TeBe trennt sich vom 1.FC Wilmersdorf 2:2-Unentschieden. Das Spiel haben über 600 (!) z. Z. verfolgt. Damit muss noch mindestens ein Punkt aus den letzten beiden Spielen geholt werden, um nicht mehr auf einen Abstiegsrang zu rutschen.
Das hängt natürlich auch von den Ergebnissen am Wochenende ab.
Beiträge von Lankwitzer
-
-
Mit dem heutigen, durchaus nicht zu erwarteten, 3:1 Heimsieg gegen SC Staaken vor immerhin 402 z. Z. ist TeBe dem Klassenerhalt wieder ein großes Stück näher gekommen. Staaken beendete das Spiel mit 9 Spielern und vergab kurz nach der 2:1-Führung der Borussen einen Elfmeter.
-
Nach meiner Kenntnis heute 0:0 bei der kleinen Hertha. Nicht weinen, Southwest, vielleicht holen wir ja auch einen Punkt gegen Altglienicke
-
Um das mal klarzustellen:
schon während des Spiels sind einige Trabzon-Spieler, ohne provoziert worden zu sein, in Richtung E-Block gelaufen und haben abfällige Gesten gemacht.
Aber wenn, warum auch immer, ein Großteil der Trabzonmannschaft nach Spielende über den Zaun des E-Blocks gehen will, um sich zu schlagen...nur dumm. Das sollte meiner Meinung nach Konsequenzen durch den BFV haben!
Und das im E-Block wohl einige dabei mitmachen wollten, kann ja wohl nicht sein. Dank an die TeBe-Spieler und die Besonnenen im E-Block(das war die Mehrheit!), die am Zaun des E-Blocks die ganze Sache wieder beruhigen konnten.
Und das Southwest mal wieder mal seinen überflüssigen Senf dazugeben muss, überrascht hier keinen mehr. -
geht ja wohl eher darum, dass das bezirksamt den platz für unbespielbar erklärte; das spiel gestern deshalb abgesagt worden ist; dies so kommuniziert wurde und der staffelleiter in seiner selbstherrlichkeit circa 5 stunden vor der ansetzung einfach bestimmt hat, dass das spiel auf platz x,y stattzufinden hat. wohlgemerkt auf einen platz, der von uns gar nicht als ausweichplatz zu saisonbeginn angegeben worden ist. da kann man sich z.b. die frage stellen, warum man ausweichplätze benennen muss, wenn dies gemäß Herrn Wusterhausen letztendlich egal ist, da er einfach bestimmen kann, wo zu spielen ist. entscheidend ist aber, dass dieses hin und her für zuschauer und auch für die vereine mehr als suboptimal ist. weniger zuschauer, weniger einnahmen, weniger stimmung etc.pp
Danke Herr Wusterhausen, Danke Kunstrasen, danke Frohnau, danke ....
-
yep, da Tebe sein "Auswärtsspiel" auf Kunstrasen gewinnt, finde ich diese regelung immer besser
-
Dem schliesse ich mich an!Dito! War schon eine tolle Hinrunde für Euch, Ihr seid verdienter Herbstmeister.
Freue mich schon darauf, Benny Griesert mal wieder im Mommse zu sehenIch denke, dass wir dann vielleicht ein etwas spannenderes Spiel sehen als in der Hinrunde
-
Tolle Bilder und Videos inklusive dem 1:1 durch Benny Hendschke mit Hilfe eines Stern-Spielers von "Onkel Andi":
http://vimeo.com/channels/269280 und http://tebe.sprdlik.de/
Ein bewegtes Jahr geht zu Ende: Danke Mannschaft, Danke Trainer, Danke Vorstand und anderen offiziellen , Danke Fans! -
Tebe siegt schon wieder: 4:0 gegen die Füchse vor über 300 Zuschauern bei Dauerregen!
Damit überwintert TeBe in jedem Fall auf einem Nichtabstiegsplatz
Wer hätte das vor 2 Monaten gedacht? Jedenfalls nicht unser Southwest
Und nun Weihnachten bei den Sternen in Steglitz vorfeiern. Danke für die Solidaritätsaktion des SFC -
Nach dem wirklich unerwarteten, durchaus glücklichen, aber aufgrund der ersten Halbzeit nicht einmal unverdienten 1:0 Sieg gegen 1. FCW hat TeBe jetzt etwas Luft im Abstiegskampf. Nach vier Siegen in den letzten fünf Spielen scheint das Team in der Berlin-Liga angekommen zu sein.
-
Mal schauen, was mit BAK in zwei-drei Jahren ist - ich wäre da eher vorsichtig skeptisch. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.
Welches Trauma hat Dich eigentlich bei TeBe ereilt, dass aus "früher ein bißchen TeBe (trotz Block E") so eine schadenfreudige Abneigung entstanden ist? (die Frage ist übrigens nicht rhetorisch, sondern Deine Antwort interessiert mich wirklich). Offensichtlich scheint Dich TeBe ja jedenfalls immer noch vierl mehr zu beschäftigen als Dein derzeitiger Lieblingsklub Hertha 03.Tja, vermutlich ein Gönner oder Busenkumpel einer der Männer, die TeBe am Rande des finanziellen Kollaps geführt haben, der eine der wesentlichen Ursachen für die derzeitige sportliche Misere ist.
Aber Schuld haben ja immer die ANDEREN, nicht lieber Southwest?
P. S. Rückschlag im Abstiegskampf: 0:2 Niederlage in Staaken -
Kleine Serie
:
TeBe gwinnt nach unterhaltsamen Spiel gegen Hermsdorf mit 5:3.
Nach 3:1-Halbzeitführung kamen die Hermsdorfer durch Unkonzentriertheiten der TeBe-Hintermannschaft nach Ballverlusten im Mitelfeld auf 3:3 heran. TeBe tat mehr für das Spiel und gewann verdient, aber erst durch zwei Tore in der Schlussphase vor knapp 260 z. Z. -
Nach einer depremierenden Serie von Niederlagen, endlich ein Lichtblick:
2:0 Erfolg in Rudow! Hoffentlich keine Eintagsfliege sondern die Wende zum Besseren -
Tebe verliert bei Empor mit 2:3, zur Halbzeit 1:3.
Das Problem liegt in der Abwehr, Torwart war noch der Beste, und der hohen Fehlerquote im Passspiel. Die Rückkehrer, besonders Hendschke, setzten einige gute Akzente. Nach indiskutabler ersten Halbzeit stimmte der Einsatz und die Einstellung der Spieler.
Empor begnügte sich in der zweiten Halbzeit auf Zeitspiel und Verzögern. -
Wer das Wort "Schädlinge" in den Mund nimmt, hat in meinen Augen die Grenze überschritten...
-
unfassbar, wie die schlechteste vereinsführung aller zeiten diesen traditionsclub nun wohl endgültig ruiniert. die aktuellen verantwortlichen würden als vereinsvorsitzende einer kommunistischen splitterpartei sicher ihr können unter beweis stellen können. lasst bitte endlich eure unfähigen griffel von tebe. ihr macht den fussballsport kaputt !
Vielleicht solltest Du erst einmal vor der eignen Haustür kehren. Trotz der fetten Geldspritzen aus Wolfsburg und den Ansprüchen vor der Saison solltest Du Dir mal die Vereinsführung bei H03 vornehmen, bevor Du mit Dreck nach den Verantwortlichen bei TeBe wirfst.
Die jetzige Situation bei TeBe ist vornehmlich eine Folge der Vorgänger des jetzigen Vorstandes, ich hoffe, dass Du das endlich kapierst -
Wenn ich die Information zur Insolvenz aus dem lila-kanal richtig verstanden habe, sollen morgen die Unterlagen ans Gericht gehen, so dass eine Gläubigerversammlung einberufen werden kann. Der Abschluß der Insolvenz ist weiterhin unbestimmt, kann aber durchaus in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.
-
Das was da auf dem Rasen abgeht, hat eher was mit Auflösungserscheinungen zu tun , als den Abstiegskampf anzunehmen.
Und immer noch faseln einige über den gesicherten Mittelfeldplatz, eine echte Frechheit war das heute
Nichts läuft, weder sportlich noch sonst etwas. Kein Wort zum Abschluß der Insolvenz, die ja angeblich bis Ende September in trockenen Tüchern war.
Ist wirklich traurig, wie der WEg in die Bedeutungslosigkeit weiter unbeirrt fortgesetzt wird. -
Ich versuche, den Focus mal wieder auf das Sportliche zu begrenzen.
Fakt ist: TeBe befindet sich im Abstiegkampf
Fakt ist: wenn einige bei TeBe behaupten, gegen die "Großen" in der Berlin-Liga war nichts an Punktgewinnen zu erwarten, muss das jetzt mit dem Punkteholen beginnen. Das wird gegen Mahlsdorf bestimmt alles andere als einfach.
Es bleibt spannend. -
Ist ja echt krass mit anzusehen, wie man sich über TeBes Schicksal so erfreuen kann.
Wenn Ihr nix besseres zu tun habt, na dann bitte...
TeBe steht auf einem Abstiegsplatz, toll wa?