Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel nichts schreiben, aber da sich hier noch keine Partei zu Wort gemeldet hat, werde ich mal den Anfang machen. Das Spiel hat(nach der Leistung unserer Mannschaft) eigentlcih keinen Kommentar verdient aber ich werde dann mal trotzdem was tippen.... Lok begann in den ersten Minuten drückend, bis zur vierten Minute, als Mario Bittner ohne Bedrängnis einen Ball, der ins Aus gegangen wäre, plötzlich mit ausgestreckter Hand stoppte Völlig sinnlos. Danach folgte eine HZ lang irgendwas undefinierbares, aber Fußball war es nicht. In der zweiten HZ dann guter Beginn, da Katti den zeitweiligen Ausgleich markieren konnte. Aber mit Fußball spielen war es dann auch nicht weit her. Trotzdem hätte Michael Winckelmann freistehend die riesige Chance zum 2:1 gehabt, wenn nicht der sch*** Fahnenschwänker auf Abseits entschieden hätte. Und es war definitiv keines, da wir genau auf der selben Höhe standen. Der Schiri agierte auch an diesem Nachmittag wieder mehr als unglücklich, aber man will ja niemanden was unterstellen
Aber an der Schiri Leistung lag es trotzdem nicht, dass sich die Mannschaft so peinlich präsentiert hat. Jedenfalls fiel das 2:1 für die Hallenser genau im Gegenzug von der eben genannten Abseitsentscheidung. Während sich unsere Spieler noch wehemend beim "Unparteiischen" beschwehrt haben, führten die Hallenser der Freistoß aus, konterten und schlossen mit dem Führungstreffer ab. Danach das gleiche Bild wie vorher. Scheiß Schiedsrichterentscheidungen, total beschissenes Spiel unser Elf und eine durch das 2:1 im Auftrieb befindliche Hallenser Mannschaft, die sich richtig reinhängte(wenigstens eine Mannschaft an diesem Tag
). Folglich resultierte auch der Treffer zum 3:1 und Lok hatte Glück, dass sie nicht noch übler unter die Räder gekommen sind.
Ein resignierender Trainer(zumindest machte er auf mich diesen Eindruck), eine Mannschaft, bei der man bis auf wenige Spieler den Eindruck hat, dass sie gar nicht aufsteigen will und die Frage, warum man bei dieser Leistung, die sich schon seit einigen Spielen durchzieht, überhaupt noch Geld ausgibt und in zwei Wochen garantiert wieder in Braunsbedra auf der Matte steht, um sich den wahrscheinlich nächsten peinlichen Auftritt der Mannschaft anzutun.
So steigen wir nicht auf. Und jetzt wird ganz viel Schützenhilfe benötigt.