Treffpunkt ist Donnerstag um 12 Uhr am alten Eingang zum Stadion in der Herzbergstraße. Bisher ist KrassUnion und ich mit dabei.
Beiträge von NOFB
-
-
Der BFC Dynamo hat Jörg Schwanke verpflichtet. Der 34-jährige Mittelfeldspieler der kurz vor Saisonende beim Dresdner SC ausgemustert worden war und unterschrieb nun einen Vertrag in Hohenschönhausen. Schwanke spielte bereits für den LR Ahlen, SC Paderborn, 1. FC Union Berlin, VfL Bochum, SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus.
-
Der SV Babelsberg 03 hat Andreas Fricke von Tennis Borussia verpflichtet. Zudem konnten die Verträge mit Stürmer Hendryk Lau (33) und Mittelfeldspieler Patrick Moritz (25) verlängert werden. Mit Slawomir Chalaskiewicz verhandelt der Verein noch, nach dessen Vorstellungen soll der Routinier als Spieler und Co-Trainer fungieren.
-
Die letzten Fotos.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie28.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie30.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie31.jpg]
Promi im Gäste-Block
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie32.jpg][Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie34.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie35.jpg]
Der zufriedene Sieger
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie36.jpg]Der gefasste Verlierer
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie37.jpg]Der überlaufende Freibierstand
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie38.jpg] -
Danke, habe ich ergänzt.
-
Zitat
Original von jepro
auch meine homepage
:meeting: -
Noch ein paar Bilder aus Leipzig
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie17.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie18.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie20.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie23.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie26.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie24.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie25.jpg]
Den Stadionsprecher fand ich auch nicht so besonders. Besonders negativ fiel sein Versuch während der ersten Halbzeit für Stimmung zu sorgen auf.
-
Was haltet Ihr von diesem Donnerstag um uns gemeinsam den Bewuchs im Lichtenberger Stadion anzusehen?
-
Zitat
Original von block_e
das auf dieser Seite ist ja wohl nicht mehr aktuell?
Das Stadion ist schon das richtige, aber es werden in der Sommerpause auf der einen Geraden noch Sitzbänke aufgebaut. -
Am letzten Wochenende konnte nun endlich der Pokal an den Tippspiel-Sieger 2002/03 überreicht werden. Michael erhielt neben dem Pokal einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,- Euro für seinen Lieblingsverein BFC Dynamo und ein original NOFB-ALLSTAR-T-Shirt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Champion 2002/03
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/champion.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie08.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie14.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/chemie16.jpg]
-
Viel kann man nicht mehr erkennen, aber mit Hilfe des Plans oben konnte ich einige Dinge zuordnen. Ich hatte damals auch den Weg über die Gleise gewählt und stand dann plötzlich im Wald. :eek:

-
Bei einem Tagesausflug in die unberührte Lichtenberger Natur wäre ich auch mit dabei. Einer muss ja auf die Alten Herren aufpassen. :wink:
-
Danke KrassUnion!!! Die Artikel sind absolut Klasse.
Wenn Horst damals eine Kamera gehabt hätte und etwas mehr Mut sich gegen das System aufzulehnen, dann ... :wink:

-
Peter Ränke ist der neue Trainer vom Regionalliga-Absteiger SV Babelsberg 03. Der 49-jährige, der zuletzt beim Oberligisten Tennis Borussia unter Vertrag war, unterschrieb in Potsdam einen Einjahresvertrag. Die erste Aufgabe von Ränke ist es in den nächsten zehn Tagen die Basis für einen 20-köpfigen Kader zu legen.
-
Hier noch die Fotos von TennisSchläger
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/bawa06.jpg]
Ich hoffe mal dass das Filmstadt-Inferno in der Oberliga genauso gut drauf ist.
-
War nicht einfach ist aber jetzt drin.
-
Fertig, diese zusätzliche Zeile hat mich vier Stunden gekostet. Ich musste die Datenbank umstellen und etliche Datein ändern. Ich hoffe das ich keine Datein beschädigt habe und noch alles funktioniert. Dafür kann man jetzt im Profil seinen Lieblingsverein eintragen.
-
Soweit ich weiß wird das Stadion vom Verein (dank des Sponsors) gebaut und bezahlt.
-
Du lässt mir aber auch keine Zeit. Ich muss erstmal die Datenbank etwas umbauen.