marci nahm es damals, obwohl er mehrmals von Euch ordentlich auf die Socken bekam, sehr sportlich. Dann war da noch euer Spieler, der andauernd am meckern war und wie schon bei der Diskussion mit Febro angesprochen unsere Spieler mehrmals beleidigte. Febro gab mir damals (bitte nachlesen) schon Recht. Unser Fehler damals: Einfach nicht auf eure Provokationen eingehen und das 2:0 nach Hause bringen. Auch wenn das dann nur durch die Hilfe von Marci geschehen wäre, der mit seiner Klasse euch fast alleine abgeschossen hätte.


    Wie gesagt, geht hier nicht um böse oder nicht böse, doch man sollte es lassen, hier alles nur nach der Vereinsbrille zu schreiben und andere Teams durch Halbwahrheiten in den Dreck zu ziehen. Einfach nochmal, wenn du dabei warst an unser Spiel zurückdenken, nochmal überlegen und dann sich zum Thema äußern, wäre vieleicht der bessere Weg.
    Viel Spaß bei eurer "Pyroabschlussmeisterschaftsfeiershow" am 13.06.2009!

    @ ThomasMustermann


    Wenn du der bist, der ich denke, freue ich mich natürlich über deine Anmeldung hier. Ich hoffe, es bleibt nicht nur ein einmaliges Intermezzo und du schreibst ab jetzt häufiger. Dann kannst du ja in der nächsten Saison, wenn ich nicht mehr bei Euch spiele, hier regelmäßig über die Spiele der 3.KF berichten. Dann bleib ich immer auf aktuellem Stand.


    Bis heute zum Training!



    Wie gesagt zum Freitag kein Kommentar mehr. Bringt ja nichts!


    Zu deinem restlichen Äußerungen bitte mal PN lesen. Dort steht auch, dass ich bei allen 3 Gegentoren durch euch gar nicht mehr auf dem Feld stand. Trainer wechselte mich für einen Defensivspieler aus, wurde dann erst beim 3:2 Rückstand wieder eingewechselt. Nach dem Spiel und auch schon beim dritten Gegentor waren es meine Mitspieler, die den Trainer hart und sehr laut für diese Auswechslung kritisierten. Meine Meinung damals schon, der Trainer wechselt und nicht die Spieler und außerdem sollen in unserer Mannschaft alle Spieler spielen, egal wie gut oder wie schlecht sie sind. David, ich hatte wie schon seit 28 Jahren die Nummer 2, den Spieler den du vieleicht meinst hat die Nummer 4, weil wie gesagt ich an diesem Tag keinen eigenen Spieler oder den Trainer beleidigt habe. Kannst ja am Montag zu unserem Training kommen und mal nachfragen. Werden dir dann gerne alle Spieler bestätigen.
    Die einzige Diskussion in diesem Spiel von mir, gab es mehrmals mit eurem "kleinen Heißsporn", der mehrmals bei Echbällen und Freistößen unsere Spieler mit Ellenbogen etc. bearbeitet hat und uns dann auch noch mit mehreren unschönen Wörtern beleidigt hat. Dafür hätte der Spieler damals locker runterfliegen können. Doch wie ich schon gesagt habe, Emmotionen gehören zum Fußball, so lange es in Rahmen bleibt und danach alles wieder vorbei ist.


    Bitte überlege noch einmal was du in deinem Text verfasst hast, von den Tatsachen einfach absoluter Unsinn ist, wie dir alle Spieler aus unserem Team bestätigen können.


    Ich gebe zu, dass ich trotz meines hohen Alters, wenn es um Gerechtigkeit auf dem Feld geht, leider immer noch ein sehr emmotionaler Spieler bin. Unfair spiele ich aber eigentlich nie, wenn es doch mal ein Foul von mir gibt, wird sich entschuldigt und dann ist auch wieder gut. Und so soll es glaube ich auch sein!


    Bis dann der Eisbär!

    Goron Bode ich habe schon auf dein Beitrag zum Spiel gewartet.Du kannst nur labern und kein Fußball spielen.So welche Personen wie dich haben wir schon lange gewartet im Kleinfeldbereich.Die eigene Spieler und Betreuer zu beschimpfen ist doch dein stil,wie gestern auf den Platz! Vielleicht hast selber zu mit deiner Familie streß,ich hab es nicht.Dein Verein hat sehr gute Leute,die sehr gute Arbeit leisten und solche Leute wie dich braucht kein Verein.Du brauchst keine Angst haben,ich werd euch nicht mehr pfeiffen!Außerdem beginnt für mich jedes Spiel bei null,aber bei dir nicht.Wieso verstehe ich mich mit dein Verein so gut? Ich wünsche allen Mannschaften noch sportl.Erfolge.In diesen Sinne schönes WE


    Ja also doch. Hab von dir auch nichts anderes erwartet. Du hast an diesem Tag alles richtig gemacht und ich bin und war der Arsch. Genau so wie es in deinem Text steht, genau so Arrogant warst du am Freitag auch, Aber egal.
    Habe gerade eine richtig geile PN von einem Forummitglied bekommen. Und dieses Forummitglied hat absolut Recht, deshalb keine weitere Disskusionen von mir mehr zu diesem Thema. Hat ja eh kein Zweck!

    Die II. der Arminia gewinnt völlig verdient das Derby.Die Partie wurde in der 55.Minute,beim Stand von 3:0, aufgrund von Blitzeinschlägen abgebrochen.Das Match pfiff Sportsfreund Wissel.Die II. hatte die III. zu jeder Zeit im Griff,und der Sieg geht völlig in Ordnung.Heißt,wir müssen morgen nachlegen !


    Schmitti hat es ja schon super beschrieben. Völlig verdienter Sieg unserer Zweiten, der auch gut noch 5-8 Tore höher ausfallen hätte können. Doch unser Micha im Tor zeigte gestern eine Topleistung und verhinderte mehrere Tausendprozentige. Kurios, die erzielten Tore waren dafür alle ordentliche Gastgeschenke von unseren Abwehrspielern. Aber wie schon gesagt, absolut verdienter Sieg und durch das Unentschieden vom 1.FCM wird es ja doch noch einmal richtig spannend.


    Zum Schiedsrichter Herrn Wissel:


    Ich find es schon eine Frechheit, dass man Staffelleiter und Trainer einer beteiligten Mannschaft ist, aber dann auch noch Schiedsrichter in einem Spiel der Liga sein zu müssen, setzt dem noch die Krone auf. Ich weiß nicht, wer so etwas ansetzt! War ja eigentlich auch ein anderer Schiedsrichter geplant.
    Ich habe in meinen fast 28 Fußballjahren noch nie so einen arroganten und eingebildeten Menschen auf dem Fußballplatz kennen gelernt, wie diesen Menschen! Genau solche Leute brauchen wir! Bei Foulspiel entweder gar nicht pfeifen bzw. keine Karten geben, aber beim Meckern sofort den gelben Karton rausholen und danach eine feuchte Hose haben. Da gibt es bei irgend welchen Spielen Schlägereien auf dem Feld und nicht mal eine Rote Karte. Und bei einem fairen Spiel wie gestern, freut sich dieser Typ, wenn er Gelb/Rot wegen Meckern zeigen kann.


    Ich weiß nicht, warum er es, auf mich abgesehen hatte. Vielleicht war es doch die Äußerung vor ein paar Wochen hier im Forum, als ich diesen Menschen, auf Grund einer 10 Euro Strafe zwecks vergessener Unterschrift auf einem Spielformular, kritisierte. Aber seit gestern, weiß ich warum er diese unsinnige Geldstrafe ausgesprochen hat. So ein kleinkarierter Mann freut sich bei solchen Sachen wahrscheinlich noch.
    Oder ob er immer noch etwas gegen uns hatte, weil ein Spieler von uns im Punktspiel gegen seine Mannschaft eine völlig unnötige Kopfnuss verteilte.


    Zum Spiel bzw. der Kartensituationen. In der ersten Hälfte ganz klares Foul an mich, doch Schiedsrichter der ca. 1 Meter entfernt stand pfeift nicht. Ich rufe daraufhin laut: „Ey“. Er pfeift und zeigt mir die :gelbekarte: . Muss schon sagen ganz großes Kino. Soll er doch, wenn er irgendwelche Probleme hat, zu Hause vor dem Spiegel für Nichts seine Karten zeigen. Oder von mir aus kann er sie auch seiner Frau zeigen, vielleicht befriedigt ihn ja das!
    Zweite Situation: Unsere Zweite macht ein wunderschönes Tor durch Klausi und es steht 3:0. Es waren da vielleicht noch 10-15 Minuten zu spielen. Erst applaudiere ich für dieses Tor, danach will ich den von unserem Torwart zur Mitte gespielten Ball, aus Wut (3. krasser Abwehrfehler im Spiel) wieder zurückschießen, treffe den Ball nicht richtig und er geht dadurch über die Seitenlinie. Schiedsrichter zu mir: „Ich muss dir jetzt eigentlich die gelbe Karte zeigen. Ich muss nämlich nach den Regeln pfeifen.“ Ich daraufhin: „Was soll denn der Quatsch. Das Spiel ist entschieden, lass uns bitte das Spiel zu Ende bringen, da wir danach noch zusammen feiern wollen.“ Seine Karte dafür ließ er erst einmal stecken. Musste wahrscheinlich noch auf die passende Aktion warten. Die kam ca. 2 Minuten später. Wieder Foulspiel an mich (wieder bestätigt von Spielern der zweiten KF), Pfiff bleibt natürlich wieder aus. Ich rufe wieder etwas zum Schiedsrichter, beleidige ihn zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Er natürlich ganz aufgeregt an seine Tasche und so sah ich zum zweiten Mal :gelbekarte: und somit :gelbekarte: :rotekarte: und er hatte wahrscheinlich seinen zweiten Orgasmus.
    Daraufhin bekam ich mich natürlich nicht mehr ein und das ist auch das einzige was ich mir vorwerfen kann. Da muss ich halt meine Fresse halten und fertig. Aber bei so einem Typen, wie Herrn Wissel geht das einfach nicht. Ich hoffe er wird nie wieder ein Spiel von uns leiten, denn dann kann ich ja gleich unten bleiben.


    Wie gesagt Herr Wissel: Großartige Leistung! Hast dich an diesem Abend perfekt in Szene gesetzt. Jeder hat bemerkt, dass du anwesend warst. Ich kann beim nächsten Mal aber gerne auf dich verzichten!


    Ach ja, wenn du schon nach den Regeln pfeifst, warum unterbrichst du erst das Spiel und setzt die Gesundheit aller Spieler auf Spiel, wenn es direkt neben unserem Sportplatz einschlägt. Das Gewitter war schon eine ganze Weile gut sichtbar und hörbar, aber nein der gute Herr Staffelleiter und Schiedsrichter muss erst auf den Moment warten, bis es schon fast zu spät ist. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch, sei bloß froh, dass nichts passiert ist! Du wärst dann wahrscheinlich nicht mehr so froh gewesen!
    So soll es gewesen sein, Text ist vielleicht ein wenig hart geschrieben, aber was dieser Selbstdarsteller abzieht ist noch viel härter!


    Fast allen hier noch ein schönes WE!

    Kann leider nur vom "Hörensagen berichten" (hatte selbst ein Spiel mit den B-Junioren), dass wir am Sonntag sehr glücklich einen Punkt bei G/W Süplingen holten. Zur Pause hätte der Gastgeber wohl schon mindestens 7:0 führen müssen, dafür kommen wir in der zweiten Hälfte durch ein Eigentor und einen Neunmeter zum 2:2.


    Bei uns tickte ein Spieler wohl völlig aus und gab seinen Mitspieler eine Kopfnuss. Der Spieler musste danach mit einer Platzwunde vom Platz. Leider sah der Schiedsrichter diese Aktion nicht, so dass unser Spieler ohne Karte davon kam. Haben heute aber Mannschaftssitzung und einige Spieler wollen sich wohl für eine gehörige interne Sperre einsetzen. :rotekarte: Denn so etwas wollen wir in unserem team nicht sehen. :rotekarte:
    Bin manchmal auch etwas impulsiv (siehe Spiel gegen 1.FCM), doch ne Kopfnuß oder ähnliches zu verteilen ist absolute Schei....! Wir wollen doch Fußball spielen, mit harten Zweikämpfen und vielen Toren, aber ohne Kampfsportarten etc.!
    Vieleicht war unser Staffelleiter ja beim Spiel anwesend und äußert sich zu diesem Vorfall noch einmal. Ansonsten gute Besserung für den in Mitleid gezogenen Spieler!


    Zierzi hört sich ja nicht so gut an mit "unserem" Jan. Mal sehen, ob man heute beim Training mehr erfährt.

    Also Jungs,es gibt doch noch Gerechtigkeit im Leben.Der HNO Arzt gab Markus Entwarnung,und er darf,wenns gut läuft,doch schon in 3-4 Wochen wieder mit dem Training beginnen


    Das hört sich doch schon viel besser an als deine Statements vorher. Wäre wirklich schei..... gewesen für euren Torhüter. Nun scheint es ja, dass er schneller wieder "spielfähig" ist.
    Auch von mir noch einmal gute Besserung und weiterhin viel Glück in der Saison! :schal1:

    Ich denke, du meinst das Ziel, was durch den Trainer zu Saisonbeginn in der Sonderbeilage der Volksstimme formuliert wurde!? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden hier Aussprüche wie "kein Übergangsjahr" und "von Beginn an mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen" genannt. Ich denke, dies ist das, was sich doch jede Mannschaft/jeder Verein zu Saisonbeginn wünscht.
    Sollten an irgendeiner die Ziele "Aufstieg" oder "um den Aufstieg mitspielen" bezeichnet worden sein, entzieht sich das meiner Kenntnis. Davon ganz abgesehen, wären diese Ziele nach einem solchen Umbruch in Mannschaft und Verein absolut realitätsfremd...


    Das eine Person bei Euch ein wenig realitätsfremd erscheint, ist ja nun schon bekannt. Trotzdem ist mir ein wenig unerklärlich, warum ihr immer noch sehr weit unten in der Tabelle steht. Aber mal sehen, Saison geht ja noch über ein paar Spieltage. Und ich denke, der FSV wird am letzten Spieltag schon über den Strich stehen. Dafür ist der Kader zu gut. Was mich bedenklich stimmt, das man des Öfteren hört, dass es doch einige Spannungen zwischen einigen Spielern gibt. Diese Spannungen sind natürlich kontraproduktiv in Sachen Abstiegskampf und müssen unbedingt abgestellt werden, soll das Ziel erreicht werden.


    Bis dann ChM - Viel Glück noch! (Außer am Samstag natürlich, da kann ich nur einem Team die Daumen drücken! Auch, wenn ich kein gutes Gefühl habe. Denke noch an das Hinspiel und da war der FSV eindeutig besser. Hoffe unsere Jungs werden am Samstag komplett anders auftreten und die 3 Punkte nach Hause holen!) Auf ein faires und schönes Spiel am Wochenende! :support:

    Ja, ich denke nun wird es schwer mit dem Aufstieg, aber Jungs dranbleiben!


    Unsere Mannschaft ohne den gelb/roten Eisbären geben eine 3:0 Halbzeitführung noch aus der Hand und mussten sich am Ende mit nur einem Punkt zufrieden geben. (Spielbericht ebenfalls online)



    Ach ja Zierzi gibt es jetzt schon Wlan im Kino, oder wo hast du den Spielbericht reingesetzt? :D

    Hr. W.Blankenburg ist im Krankenhaus.



    Auch wenn ich Herrn Blankenburg nicht persönlich kenne, wünsche ich natürlich gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts Ernstes und er ist bald wieder zurück!

    Kenne Andreas auch schon eine ganze Weile. Hat ja auch mal bei meinem alten Verein gespielt. Habe mit ihm sogar schon einmal in der damaligen 3.Mannschaft zusammengespielt. Also wenn eine Person nicht arrogant ist, dann eigentlich er. Ein sehr lockerer Typ, der, so kenne ich ihn jedenfalls, seine Aufgaben mit besten Gewissen wahrnimmt.
    Und wie gesagt es ging in meinem Text auch nicht um die vielen Fehlentscheidungen im Spiel gegen den 1.FCM, sondern um das warum der Schiedsrichter sie getroffen hat. Er hatte schlichtweg keinen Bock und stand dann halt nur am Mittelkreis herum und wenn er mal einen Geistesblitz hatte pfiff er halt! Dann will ich lieber einen jungen Mann mit Motivation. Die Alten bitte dann zu den E-Junioren!
    Wie gesagt Fehlentscheidungen im Fußball wird es immer geben. Und da ist es egal ober der Schiedsrichter Bundesliga pfeift und einen Haufen Geld kassiert oder Stadtklasse Kleinfeld für paar Euro. Doch man muss, wenn man mit der Leitung eines Spiels beauftragt wird, auch für die Leitung sorgen und nicht nur auf dem Platz stehen!


    Bis dann!

    Laluet, natürlich gibt dir der Gerechtigkeitsfanatiker ohne Talent Recht. Nehme mir auch jedes Wochenende vor, den Schiri einfach nicht zu beachten. Aber, wie du weißt ist das bei diesen Leistungen einfach nicht möglich. Und wie gesagt nicht auf Grund der Fehlentscheidungen. Ihr Verhalten ist einfach zum kotz...
    Und dann kommen noch Staffelleiter, Sportgericht usw. dazu, die diesen Leuten noch in den Karten spielen und eine Strafe verhängen, weil sie mal vergessen haben, ihr Spielformular zu unterschreiben. Das Geld hätte man bei Arminia auch besser anlegen können. Wie gesagt: Vereine, Mannschaften, Spieler werden immer sofort und sehr hart bestraft. Solche Schiedsrichter haben weiterhin einen Freibrief. Es wird einfach Zeit die wenigen jungen Schiedsrichter, die schon 1 bis 2 Jahre im Kinderbereich gepfiffen haben, schon im Kleinfeldbereich Senioren einzusetzten. Ich denke es sollte auch kein Problem sein erst ein E-Juniorenspiel und anschließend ein Kleinfeldspiel Senioren zu leiten. Aber man muss endlich mal nach neuen Wegen suchen und nicht weiter diese unmotivierten Leute im Männerbereich einsetzen. Díeses Rumgeheule "Wir haben keine Schiedsrichter" geht mir langsam auf den Geist! Beim Landesliga Spiel der B-Junioren am Sonntag "MSV 90 - Bismark" waren übrigens laut Fußball.de 3 Schiedsrichter angesetzt. Sieht also nicht danach aus, dass es zu wenige Schiedsrichter gibt, wenn wir jetzt schon bei den B-Junioren mit Linienrichter spielen.


    Danke Laluet noch mal für Antwort und weiterhin viel Erfolg trotz deines hohen Alters!

    Bevor ich mich hier über die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen auslassen will und mich meistens auf das Spiel von gestern gegen den 1.FCM beziehe, möchte ich klar stellen, dass die Schiedsrichter"leistung" nichts mit unserer Niederlage zu tun hatte.
    Doch wann werden diese Schiedsrichter endlich dort eingesetzt, wo sie hingehören? Wenn sie keine Lust haben zu pfeifen, sollen sie es ganz sein lassen oder im E bzw. D-Juniorenbereich eingesetzt werden! Und jetzt möchte ich bitte nicht hören, dass man froh sein kann, wenn überhaupt einer kommt. Nach unserem Spiel gestern, pfiff ein junger motivierter Schiedsrichter ein Nachwuchsspiel. Warum tauscht man diese Schiedsrichter nicht? Dieser Schiedsrichter von uns stand die gesamten 60 Minuten im "Mittelkreis" und entschied von dort aus. Dabei kam es zu mehreren Entscheidungen, die einfach nicht tragbar sind! Und da wir (ich) dann der Spieler war der sich etwas lauter über seine Einstellung geäußert habe, freute er sich dann mir in binnen von nur 2 Minuten 2 Gelbe Karten zu zeigen.
    Doch irgendwann hat man keine Lust mehr zu spielen! Wenn ein Spieler den Ball schießt und ein anderer fälscht den Schuss ab, so dass sich die Richtung eindeutig ändert, für wen muss es dann einwurf geben? Wenn ein Spieler den arm seitlich hält und den Ball mit der Hand spielt, was gibt es dann normaler Weise? Wenn der Ball eindeutig mit der Hand im Strafraum gespielt wird, was wird dann? Wenn ein Spieler frei auf das gegnerische Tor läuft, den Ball gerade noch so spielen kann, weil der Torhüter mit gestreckten Bein auf ihn zuläuft und den Spieler dann eindeutig im Strafraum trifft, was hat man dann zu entscheiden? Könnte diese Aufzählungen noch ewig weiterführen und das alles nach nur 60 Minuten Spielzeit mit Entscheidungen eines Schiedsrichters, dessen größte körperliche Anstrengung war, den Weg von der Schiedsrichterkabine bis zum Mittelpunkt und zurück zu verrichten!
    Es hat einfach keinen Sinn solche Leute im Kleinfeldberreich Herren einzusetzten. Ein Spiel, was sehr leicht zu leiten war, wurde vom Schiedsrichter mit eindeutigen Fehlentscheidungen kaputt gepfiffen! Einfach ein bißchen mehr auf Ballhöhe, die Sachen besser einschätzen können und damit für Ruhe auf den Platz sorgen. Doch dieser Mann wollte nur sein Geld einfahren, fertig aus und bekam dann wahrscheinlich noch eine feuchte Hose, als er mir eine Gelb/Rote Karte zeigen konnte!


    Wie gesagt geht mir hier nicht um Fehlentscheidungen ja oder nein! Sondern, dass man es endlich mit Schiedsrichtern zu tun bekommt, die auch motiviert sind zu pfeifen. Lieber einen jungen Schiedsrichter (natürlich nicht direkt von der schiedsrichterschulbank) als solche Zausel!
    Natürlich wird der junge Schiedsrichter auch Fehler machen, doch darum geht es einfach nicht! Es geht hier um die Einstellung des "Mannes in Schwarz"!
    Da müssen Mannschaften 10 Euro Strafe zahlen, weil sie ein Spielformular nicht unterschrieben haben, doch Schiedsrichter mit so einer Einstellung und Leistung werden nicht bestraft. Übrigens für die 10 Euro hätten wir schon wieder einen neuen Ball für unsere jungen Kicker im Verein kaufen können. Jetzt wird dieser Betrag wahrscheinlich in eine Abschlussfeier irgendwelcher Offiziellen investiert. Ist halt unheimlich wichtig diese 10 euro einzustreichen von Mannschaften aus der "56. Liga Deutschlands" (Zitat unseres Trainers).


    Irgendwann reicht es einfach! Die Mannschaften oder Spieler werden immer sofort bestraft, Schiedsrichter ohne Lust und einer Motivation können jeden Sanmstag weiter ihr Unwesen treiben. Danke! :bindagegen:

    III. Kleinfeld von Arminia verliert zurecht mit 3:1 beim 1.FCM und konnte somit keine Schützenhilfe für die 2.Mannschaft leisten.
    Schon nach 1 Minute brachte Schmitti nach einer Ecke seine Jungs mit 1:0 in Führung. Danach der 1.FCM über die gesamten 60 Minuten deutlich besser, wir hielten mit allem was wir konnten dagegen. Erarbeiteten uns über die Spielzeit aber zu wenig Chancen, die wir (ich) dann auch noch leichtfertig vergaben. Nach dem 3:0 schien das Spiel gelaufen, so dass der Club wohl 2 Gänge zurückschaltete. Nach dem 3:1 Anschlusstreffer (vorher allerdings klares und unsinniges Foul von unserem Spieler) kam dann doch noch ein wenig Spannung auf. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Schiedsrichter 5 Minuten vor Schluß für uns auf den Punkt gezeigt hätte. Aber zum Schiri besser im nächsten Text!
    Wie gesagt verdienter Erfolg für euch Schmitti! Und nachdem ich gestern Sport im Osten bei MDR geschaut habe, frage ich mich, wann der Paule nicht mal an einen Einsatz von Dir nachdenkt. Eine von den vielen Chancen hättest du doch reingemacht, oder?


    Auf ein, ich denke sehr spannendes Spiel, in der nächsten Woche bei unserer 2.! Kann nach :gelbekarte: :rotekarte: (völlig zu Recht) ja nun in Ruhe zuschauen.

    Gordon,was isn los?Kein Spielbericht von dir? Hab mir sagen lassen,dass ihr wieder Besetzungsprobleme hattet ?Ich hoffe doch,dass dies am Sonntag nicht so ist,und Marci zu Hause bleiben kann


    Spielbericht wird wohl im Laufe des Tages auf unserer Internetseite erscheinen. Hatte bisher noch nicht die Zeit gehabt, wahrscheinlich bin ich nach "meinem" 6 Punkte Wochenende bei der 2. und 3.Kleinfeld noch zu geschlaucht gewesen.


    Am Sonntag sollten wir genügend Leute sein, brauchst keine Angst zu haben, werden dann mit der "richtigen" Mannschaft bei euch antreten. Die 3 Punkte wollen wir natürlich trotzdem einfahren :thumbsup:
    Also bis Sonntag!

    Ein am Ende verdienter 3:1 Erfolg unserer Jungs.


    In einem Spiel, welches auf sehr niedrigem spielerischen Niveau stand, gingen die Gäste in der ersten Hälfte, nach einem katastrophalen Abwehrfehler früh mit 1:0 in Führung. Danach glaube ich keine nennenswerte Chance auf beiden Seiten.
    In der zweiten Hälfte wurde der Gastgeber etwas besser. Nach einem langen Einwurf in den Strafraum dann der verdiente Ausgleich. Das 2:1 dann per Elfmeter, 3:1 durch einen schönen Konter.


    Wie gesagt wenig überzeugt, aber egal 3 Punkte und ordentlich in die "Rückrunde" gestartet.

    2:1 Heimerfolg gegen starke Schönebecker. Ein gute und kampfbetontes Spiel konnten wir am Ende verdient für uns entscheiden. Am nächsten Sonntag der Nachholer gegen den SSV Germania II steht leider auf der Kippe, da der Platz wohl vorerst nicht bespielbar sein wird.


    Glückwunsch zum Sieg und bei einem Erfolg im Nachholspiel gegen Germania (für alle Außenstehende gilt dieser Sieg wohl als eingeplant) ist der Vorsprung auf Platz 3 schon ganz schön groß. Da müssen sich die anderen Teams erst einmal wieder von erholen.


    Dann kam natürlich wieder Hektik auf,weil sich TUS Spieler mal wieder nicht im Griff hatten.Allem voran dieser kleine Giftzwerg.


    Also genau so wie letzte Woche gegen uns. Und ich denke mal bei deiner Beschreibung, wird es sich um den gleichen Spieler handeln. Gab ja auch nur einen Spieler mit einer Größe von 1,40 m, der jeden Gegenspieler beleidigte und sich "kloppen" wollte. Wie schon gesagt, hoffe dass dieses Team beim Erreichen eines Aufstiegsplatz (für mich eigentlich schon so gut wie durch, weil einfach eine gute Mannschaft), doch die Option des Aufstieges wahrnimmt. Habe echt keine Lust auf solche Gegner! :rotekarte: