Im Januar soll ja dann der Umbau des Stadions beginnen. Dürfte interessant werden, ob die Gegenfinazierung auch in der Regionalliga erfolgen könnte oder ob dann wieder mehr Geld als möglich rausgeworfen wird, um krampfhaft in die dritte Liga zurückzukehren. Ein Etat von 1,5 Millionen Euro ist da schon kein gutes Signal. Denn was passiert, wenn es nicht klappt...