Rasssismus hat auf dem Sportplatz und auch an jeden anderen Ort nichts zu suchen. ![]()
Bei Makkabi bekommt man aber den Eindruck, dass man sich in der Opferrolle eingerichtet hat und es schon fast als taktisches Mittel missbraucht wird.
Rasssismus hat auf dem Sportplatz und auch an jeden anderen Ort nichts zu suchen. ![]()
Bei Makkabi bekommt man aber den Eindruck, dass man sich in der Opferrolle eingerichtet hat und es schon fast als taktisches Mittel missbraucht wird.
Giga
ZitatUnwissenheit hilft vor Fehlern nicht. Auch nicht, wenn es dauern weiter behauptet wird.
wenn es ein haltloses Gerücht ist, sorry ![]()
Giga:
ZitatBeim LFC Berlin ist weder mit dem Großteil der Spieler noch mit den Trainern verlängert worden.
Vielleicht kann der Trainer zu diesem Thema mal wieder ein Interview mit sich selber führen. ![]()
Langner:
ZitatBei uns wird sicherlich alles im kleinen Lichtenrader Rahmen bleiben, das Ziel für die neue Saison kann wieder nur heißen drei Mannschaften hinter sich zu lassen, für weitere Ambitionen fehlt der Background, sowohl rein finanziell als auch im Umfeld! (Platz, Casino, Sanitäranlagen, alles doch eher dürftig bis gar nicht vorhanden)
Das macht euren Charme doch erst aus. Hut ab vor der Leistung in dieser Saison. ![]()
ZitatDen Hinweis im Hertha-Bericht, nicht alles auf den Schiri zu schieben, halte ich für angebracht. So schlecht, wie ihn die H03-Verantwortlichen gesehen haben wollen, war er nicht. Ich denke gar, dass die meisten Entscheidungen vertretbar gewesen sind. Und das es - gerade in solchen kampfbetonten Spielen - immer wieder unterschiedliche Meinungen über Gelb oder Rot oder Aus oder Vorteil geben wird, liegt auf der Hand. Ich kann nur immer wieder betonen: Guckt euch die Schiedsrichter-Leistungen in Brandenburg dagegen an, die sind i.d.R. deutlich schwächer...
Richtig, bis auf das Foul vom 6er in der ersten Halbzeit. Da hätte man
geben müssen.
Zitat
Blödsinn! inwieweit sollte ein Einsaatz in der 1. Herren die Situation der A-Jugend beeinträchtigen. Durch die Niederlage ist der Abstieg besiegelt und die A.-Jugendlichen werden jetzt mit Sicherheit ausschließlich in der A-Jugend eingesetzt.
Mit einem Sieg gegen den SCC und dem ausstehenden Restprogramm, wäre mit Sicherheit noch eine realistische Chance da gewesen. Samstag/Sonntag spielen hat doch bisher soweit ich weiß nicht stattgefunden und ist mit der Niederlage auch nicht mehr erforderlich, also wieso die Panikmache?
Jugendabteilung aufgebaut? Hat doch nur einer in den letzten 10 Jahren und das war Detlef Wilde. Das gleiche gilt für die 1. Herren. Das übrigens fast im Alleingang.
Von Missbrauch in diesem Zusammenhang zu sprechen verbietet sich! ![]()
Der Abstieg der A-Jugend im letzten Jahr aus der Bundesliga war schon zur Hinrunde besiegelt ( 4 Punkte) und soweit ich informiert bin wurden A-Jugendliche erst in der Rückrunde bei den 1. Herren eingesetzt.
1. Es ist absolut legitim, dass der Verein alles versucht um die letzte Chance zu nutzen. Gegen den SCC war es die letzte Chance!
2. Wenn es, um die beste Mannschaft in diesem Spiel auf das Feld zu bringen, erforderlich ist A-Jugendliche einzusetzen, ist dies auch zwingend geboten. Da das Spiel an einem Mittwoch stattfand und die A-Jugend am darauffolgenden Wochenende spielfrei war, beeinflusst dies auch in keinster Weise den Abstiegskampf der A-Junioren.
3. Das ein Großteil der A-jugendlichen vom Leistungsvermögen stärker einzuschätzen sind als Spieler der 1. Herren ist wohl unstrittig.
4. Wenn die Leistung eines oder mehrerer Spieler über einen längeren Zeitraum mehr als miserabel ist, ist es nicht nur bei Tasmania so üblich, dass sich diese Spieler auf der Bank wiederfinden oder mal nicht im Kader sind. Würden aufgrund einer solchen Maßnahme alle Spieler so reagieren wie die Tasmanen, bestünden wohl die Kader aller Mannschaften nur noch aus 11 Spielern. Da sind dann immer alle auf den Platz.
Jetzt haben doch alle diese zu unrecht in Kritik geratenen Cracks die Gelegenheit in den letzten Spielen sich mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und allen ( vor allem den Fans, Trainer und Vorstand) zu beweisen, dass sie zu unrecht so schändlich behandelt wurden.
Kommen wird es so, dass diese Spieler sich bei anderen Vereinen anbieten und dort ihr Leid klagen werden: "Der Trainer war schlecht, der Vorstand sowieso und erst die Mitspieler und überhaupt wer hat bloß so einen schlechten Kader zusammengestellt. Da konnte ich allein nun wirklich nichts machen" Wetten?
Die Kritik und Schuldzuweisungen an Vorstand, Trainer bei der Zusammenstellung der Mannschaft mag jeden Fan und interressierten Zuschauer zustehen aber nicht den Spielern.
Letztendlich sind sie in der Zusammenfassung diese schlecht zusammengestellte Mannschaft.
Und liebe Spieler, ihr spielt wohl nicht bei Tasmania obwohl ihr bessere Optionen hattet, sondern eher weil es eure einzige wahr.
![]()
Da Fuß neben der roten Karte in der Meisterschaft (3 Spiele) auch noch eine rote Karte im Pokal hatte und bis zum Finale gesperrt ist, konnte er das dirtte Spiel seiner roten Karte aus der Meisterschaft nicht im Pokal absitzen. Man kann ja wohl schlecht zwei rote Karten in einem Spiel doppelt absitzen. Da der NOFV über diesen Umstand mit Sicherheit nicht in Kenntnis gesetzt wurde, ist die Bestätigung des Verbandes nicht das Papier wert.
Die Punkte werden wohl weg sein, wetten das?
Von den Ergebnissen her vollkommen richtig. Vielleicht wurde aber diesmal ein längerfristiger Weg gewählt, auf die eigene Jugend gesetzt und den abkassierenden Pseudostars abgesagt. Vielleicht dauert es aber auch ein bisschen, bis sich der Erfolg einstellt? Vielleicht ist das auch der falsche Wege. Die Zeit wird es zeigen. ![]()