Beiträge von derjoernsdl

    Zitat

    Original von Köthener
    sagt mir mal beschied, wenn das mit der stimmng geklärt wurde. würde dann nochmal vorbeikommen =)


    Komm doch am besten wenn wir nächste Saison gegen den Club spielen, auch wenn du dann sicherlich nicht in unserer Kurve stehst..
    :schaf:

    99er
    Mit den Kritikpunkten am Stadion muss ich dir leider Recht geben.
    Hoffe sehr das da bald nochmal nachgebessert wird. Glaub aber kaum das dafür im Moment das nötige Kleingeld vorhanden ist.
    Und selbst das was schon da ist, ist ja nichtmal von besonders hoher Qualität...siehe der Zaun. Das der sehr viel leichter nachgibt als der alte war ja nun schon seit dem Wernigerode Spiel bekannt, aber das er sich nun schon bei jedem kleineren Zaunsturm in seine Einzelteile auflößt halte ich für sehr bedenklich. Wie gesagt wenn wir wirklich mal wieder zuause gegen den Club oder so spielen wird es wohl eng in Sachen Sicherheit (auch durch die bereits angesprochenen unbefestigten Wege und so).

    Auch gegen alle anderen Stimmen hier fand ich das Spiel heut eigentlich ganz lustig. Bin aber auch nicht unbedingt der, der jeden verlorenen Zweikampf und Fehlpass mitzählt. Das das heut spielerisch kein Spitzenspiel wird war doch vorher zu erwarten, oder?! Gekämpft haben doch beide Mannschaften, auch wenn für 2 potenzielle Aufsteiger sicherlich mehr kommen muss.

    Stendal und Völpke trennen sich 1:1 (1:0).
    Schönes Spiel vor knapp 2000!! Zuschauern. Gästefans waren nur beim Ausgleich auf der Tribüne zu sehen. Vielleicht 15-20.
    Mit diesem Ergebnis bleibt der Aufstiegskampf spannend.
    Und durch den Sieg von Sangerhausen sind auch diese nun mit dabei.

    Zitat

    Original von Soran
    Ich wünsch euch natürlich Erfolg, je weniger Punkte für Stendal, desto besser für den VfB. :ja:


    Siehst du wirklich noch eine Aufstiegschance für Sangerhausen? :gruebel:
    Glaube am Ende wird es nur zwischen Stendal und Völpke entschieden.
    Mal schauen wie sich Völpke in seinen Nachholspielen und vor allem nächste Woche in Stendal schlägt!

    Man muss dieser kleinen Gruppe, aber auch zugestehen, das sie im Moment die einzigen sind die "stimmungsmäßig" was an den Start bringen..auch wenn es wie schon gesagt manchmal etwas "unglücklich" wirkt. Ansonsten ist die Stimmung in den letzten Spielen ja echt eingeschlafen. :naja:
    Das Spiel von LOK an sich hat mich heut nicht grade vom Hocker gerissen. Schade das sich die Fehler im Zusammenspiel in den letzten Spielen immer mehr häufen, aber was soll´s...GEWONNEN :ja:

    Preussen war meiner Meinung nach der stärkste Gegner der diese Saison in Stendal antreten musste. Starke Abwehr und gefährliche Konter. Schade das LOK nicht als Sieger vom Platz gegangen ist, aber grade durch das ausgeglichene Chancenverhältnis ist das 0:0 wohl gerecht (auch wenn mir ein 3:3 oder so lieber gewesen wäre). In Sachen Torhüter kann ich Stiedi nur recht geben. 899 Zuschauer wurden durchgesagt. Gästefans hab ich gar keine gesehen.

    Also ich hoffe das auf alle Fälle noch Mainz runter geht.
    Diese Euphorie zu Beginn der Saison ging mir voll auf´n Sack.
    :schaf:
    Hoffe / glaube / weiß das es Hansa nicht erwischt. Spielen noch gegen Mainz, Nürnberg und Co und werden dann wie schon gegen Bochum gegen die direkte Konkurenz punkten.

    Zitat

    Original von KnotenAndi
    na ja ist doch richtig... Der Schieri bestimmt auch. Die Odsettquoten stehen ja auch bei 7,50 glaub ich ;)


    ...bei Interwetten.de steht die Quote für Hansa sogar bei 9,0. Hab zwar nicht auf Hansa getippt, aber einen Punktgewinn hab ich auch irgendwie im Gefühl.
    :bindafür:

    Na da das erste heimspiel ja nun auch irgendwann gewonnen werden müsste (gegen Bochum :ja:) und noch gegen Mainz und co gespielt wird bin ich eigentlich noch n bißchen optimistisch. Hansa darf sich natürlich nicht mehr so glatt anstellen wie bisher das ist klar..
    Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt..

    Na so bleibt es doch wenigstens spannend.
    Das Ergebnis war zwar OK, aber begeistert hat mich das Spiel von LOK nicht unbedingt. Soviele Fehlpässe und Abstimmungsfehler. Aber naja, Halle wurde ja trotz allem klar beherscht. :freude:
    Hoffe das Zuschauerinteresse hält für den Rest der Saison an.

    Also ich hoffe natürlich auf Stendal :freude: , aber ein Selbstläufer wird der Aufstieg garantiert nicht. :schlaumeier:
    Die Frage wie stark 2 Neuzugänge für Sangerhausen aus der 2.Tschechischen Liga sind, die nach Deutschland in die 5.Liga wechseln, kann man ja einfach mal so im Raum stehen lassen.

    LOK Stendal-Wernigerode


    Am Sonntag den 13.2. findet das erste Spiel im umgebauten Stendaler Hölzchen statt.
    Der Umbau ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber die nächsten Umbaustufen (Flutlicht und Tribünendach) sind vom zeitlichen her noch nicht abzusehen.
    Vom alten Hölzchen ist ansonsten nicht mehr viel über. Einzig die Anzeigentafel hat noch Wiedererkennungswert.


    Also wer noch nichts vor hat, ist gern gesehen.


    :freude: