Piesteritz : Wolfen

• Grün Weiß spielt gegen Grün Weiß!Lustig,hoffentlich ziehen die sich nich "GLEICH" an,dann kann se niemand auseinander halten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:So und nun zum wichtigen Teil.Wolfen gegen Piesteritz,von der Papierform her eine relativ klare Angelegenheit für die Heimmannschaft,wenn da nicht der Aufwärtstrend unserer Wolfner wäre!! :ja: Nach den zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen sollten die Wolfner Spieler mit einer ganzen Menge Selbstvertrauen antreten,und versuchen die Miniserie vielleicht sogar auszubauen.Und mit einem Punktgewinn könnte man dann der großen Sause noch gelassener entgegen sehen.Nämlich am 1.Mai das Derby gegen die Sandersdorfer Vollpfosten!!!!!!! :lach: :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich wünsche euch wieder viel Glück. Und jetzt nochmehr... :biggrin:
    Nachher müssen wir auch noch Piesteritz vorbei ziehehn lassen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ VfL'er

Freu mich drauf und bring Durscht mit gibt viel zu :drink: :bia:

@ Jaspa

Werden nach Piesteritz kommen,vielleicht sieht man sich ja auf ein Getränk :freude: :ja:

@ Stiedi

Wünsch Euch auch viel Glück!!Is ja gegen HFC II sowas wie ein Endspiel für Euch! 8)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Ich glaube zu 99,9% das ich mich leider in das Prinzenpark Stadion zu Dessau bewegen werde und die Partie gegen Pößneck verfolgen werde. :blackwhite:

Aber 2005/06 ist bietet sich wieder die Möglichkeit :bia:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Einen Punkt in Piesteritz geholt und dabei keinen Gegentreffer bekommen. Starke Vorstellung. Ihr gehört wirklich nicht da unten rein.
    Glückwunsch nach Wolfen. Macht so weiter.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Einen Punkt in Piesteritz geholt und dabei keinen Gegentreffer bekommen. Starke Vorstellung. Ihr gehört wirklich nicht da unten rein.
    Glückwunsch nach Wolfen. Macht so weiter.

Danke,auch wenn es sich vielleicht komisch anhört,wir hatten auch die besseren Chancen ein Freistoß an die Latte etc.In den letzten Spielen haben die Jungs gezeigt,was die wirklich drauf haben!!!Zwar sind die Unioner wieder vorbei,das wird nächste Woche aber ganz schnell wieder korrigiert!Viel Glück nach Stendal,könnt es heute glaube gebrauchen!!

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94
    Na ich erst! Auf jedes Tor gegen Sandersdoooooooof ein Pils!!! :ja:

Ein Mann,ein Schluck :freude: :ja: :ja: :freude:

• Zitat

Original von Ruppi94
    [quote]Original von Stiedi
    Viel Glück nach Stendal,könnt es heute glaube gebrauchen!!

Vielen Dank. Es hatt geklappt... :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Ruppi94
    Also jetzt muß ich am Sonntag ja nach Wolfen kommen! Ich habe eben gesehen, dass ich ne Freikarte gewonnen habe. :freude:
    ...da iss jetzt mehr "Lust" für Brause da!!! :drink: :bia: :drink:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

ich glaube nicht "timm"

union gewinnt :!:

@ Köthener
    Al, Du hast doch nur Ahnung von Baumwollhemden! =)

@ Exil-Anhaltiner
    ...und wenn kein Tor fällt, müssen ein oder zwei oder drei andere Gründe her! :ja:

• @ Köthener
    Na klar halte ich dagegen! Wird zwar schwer, den die Bilanz der letzten Jahre spricht für Sandersdoof, aber jede Serie geht mal zu Ende!!!

• Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Wolfen schlägt Sandersdorf mit 3 : 0 und Andi Berger trifft endlich für Grün- Weiß.
    Wenn Berger nicht endlich ein paar Tore schießt, verliere ich mit Pauken und Trompeten eine Wette. Ich habe vor Saisonbeginn mit einem Kumpel gewettet, dass Berger mehr Tore schießt, als er gelbe Karten bekommt. Also Herr Berger, mach endlich ein paar Buden!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Wolfen schlägt Sandersdorf mit 3 : 0 und Andi Berger trifft endlich für Grün- Weiß.
    Wenn Berger nicht endlich ein paar Tore schießt, verliere ich mit Pauken und Trompeten eine Wette. Ich habe vor Saisonbeginn mit einem Kumpel gewettet, dass Berger mehr Tore schießt, als er gelbe Karten bekommt. Also Herr Berger, mach endlich ein paar Buden!

Wer so nen Wette abschliesst kennt Andi nicht! :rofl:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Wer so nen Wette abschliesst kennt Andi nicht! :rofl:

Das er so einige Karten abgreift war ja zu erwarten aber früher hat er halt auch getroffen. Ich glaube eben an das Gute im Menschen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky