Das war's ja fast schon wieder!
Beiträge von omenJg88
-
-
das geht?
-
Simsek hat ein Tor geschossen?? War der nicht nach seiner gelb/roten Karte aus dem letzten Punktspiel gesperrt??
-
Da hat der Präsident doch schon wieder die Säge in Griffweite
-
ICh glaube Dort hat noch Vertrag in FüWa????
-
Claudio Offenberg?????
-
Mit diesem Präsidenten kann es zwar wirtschaftlich vorwärts gehen, sportlich kann es nur stagnieren oder schlechter werden. Hier versucht jemand, weit entfernt jeglicher sportlicher Kompetenz, Einfluss auf Trainer und Spieler zu nehmen. Da er aber nur Ja-Sager in seinem Umfeld duldet, wird ihm wohl niemand Einhalt gebieten.
Fazit: Hertha 03 bleibt das "Dinner for one" der Berlin-Liga. -
"Is ja schön und gut, aber die Realität wird anders aussehen.Katastrophal was die im Testspiel gegen uns gezeigt haben, da war ein gewißer Hr. Rießler aus der 2. der beste Mann und die anderen wollten aber konnten nicht!!!!!!!
Aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder..."Mag sein, es sind aber nur Vorbereitungsspiele. Ich glaube die packen es.
Also, alle Möglichkeiten für den LBC. Es gibt schwächere in der Liga:
Rudow, Frohnau, Köpenick und Spandau werden es schwer haben.
Der Berliner SC hat keine Neuverpflichtungen, hatte im letzten Jahr viel Glück und wird daher Absteiger Nr. 1 sein.
-
"Vielleicht finden sich ja 3 schlechtere Mannschaften"
Davon bin ich überzeugt. Der Berliner SC aber auch Rudow sollten schlechter sein!
-
"Toller Verein"http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png
Das ist ja wohl ein Witz. Da werden die Spieler wissentlich belogen und betrogen und man ist zum zweiten mal in kürzester Zeit insolvent, da kann man wirklich von einem tollen Verein sprechen!!http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/nein.gif
-
Ist ja nicht die erste Insolvenz. Die Gelder werden wieder mal zurückgehalten und das nötige bezahlt um in die Insolvenz zu kommen. Danach werden wieder großspurig Gehälter für die Oberliga versprochen. Wird Zeit das dieser Verein mal abgestraft wird, indem sich die Spieler nicht von den versprochenen Geldern locken lassen.
Und das penetrante "Gutmensch-Getue" der Fans ist ja nur noch nervend. Es ist Sport und keine politische Veranstaltung. -
Letztendlich geht es nur darum, sich mit Kohle einen Oberliga-Startplatz zu erkaufen.
Der Eine will seine Kohle wenigstens zum Teil wieder rausholen (BAK), der Andere (Italia) sein Ego befriedigen und sportlichen Fehlplanung mit Kohle korrigieren.
Das wird kurzfristig vermutlich sogar funktionieren. Aber längerfristig geht höchstwahrscheinlich auch da wieder alles den Bach runter. Denn Geld beinhaltet noch keine sportliche Kompetenz. -
Zitat
Seitens Club Italia ist die Ligazugehörigkeit von BAK nur ein positiver Nebeneffekt und war nie das Hauptaugenmerk bei dieser Fusion ( falls sie zustande kommen sollte ).
Da ist ja wohl genau das Gegenteil die Wahrheit.Alles andere ist ja sehr lobenswert, wenn es denn den Tatsachen entspricht.
-
Und die jetzigen Spieler der Landesliga-Mannschaft spielen dann komplett als Zweite? Oberligaformat ist dort wohl kaum vorhanden.
-
Wie hoch will man sich dann weiter einkaufen? Oder versucht man es mal auf sportlichen Weg. Dann sind ja zwei ohne sportliches Konzept zusammen.
-
Ich glaube Litti36 meinte das ironisch und nicht sehr positiv.
Tippe mal auf einen nachtragenden Spieler von früher, wenn man seine Aussagen über den BSC liest.
-
Hallo?
Es wird nur über Sparta, Makkabi und Italia gesprochen. Vom BSC hört man hier gar nichts. Ich traue euch zwar die Verteidigung des 1. Platzes nicht zu aber manchmal machen gerade die das Rennen, von denen man überhaupt nichts hört.
Gibt es Verstärkungen? Wollt ihr aufsteigen? -
Ich glaube das Sparta Favorit für den Aufstieg ist. Größter Konkurrent wird Makkabi sein. BSC wird keine Rolle spielen. Die italienische Söldnertruppe schon gar nicht.
-
Zitat
Aber die harte Gangart der Zehlendorfer, war etwas übertrieben.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen. War ein sehr gutes Berlinligaspiel mit der dementsprechenden Härte (von beiden Seiten), die aber im Rahmen blieb. Da nahmen sich beide nichts.
Auffällig war, dass in den letzten 20 Minuten Zehlendorf konditionell deutlich überlegen war und das 4:3 hätte machen müssen. Zweimal wurde von L47 auf der Linie geklärt
Ein letztendlich gerechtes Unentschieden in einem tollen Spiel -
Hoffentlich sind dann alle anderen auch noch da.