VfL Halle 96 - 1.FC Lok Stendal 3:1

• Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel nichts schreiben, aber da sich hier noch keine Partei zu Wort gemeldet hat, werde ich mal den Anfang machen. Das Spiel hat(nach der Leistung unserer Mannschaft) eigentlcih keinen Kommentar verdient aber ich werde dann mal trotzdem was tippen.... Lok begann in den ersten Minuten drückend, bis zur vierten Minute, als Mario Bittner ohne Bedrängnis einen Ball, der ins Aus gegangen wäre, plötzlich mit ausgestreckter Hand stoppte :evil: Völlig sinnlos. Danach folgte eine HZ lang irgendwas undefinierbares, aber Fußball war es nicht. In der zweiten HZ dann guter Beginn, da Katti den zeitweiligen Ausgleich markieren konnte. Aber mit Fußball spielen war es dann auch nicht weit her. Trotzdem hätte Michael Winckelmann freistehend die riesige Chance zum 2:1 gehabt, wenn nicht der sch*** Fahnenschwänker auf Abseits entschieden hätte. Und es war definitiv keines, da wir genau auf der selben Höhe standen. Der Schiri agierte auch an diesem Nachmittag wieder mehr als unglücklich, aber man will ja niemanden was unterstellen :evil: Aber an der Schiri Leistung lag es trotzdem nicht, dass sich die Mannschaft so peinlich präsentiert hat. Jedenfalls fiel das 2:1 für die Hallenser genau im Gegenzug von der eben genannten Abseitsentscheidung. Während sich unsere Spieler noch wehemend beim "Unparteiischen" beschwehrt haben, führten die Hallenser der Freistoß aus, konterten und schlossen mit dem Führungstreffer ab. Danach das gleiche Bild wie vorher. Scheiß Schiedsrichterentscheidungen, total beschissenes Spiel unser Elf und eine durch das 2:1 im Auftrieb befindliche Hallenser Mannschaft, die sich richtig reinhängte(wenigstens eine Mannschaft an diesem Tag :evil:). Folglich resultierte auch der Treffer zum 3:1 und Lok hatte Glück, dass sie nicht noch übler unter die Räder gekommen sind.
    Ein resignierender Trainer(zumindest machte er auf mich diesen Eindruck), eine Mannschaft, bei der man bis auf wenige Spieler den Eindruck hat, dass sie gar nicht aufsteigen will und die Frage, warum man bei dieser Leistung, die sich schon seit einigen Spielen durchzieht, überhaupt noch Geld ausgibt und in zwei Wochen garantiert wieder in Braunsbedra auf der Matte steht, um sich den wahrscheinlich nächsten peinlichen Auftritt der Mannschaft anzutun. :evil:

So steigen wir nicht auf. Und jetzt wird ganz viel Schützenhilfe benötigt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wieviele Lokisten waren den mit????
    Eigentlich wollte ich ja auch mitkommen nach Halle,aber mal gut das ich zuhaus geblieben bin.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Mann o Mann,jetzt wirds noch richtig enge für Euch! :nein:jetztsind Völpke und SGH richtig dran,bzw. fast vorbei!!Auf die Spannung könntet ihr doch gerne verzichten,oder?Dann wirds wohl doch ein Endspiel in SGH,oder is Völpke da schon durch? Ich hoffe immer noch auf Euch und denke das sich Eure Mannschaft jetzt auch zusammenreißt!Damit das Unternehmen Aufstieg nicht ad Akta gelegt werden muß :nein: 8O :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Wieviele Lokisten waren den mit????
    Eigentlich wollte ich ja auch mitkommen nach Halle,aber mal gut das ich zuhaus geblieben bin.

13 Zugfahrer und insgesamt 25-30 Stendaler in Halle. Sei froh, dass su dir das nicht angetan hast. :nein:

@ Ruppi: Mit Spannung hat die Scheiße, die unsere Mannschaft in den letzten Spielen verbockt nichts mehr zu tun. Wenn man so spielt, hat man einfach auch den Aufstieg nicht verdient. Deshalb muss jetzt eine deutliche Leistungs- und meiner Meinung nach auch vor allem eine Einstellungssteigerung her. Sonst wird das Unternehmen Aufstieg zwangsläufig scheitern. SGH kann heute auf Grund des besseren Torverhältnisses mit einem Sieg in Hettstedt vorbeiziehen, wollen wir hoffen, dass sie es nicht schaffen. Und die Völpker haben jetzt bei drei Spielen weniger fünf Punkte Rückstand auf uns. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen. Wir benötigen unbedingt Schützenhilfe.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na nun wird´s spannend und auch verdammt schwer.
    Ich gehe zwar nicht davon aus das Völpke und Sangerhausen nun alle restlichen Spiele gewinnen und uneinholbar davon ziehen, aber so wie LOK wohl im Moment drauf ist kann man ja auch nicht damit rechnen, das die Mannschaft Kapital aus evt Schitzern der Konkurenz schlägt.
    Bin sehr sehr gespannt wie der Meisterschaftskampf ausgeht und vor allem wie sich LOK in den nächsten Spielen präsentiert!?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Absolut LÄCHERLICH! Was da geboten wurde, war ja nur mehr als eine Frechheit. Für mich eine gehörige Mitschuld trägt der Trainer. Das ständige hin und her taktieren hat den Mannschaftsfluß kaputt gemacht. Warum nicht die Erfolgself aus der Hinrunde die so aufgedreht war, weiter spielen lassen? Nein Nein, da holen wir uns lieber unreife junge Leute (anstatt auf unsere eigene Jugend zu setzen) die absolut nichts können. Einfache Pässe können nicht gespielt werden, Traumtänzer wie Ceesay führen sich auf wie im Balett und einige liesen alle LOK Tugenden vermissen. Da hilft es auch nichts auf den absolut grottigen Schiedsrichter einzuprügeln... Die Mannschaft hat den Aufstieg nicht verdient und solch ein "Gestümmel" werd ich mir nicht länger antun...

Und unser Trainer sollte mal langsam wieder sein Feuer zeigen. Für mich unbegreiflich wie man fast das ganze Spiel ab der 10 Minute nur da sitzen kann ohne was zu sagen. Was ist los? In so einer Situation sollte man seine Mannschaft nach vorne pushen... Aber naja, in der Halbzeit nur 5 Minuten in der Kabine, ich denke, das sagt alles.

Nächste Woche werden wir dann wieder vorgeführt werden, dieses mal aber spielerisch wenn die jungen engagierten Hallenser kommen... Ich hab jetz schon Angst. Unser schöner Heimrekord wird fallen... :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Nein Nein, da holen wir uns lieber unreife junge Leute (anstatt auf unsere eigene Jugend zu setzen) die absolut nichts können.

Sören Osterland ist ein Spieler aus unserer eigenen Jugend, nur war er die letzten Jahre bei anderen Vereinen aktiv...

Und was für einen Rekord meinst du?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Etwas schwach finde ich auch, das grad mal 1% des letzten Heimspiels auswärts dabei waren... Ich weiß nicht woran es liegt, aber gerade im Endspurt sollten wir gerade als Fans zahlreicher und geschlossener auftreten. Wird ja so getan als ginge es um nichts mehr und die Zuschauerzahlen (Auswärts) pegeln sich dem Spiegel an von der letzten Saison. Finde ich schon etwas schade, aber wem will man es verübeln nach der Leistung gestern!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Was wir da gespielt haben, war einfach kein Fußball. Bis auf auf die erste Halbzeit gegen Völpke vorletzte Woche haben wir aber auch sonst fast kein richtigen Fußball mehr gespielt. Es sind alles mehr oder weniger Zufallsprodukte, die unser Spiel bestimmen.
    Aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

Ich kann euch nur sagen, diese Niederlage in Halle tut mir leid, für die angereisten Fans, für Lok-Anhänger und für alle die an diesen Verein hängen.

Eine Sache will ich hier bloß los werden, weil ich hier viel Unmut über Spieler lese.
    Wenn ich für Lok auflaufe, dann zereiße ich mich 90 Minuten für diesen Verein!! Gerade weil ich aus Berlin komme und nicht aus Lok Stendals Jugendbereich, gebe ich immer 150%. Wenn man dann hier im Forum einiges liest, hört es sich so an, als würden ALLE Spieler nur 50% geben.

• Zitat

Original von CameronPo
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Was wir da gespielt haben, war einfach kein Fußball. Bis auf auf die erste Halbzeit gegen Völpke vorletzte Woche haben wir aber auch sonst fast kein richtigen Fußball mehr gespielt. Es sind alles mehr oder weniger Zufallsprodukte, die unser Spiel bestimmen.
    Aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

Ich kann euch nur sagen, diese Niederlage in Halle tut mir leid, für die angereisten Fans, für Lok-Anhänger und für alle die an diesen Verein hängen.

Eine Sache will ich hier bloß los werden, weil ich hier viel Unmut über Spieler lese.
    Wenn ich für Lok auflaufe, dann zereiße ich mich 90 Minuten für diesen Verein!! Gerade weil ich aus Berlin komme und nicht aus Lok Stendals Jugendbereich, gebe ich immer 150%. Wenn man dann hier im Forum einiges liest, hört es sich so an, als würden ALLE Spieler nur 50% geben.

Du bist nen Lok-Spieler? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Zu deiner Äußerung: dass hier der kompletten Mannschaft der Sieges-, Kampfes- und Einsatzwille abgesprochen wird, stimmt so nicht. Es ist zumindest meinerseits immer die Rede von einem Teil der Mannschaft. Und nach der Leistung in Halle, besteht da ja wohl absolut kein Zweifel mehr dran. Mir sind inzwischen auch schon ganz andere Gedanken und Theorien in den Kopf geschossen, aber diese will ich hier erstmal nicht preisgeben, weil diese wirklich sehr drastisch sind und sich gegen bestimmte Leute richten...

@ Stendaler: Dass so wenig Fans mit nach Halle gefahren sind, liegt nicht zuletzt an der Leistung der letzten Wochen. Biele wollen sich den Graus nicht mehr ansehen. Das ist das Problem.

Ich hoffe nur, dass unsere Jungs jetzt endlich mal ein Zeichen setzen und ihren Willen zum Aufsteigen endlich mal auf dem Rasen zum Ausdruck bringen. Ich sage nur den schon allzu oft genannten Spruch: MAN KANN VERLIEREN, ABER WIE?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nun geratet doch nicht gleich in Panik. Ihr seid punktgleich mit Sangerhausen und habt noch alle Chancen auf den Aufstieg. Klar hat Völpke die bessere Ausgangsposition aber die müssen erst einmal ihre Nachholespiele gewinnen und das Restprogramm (Amsdorf A, Piesteritz H, Sandersdorf A, Sangerhausen H, Wernigerode A, Ammendorf H, Hettstedt A) sieht zwar bis auf Piesteritz und SGH leicht aus aber da muss man auch erst einmal durch.
    Sicher ist es unbefriedigend wenn eine Mannschaft mit dem Kader und dem Potential nicht das mögliche Leistungsvermögen abruft. Ich verstehe auch euere Enttäuschung. Die Fahrt von Stendal nach Halle ist ja nicht gerade ein Katzensprung und dann so ein Spiel...

Stiedi
    Ich weiß ja nicht in welche Richtung deine Vermutungen hinsichtlich einiger Spieler gehen. Eventuell das einige nicht Aufsteigen wollen, weil sie fürchten im Oberligakader keinen Platz mehr zu finden?
    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Sicher mag es Spieler geben die sich in der Verbandsliga wohfühlen und eine ruhige Kugel schieben wollen (als Wolfen noch vom Aufstieg träumte hatte ich bei einigen "Söldnern" manchmal diesen Eindruck) aber absichtlich die Beine hochnehmen, fällt mir schwer zu glauben.
    Wartet doch erst einmal das nächste Spiel ab. Manchmal reicht ja ein Sieg und die schwarze Serie reißt und vielleicht schafft ja Wolfen in Sangerhausen ein Wunder.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Kortschagin: Soweit hast du sicherlich Recht. Aber du hast die letzten Spiele unserer Jungs nicht gesehen. Das Spiel bei euch in Wolfen war noch eines der besseren. Gut gegen Völpke gabs ne starke erste Hälfte, aber der Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit war echt erschreckend. Und da fällt es halt bei aller Hoffnung und Liebe zum Verein schwer, an eine spontane Besserung zu glauben. Aber vielleicht überraschen uns die Spieler ja mit ner tollen Leistung gegen die HFC Zweite.

Zu der Vermutung: Das ist auch ein (kleiner) Teil. Aber nach meinen Beobachtungen in den Letzten Spielen, ist es etwas viel krasseres.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich hab das Spiel in halle auch gesehen und schließe mich der Meinung an das es einfach nur schlecht war was dort geboten worden ist. Wenn Lok so weiter spielt sollte das nächste Ziel Klassenerhalt sein :!: Ich glaube auch nicht das sie aufsteigen :nein: obwohl ich Optimist bin aber Völpke noch 3 Nachholspiele. ohoh :sad: