Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli

• @ Stendalfan: Dann mach nen Spruch. Wenn du mitspielen willst, sags an. Dann wird ein Platz für dich reserviert und eine Personalsorge hätte sich erledigt. Wir können ja zumindest mal schaun, ob es trotz deinem Alter was werden kann. Wenn du dir das selber zutraust, ich habe kein Problem damit. Sei einfach 9:30 Uhr am Stadion in Lichterfelde und wir werden weitersehen :ja:
    Du passt ja sogar perfekt ins Team. Schließlich bist du ein Lokist :wink: Aber auch dir sage ichs nochmal. Wir sind wirklich schlecht :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich glaube jeder sollte mittlerweile begriffen haben das wir die schlechtesten sind. :D Das kann man leicht erkennen am vorjahres Ergebnis, jetz werden wir noch schlechter da Rumpfteam. :D

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Solange nicht Holzhacker Lucio mitspielt dann wird ich schon mitspielen, wenn ich darf. Aber ich springe nicht in die Kiste aber du hattest doch auch mal gesagt das du ein paar jahre im Verein gespielt hast, wieso seit ihr dann so schlecht oder blöfft ihr nur?

• Zitat

Original von Stendaler
    Ich glaube jeder sollte mittlerweile begriffen haben das wir die schlechtesten sind. :D Das kann man leicht erkennen am vorjahres Ergebnis, jetz werden wir noch schlechter da Rumpfteam. :D

Oder besser, weil wir von Außen verstärkt werden :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DAS TURNIER WIRD STATTFINDEN, TROTZ DES WETTERS ( IS NE KURZE HUSCHE :wink: ), WIR SIND JA AUCH KEINE "SCHÖNWETTERSPIELER & FANS!!! 8)

Warum sollte es denn nicht stattfinden.... von mir aus auch bei Schneebedecktem Platz... :lach:

• Also mit dem Wetter haben wir ja wohl mehr als nur Glück gehabt. Pünktlich mit unserer ankunft um 9 hat es aufgehört zu regenen. Auf der ganzen Fahrt hat es geschifft und ich habe schon gedacht, wir können Wasserball spielen :wink:
    Na ja. Was soll ich noch sagen. Wir sind unseren eigenen Erwartungen gerecht geworden :biggrin: :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!