50 % der bevölkerung sind gegen die weiterführung der 1. und 2. Bundesliga. Sogar 70 % der bevölkerung glauben das , das nur wegen des geldes weiter geht mit den fussball der 1. und 2. Bundesliga.
Wohl auch nicht unberechtigt, dass so viele gegen eine Ausnahmeregelung für die Bundesliga sind. Millionen von Kindern dürfen nicht mehr in die Kita oder Schule gehen, da nicht sichergestellt werden kann, dass die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. Und bei den Spielen der Bundesliga wird dies plötzlich komplett egal sein.