Morgen am Sonntag dem 10. April 2005 ist es endlich soweit. Unsere Lok trifft im ultimativen Spitzenspiel als Tabellenführer auf den Dritten TSV Völpke. Hört sich zwar auf den ersten Blick bei 8 Punkten Vorsprung unserer Elf auf die Mannschaft aus der Börde nicht sehr spektakulär an, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Völpker noch drei(!) Nachholspiele auszutragen haben, könnte und wird das eine sehr Enge Sache um den Aufstieg werden.
Der FC Lok kann im Spiel gegen Völpke wieder auf den zuletzt gegen Wolfen erkrankten Stammkeeper und sicheren Schlussmann Sebastian Skrobanek bauen und auch der in Wolfen von Beginn an spielende Kemo Ceesay befindet sich in seiner Form weiter auf dem Vormarsch. Auch der zuletzt verletzte Christian Reinicke wird sich wieder im Kader befinden, was auch für Marco Wöhlert, sowie Henry Berg zutrifft, welcher allerding eigentlich noch mind. eine Woche zur Kurierung benötigen würde. Aber es ist halt das Spitzenspiel...
Weitere Spannung verspricht auch die Tatsache, dass Lok noch kein Heimspiel diese Saison verloren hat und bisher nur zwei Punkte beim 0:0 gegen die Magdeburger Preußen abgeben musste. Aber auch die Völpker haben eine gute Auswärtsserie. Das Team von Trainer Toralf Bennert hat in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel verloren... Hoffentlich wird das mal kein Unentschieden.
Unser Trainer Guido Euen rechnet sogar mit knapp 2000 Zuschauern, allerdings halte ich 1500 für realistisch. Der bisherige Rekord aus dem Eröffnungsspiel dürfte aber auf jeden Fall fallen. Auf jeden Fall wird seitens des Vereins geraten, dass man frühzeitig erscheint, oder sich vorher seine Eintrittskarten im Vorverkauf sicher, um nicht an den langen Schlangen anstehen zu müssen.
Von Völpker Seite werden mal wieder 80-100 Zuschauer angekündigt, was übrigens auch schon im letzten Jahr der Fall war. Damals hatte man allerdings nicht einen einzigen Völpker ausmachen können. Also werden wir sehen, was morgen bei dem Spiel rauskommt...

Spitzenspiel 1.FC Lok Stendal vs. TSV Völpke
-
-
Glaub aus den 80-100 Völpker´n werden wohl eher 8-10...wenn überhaupt.
-
:jump: :jump: :jump:
-
na das wär doch ne reise wert - also ich werd mir das eventuell antun...
-
Zitat
Original von 99`er
na das wär doch ne reise wert - also ich werd mir das eventuell antun...Zeig dich mal, wenn du vorbeischauen solltest.
-
werd`sch tun. wenns warm ist wird man mich an meinem NOFB-shirt erkennen, wenn nicht, dann wird wohl irgednwan grün-weißes an mir hängen oder du siehst jemanden mit nordostfußball-heften rumlaufen...
-
Zitat
Original von 99`er
werd`sch tun. wenns warm ist wird man mich an meinem NOFB-shirt erkennen, wenn nicht, dann wird wohl irgednwan grün-weißes an mir hängen oder du siehst jemanden mit nordostfußball-heften rumlaufen...Ich kenn dich doch schon. :wink:(zumindest vom sehen)
Warst doch schließlich letzte Saison bei unserem Spiel in Merseburg gegen IMO. Verkaufste das neue NOFB-Heft? Wenn ja, was kostet das gute Stück und reserviere mir bitte eines :biggrin: -
also wenns hoch kommt hab ich noch 4 exemplare da. kann dir eins reservieren wenn du willst.
dann muss ich schon wieer welche nachbestellen beim stephna, der wird sich freuen...;)
ja, also wenn du weißt wie ich aussehe, dann sprich du mich an wenn du mich siehst - kenn dich ja net... -
Dann reserviere mir bitte eines vor. Was kostet das gute Stück? Du findest uns auf der linken Seite, der beiden Stehplatztribünen(also die Tribüne, welche dichter an der Anzeigetafel liegt). Dann bis in ein paar Stunden... =)
-
das ding kostet 2 €. ja, also dann bis nachher...;)
-
Stendal und Völpke trennen sich 1:1 (1:0).
Schönes Spiel vor knapp 2000!! Zuschauern. Gästefans waren nur beim Ausgleich auf der Tribüne zu sehen. Vielleicht 15-20.
Mit diesem Ergebnis bleibt der Aufstiegskampf spannend.
Und durch den Sieg von Sangerhausen sind auch diese nun mit dabei.