Termine Aufstiegsspiele Regionalliga stehen fest

  • Auf der Seite des NOFV ist folgendes zu lesen:


    Auf Grundlage der bestehenden Aufstiegsregelung für das Spieljahr 2004/2005 hat der Spielausschuss in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden und den TV-Anstalten festgelegt, dass die Spiele wie folgt ausgetragen werden:


    Hinspiel
    Sp.-Nr. 1 Herren-Oberliga Nord - Herren-Oberliga Süd
    am Sonntag, d. 29.05.05, 14.00 Uhr


    Rückspiel
    Sp.-Nr. 2 Herren-Oberliga Süd - Herren-Oberliga Nord
    am Samstag, d. 04.06.05, 15.00 Uhr


    Als Spielleiter fungiert Bernd Wusterhausen.

  • Zitat

    Original von Vizeherbstmeister
    Hinspiel
    Sp.-Nr. 1 Herren-Oberliga Nord - Herren-Oberliga Süd
    am Sonntag, d. 29.05.05, 14.00 Uhr


    na toll da stecken ja noch eventuelle 120 pokal min in den beinen
    wenn das mal nicht ein kleiner vorteil für süd ist.


    nur TeBe könnte "ausgeruht" antreten :biggrin:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • ach
    die heimmannschaft sollte gewinnen ist doch schöner für die fans :ja: :ja: :ja:
    wir haben euch doch auch in babelsberg gewinnen lassen =) :biggrin: =) :biggrin: =)


    vieleicht klappt es ja ne woche früher
    ( :oops: sollte für uns aber eigendlich keine rolle mehr spielen)
    (oder doch noch??? :freude: )

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Weis eventuell schon jemand ob beide Spiele Live übertragen werden ??


    nich das es dann wieder so abläuft das kein Spiel oder nur eine hälfte übertragen wird, is blöd für die, die bei den spielen Ihrer Mannschaft nicht vor ort sein können.

  • Ich denke, dass das Hinspiel entscheidend wird. Wenn wir da zumindest Unentschiede spielen, dann sollte zuhause nix mehr anbrennen!
    Siehe Heimstatistik: 8) (15 Siege,1 Remis,keine Niederlage) 8)


    Aber man sollte den Gegner (ganz gleich wer es wird) nicht unterschätzen. In der Nordstaffel wird auch ein guter Ball gespielt!

  • Zitat

    Original von luecke
    ja so hab ich es auch raus gehört. ist doch klasse für die jenafans dann können sie im eigenen stadion den aufstieg feiern :freude:


    oder auch ein neues jahr oberliga :lach: :lach: :lach:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von luecke
    Noch einJahr Oberliga stehe ich nicht durch :naja:


    Bei euch geht ja auch finanziell das Licht aus, wenn ihr nicht aufsteigt. =) Brauchst dir also keine Sorgen über ein weiteres Jahr OL machen :rofl:.
    Aber keine Angst, diese Info hatte ich vor dieser Saison auch schon und letztendlich hat Jena ja doch wieder irgendwelche Gelder ausgegraben.

  • Zitat

    Original von Ruppi


    Bei euch geht ja auch finanziell das Licht aus, wenn ihr nicht aufsteigt. =) Brauchst dir also keine Sorgen über ein weiteres Jahr OL machen :rofl:.
    Aber keine Angst, diese Info hatte ich vor dieser Saison auch schon und letztendlich hat Jena ja doch wieder irgendwelche Gelder ausgegraben.


    Du solltest deine Informanten mal prüfen! Das stand letztes Jahr nicht zur Debatte und wird auch dieses jahr nicht zur Debatte stehen!


    PS: Morgen ist Weihnachten!

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Du solltest deine Informanten mal prüfen! Das stand letztes Jahr nicht zur Debatte und wird auch dieses jahr nicht zur Debatte stehen!


    Na dann braucht ihr euch ja keinen Kopf über ein weiteres Oberligajahr machen. :lol:


    :flehan: 03

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von hsvmola


    Na dann braucht ihr euch ja keinen Kopf über ein weiteres Oberligajahr machen. :lol:


    :flehan: 03


    Das ist jetzt aber fies. :sad: Will doch auch mal aufsteigen :biggrin:

  • Achso - muß man mir doch mal sagen. Naja luecke ich glaube wir wissen heute 15:50 Uhr mehr. Ich fühle mich nämlich ganz unwohl dabei jetzt hier schon über Reli zu palavern, obwohl ich noch den Atem von Tony, Schweinepriester und Parnitz spüre. :versteck:



    :flehan: 03

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

Betway Online Fussball-Wetten banner