Kleinfeld 2008/2009

• Bei diesem Statement habe ich den Eindruck,da wird das Haar in der Suppe gesucht.Sei doch froh über den lockeren Spruch vom Schiri als Antwort.Hätte er sich profilieren wolle wäre wohl :gelbekarte: die Antwort gewesen.Und die Diskussion :rotekarte: , :gelbekarte: oder garnichts nach Foulspiel wird auch jeden Sonntagmorgen im DSF nach diversen Zeitlupen geführt.Habe A.Becker bislang als guten Schiri erlebt,vor allem ohne persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen.Ich glaube darum ging es hauptsächlich in den vorherigen Beiträgen.

• Kenne Andreas auch schon eine ganze Weile. Hat ja auch mal bei meinem alten Verein gespielt. Habe mit ihm sogar schon einmal in der damaligen 3.Mannschaft zusammengespielt. Also wenn eine Person nicht arrogant ist, dann eigentlich er. Ein sehr lockerer Typ, der, so kenne ich ihn jedenfalls, seine Aufgaben mit besten Gewissen wahrnimmt.
    Und wie gesagt es ging in meinem Text auch nicht um die vielen Fehlentscheidungen im Spiel gegen den 1.FCM, sondern um das warum der Schiedsrichter sie getroffen hat. Er hatte schlichtweg keinen Bock und stand dann halt nur am Mittelkreis herum und wenn er mal einen Geistesblitz hatte pfiff er halt! Dann will ich lieber einen jungen Mann mit Motivation. Die Alten bitte dann zu den E-Junioren!
    Wie gesagt Fehlentscheidungen im Fußball wird es immer geben. Und da ist es egal ober der Schiedsrichter Bundesliga pfeift und einen Haufen Geld kassiert oder Stadtklasse Kleinfeld für paar Euro. Doch man muss, wenn man mit der Leitung eines Spiels beauftragt wird, auch für die Leitung sorgen und nicht nur auf dem Platz stehen!

Bis dann!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• @ Laluet: Ich suche ganz bestimmt nicht das Haar in der Suppe! Wozu,wir haben ja gewonnen^^

Ich habe in meinen nun fast 20Jahren fussballerischen schaffens so einiges erlebt und das war jetzt nur mal das was mir am besten in Erinnerung geblieben ist von diesem WE!!!

Mir geht es wie gesagt nicht um dieses eine Haar in der Suppe, es geht mir wie eisbär ums Prinzip! Hätte mir der Herr Becker,Tietz oder wie der auch immer hiess Gelb gegeben, mein Gott na und! Aber wegen 2m HINTER nen Aufstand machen und sich aufplustern wie nen Gockel,defakto das Regelwerk nicht genau nehmend,wozu danne das alles?

Wie gesagt, ich denke da hatte jemand nen schlechten Tag oder wollte sich bei uns einen bleibenen Eindruck machen!

Das war es dazu meinerseits!Werde mich ab jetzt an nicht mehr zu dem Thema auslassen! Meine Meinung bleibt diese,die in diesem und dem letzten Beitrag steht!

• Wie gesagt,ich kann mir auch nicht vorstellen,das A.Becker gepfiffen haben soll,denn so kenn ich ihn auch nicht.Ist auch nicht seine Art !

Sage mal herr schmitt, suchst du streit? :argue: ;)
    Andreas ist einer der sehr gerna mal ne gelbe karte zeigt nach meckern. Ist ja nix schlimmes er will halt ruhe auf´m platz.
    Mir hat er gegen inter eine gelbe gezeigt obwohl ich als Trainer nur draußenstand. :D

• An alle Stadtliga - Vereine im Senioren-KF !!

Der Spielberichtsbogen (Post) oder Fragen für die Stadtliga KF gehen sofort an

Günter Paasche

Planetenweg 34

39118 MD

Bis auf Wiederruf!!!

Hr. W.Blankenburg ist im Krankenhaus.

• Hr. W.Blankenburg ist im Krankenhaus.

Auch wenn ich Herrn Blankenburg nicht persönlich kenne, wünsche ich natürlich gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts Ernstes und er ist bald wieder zurück!

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Ja, ich denke nun wird es schwer mit dem Aufstieg, aber Jungs dranbleiben!

Unsere Mannschaft ohne den gelb/roten Eisbären geben eine 3:0 Halbzeitführung noch aus der Hand und mussten sich am Ende mit nur einem Punkt zufrieden geben. (Spielbericht ebenfalls online)

Ach ja Zierzi gibt es jetzt schon Wlan im Kino, oder wo hast du den Spielbericht reingesetzt? :D

Einmal editiert, zuletzt von Eisbär aus Magdeburg ()

• Glückwunsch Schmitti zum Sieg :thumbsup: .

Wir konnten unsere Tabellenführung durch 4:1 Arbeitssieg gegen unsere II. Mannschaft behaupten :schal: . Außerdem hat Preussen bei Fortuna I mit 4:0 verloren was uns jetzt 5 Punkte vor den Preussen bringt :schal: .

Und gute Besserung dem Sportskamerad Blankenburg.

• Der SKV MeriDian e.V. - Abteilung Fussball sucht Fussballtrainer mit und ohne Lizenz für eine Tätigkeit im Nachwuchsbereich der E und F - Jugend. DEr Trainingsort ist Magdeburg - Reform. Die ehrenamtliche Tätigkeit wird im Rahmen der üblichen Aufwandsentschädigung vergütet. Bei 2 Trainingseinheiten pro Woche beträgt die Vergütung mindestens 30,00 € im Monat als VHB.Trainingszeiten nach Vereinbarung
    Tel.: 0178 / 88 99 081

• Leider erfuhr ich vorhin beim Training,dass unser TW ein halbes Jahr kein Fussball spielen darf.Es wurde zwar nur eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert,aber der Gleichgewichtssinn ist seit dem Aufprall erheblich gestört,sodaß er vorerst vom Spielbetrieb ausgeschlossen ist ;(

Das ist schade für Markus. ;( Er hat sich im letzten Jahr so gut entwickelt

Gute besserung