Spielberichte LSV Schmadebeck

  • LSV Schmadebeck-Doberaner SC 1:0


    In einer von anfang an sehr kampfbetonten Partie sorgten die gäste in der zweiten minute mit einem schuss an den Querbalken für den ersten aufreger, und blieben wieterhin Spielbestimmend. Die Gastgeber fanden erst nach einer Viertelstunde besser ins Spiel und hatten einige Chancen mit 1:0 in Führung zu gehen aber diese Chancen wurden kläglich vergeben. Das Spiel verflachte nach 25 minuten und die Stimmung wurde durch einige Unsportlichkeiten der Gäste unnötig Aufgeheitzt wobei der Schiedsrichter mehr und mehr die kontrolle über das Spiel verloren hat. Die Gastgeber ließen sich aber von der Stimmung nicht aus der ruhe bringen und versuchten kontrolliert nach vorne zu Spielen was aber durch die teilweise sehr aggressive Gangart der Gäste nicht zum erwünschten erfolg führte. Es ging miteinem 0:0 in die Pause und auch auf dem weg in die Kabinen ließen die Doberaner nicht locker und versuchten einioge der Schmadebecker Spieler zu provozieren.
    Direkt nach dem wiederanpfiff spielten die gäste einen langen Ball in die Spitze der aber von M.Schlipp abgefangen und direkt auf einen Doberaner Verteidiger Gespielt wurde der dann versuchte einen neuen angriff Aufzubauen doch er wurde von T.Stellmach erfolgreich bei einem Rückpassversuch zum herauslaufenden Torwart Gestört und der Ball landete letzendlich bei R.Steinmüller der sich diese Chance nicht nehmen ließ und den Ball aus ca.20 metern ins leere Tor einschieben konnte. Doberan war ab diesem Zeitpunkt die Spielbestimmende Mannschaft und versuchte schon ab der 46 minute mit aller Kraft gegen das Schmadebecker Tor anzulaufen aber sie hatten eine sehr Gut stehende Abwehr vor sich mit einem sehr Starken Torhüter,L.Retzlaff, dahinter. Schmadebeck verlegte sich jetzt auf dem Heimischen Platz mehr und mehr aufs Kontern wobei sie auch da noch sehr gute möglichkeiten hatten das 2:0 zu erzielen aber diese chancen blieben Ungenutzt. Der Schiedsrichter hatte diese zerfahrene Partie nie im Griff und wurde deshalb zu recht von beiden Seiten sehr hart Kritisiert. Der LSV Schmadebeck konnte sich somit mal wieder nach langer Zeit wieder einen Punktedreier gegen den Abstieg sichern. Ich möchte diese Gelegenheit nochmal nutzen um dem Spieler Christian Peng ,vom LSV Schmadebeck, eine Gute Besserung zukommen zu lassen da er zwei Tage vorher von einigen Idioten mit einem Baseballschläger am Rostocker Hauptbahnhof niedergeschlagen wurde und somit nicht an diesem Spiel Teilnehmen konnte. Man bemerkte Teilweise das fehlen dieses Spielers da er für den LSV eine sehr wichtige Rolle Spielt.


    Schiedsrichter:????? (Bützow)
    Zuschauer: ca.70


    Aufstellung: L.Retzlaff; S.Kords, M.Schlipp, T.Lübz; R.Kords, M.Kreiter, M.Herrmann, P.Kreuznacher, T.Stellmach(72.G.Gluth); R.Steimüller, CH.Levetzow


    Nicht dabei Waren: O.Winter (Leistenzerrung), Ch.Peng (diverse Verletzungen im Gesicht), D.Wuttig (Arbeitsbedingt), D.Binas (Arbeitsbedingt)

    gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

    Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

  • Glückwunsch!!!
    Na mal sehen ob es auch Spielberichte gibt, wenn euer Ergebnis mal negativ ausfällt =)
    Ansonsten ein guter Spielbericht!
    Ps. Wer ist eigentlich P. Kreuznacker???
    Gute Besserung an eurer verletzten Mitspieler Peng!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Hotte
    danke, ich werde mich ab jetzt bemühen die Spielberichte so ausführlich und so schnell wie möglich ins internet zu stellen egal ob Sieg oder Niederlage. Den Phillip Kreuznacker müsstest du eigentlich kennen er war auch mal neubukower wohnt aber jetzt in satow, hat auch für die tsg gespielt bis er zum bund musste

  • @sportverein wittenbeck


    danke, ja das war ein sehr wichtiger sieg für uns und ich hoffe es klappt weiterhin mit dem siegen denn ein paar punkte brauchen wir ja noch um da rauszukommen

  • SV Steilküste Rerik I - LSV Schmadebeck 4:2
    Leider kann ich zu diesem spiel keinen Spielbericht schreiben da ich nicht dabei war. Aber ich habe mir von einigen Spielern sagen lassen das der LSV das Spiel gemacht hat aber, wie immer, die Chancen nicht genutzt hat. Rerik hatte vier Torchancen und jede davon genutzt.
    Jetzt wird es also nochmal ein hartes stück Arbeit für den LSV aber die Chance ist noch da, da der FSV Kühlungsborn auch verloren hat und somit der Abstand gleich geblieben ist. Nächste Woche erwartet der Tabellenletzte den Tabellenführer aus Jürgenshagen, da der SV Pepelow am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer leider mit 0:7 unter die räder gekommen ist, müssen wir Aufpassen das uns nicht das gleiche passieren wird.


    Tore für den LSV: S.Kords, D.Wuttig

    gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

    Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

  • @ sportverein wittenbeck


    ja das stimmt die erste halbzeit konnte man noch vorzeigen aber die zweite halbzeit, vor allem die erste vietelstunde der zweiten hz war schlecht.
    naja da kann man nur hoffen das das nicht der abschied vom fch aus der bundesliga war.

  • Warum prügel beziehen? Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass es Schmadebeck erwischt! :oops: 8o
    Wenn ich an das Spiel denke, als wir bei denen 0:1 verloren haben kocht es bei mir immernoch!! :evil:
    Aber am fairsten wäre es natürlich, wenn K´born & LSV absteigen würden und im Gegenzug TSG & Wittenbeck aufsteigen!! :freude: :freude: :rofl:

  • nun gut ich kenne die vorgeschichte nicht was da mit der tsg und dem lsv passiert ist und deswegen halte ich mich da fein raus, aber ich glaube auch nicht mehr so wirklich an den nichtabstieg da wir nur noch gegen mannschaften spielen die oben sind in der tabelle.

  • könnte mich vielleicht nochmal jemand aufklären was da zwischen der tsg und dem lsv abging, denn ich höre immer nur von beiden seiten klagen und niemand kann mir was darüber sagen. ALSO RAUS MIT DER SPRACHE.... :sad:

  • ich sage mal, wir wurden in schmadebeck beschissen. dafür konnte aber schmadebeck nichts, es lag am schieri :oops: :oops:
    außerdem haben sie ihren aufstieg nicht ganz korrekt erzielt(spiel in mulsow). das hat einige aus nbk, die die wahrheit kennen einfach geärgert-der beste soll aufsteigen aber nicht so!


    und die schmadebecker haben wohl ein problem mit einigen neubukower schiedsrichtern, da sind sie aber wohl die ausnahme im kreis.
    aber dem schieri nach dem spiel bzw. beim kröpeliner turnier noch gewalt androhen, da hörts dann wohl auf... :nein: :naja:
    mehr sage ich dazu nicht.

  • wieso ich finde es toll wenn uns ein schiedsrichter aus neubukow pfeifft.
    aber im spiel gegen den ssv satow (spiel wurde von m.brenneisen gepfiffen) hätte ich genauso gehandelt wie der schieri. denn wenn leute meckern müssen sie ermahnt werden und wenn sie nicht hören müssen sie halt fühlen, aber nach aussage eines spielers hat der besagte schiedsrichter zu ihm gesagt er soll erstmal lernen fussball zu spielen und das finde ich auch etwas daneben ich weiß nicht ob es stimmt da ich nur den spieler gehört habe. aber wenn es so war dann ist das nicht gerade ok. außerdem könntest du uns auch mal pfeiffen aber wehe du gibst mir ne karte wie der herr both und herr salewski :freude: :freude: :freude:

  • :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    wir freuen uns schon auf das spiel gegen schmadebeck!!! =) =) =) =) =) =)


    wir haben zwar den aufstieg fast sicher in der tasche, aber wir wollen was für unser torverhältnis tun und alle noch möglichen punkte sammeln!!! wir können dieses jahr mehr punkte erzielen als die aufsteiger der letzten jahre. und wir haben nicht vor retschow den pokal zu schenken. also denkt nicht das wir mit einem knappen sieg zufrieden sind.


    trotzdem viel glück

  • @ oli


    da denken einige deiner kollegen eben anders über die schieris aus nbk. vielleicht haben wir ja nochmal das vergnügen. bis jetzt hatte ich nur eure alte herren.
    und zu der anderen sache solltest du dir dann fairer weise auch bigbrenners version anhören.
    ist aber ein allgemeines spielerproblem. sie denken sie können dem schieri alles an den kopf knallen und wenn sie selber mal nen spruch zurückbekommen ,beginnt das große heulen. :nein:
    aber das wurde schon an anderer stelle ausdiskutiert.

  • @das talent
    ja ich habe mich ja an dem besagten spieltag selber über meine mitspieler aufgeregt und habe sie teilweise auch angeschrien da sie sich ziemlich dumm verhalten haben, normalerweise hätte man die länger sperren müssen für so ein dummes verhalten. also bei einem knappen 1:0 rückstand habe ich besseres zu tun als mich mit dem schieri anzulegen denn eigentlich will ich ja gewinnen und nicht unbedingt vom platz fliegen obwohl ich ja auch so einer bin der gerne meckert reiße ich mich diese saison ganz schön zusammen