Laut meiner Fernsehzeitung, wurde es heute morgen um 08:30 schon wiederholt!

TV-Tip
-
-
Na dann setz ick mich in mal in meinen DeLorean.... =)
-
Dann fahre mal gleich bis in die Silvesternacht zurück und hindere mich am Alkohol trinken... :biggrin:
-
Zitat
Original von keepera9
Ihr habt ne Meise ...Zumindest ist ein Match mit Phil Taylor deutlich interessanter als jedes Spiel der Bayern! :razz: :wink: Danke DSF!
Nochmal ernsthaft: Wann wird denn das Finale nochmal gezeigt?
[SIZE=7]Es dürfen alle antworten, ausser der Neutrale!!![/SIZE]
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Dann fahre mal gleich bis in die Silvesternacht zurück und hindere mich am Alkohol trinken... :biggrin:oh,wieder ne katzenzucht am start jehabt?.....[SIZE=7]meinereiner war stocknüchtern.....[/SIZE] 8O
-
Heute Nacht 0.05 Uhr auf ZDF:
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
-
Jetzt im WDR, Jazz aus meiner Heimat.
-
hat gestern jemand "chasing amy" gesehen? is ja ein göttlicher film.....
-
Zitat
Original von ALFATIER
Weiß jemand, ob das Finale in den nächsten Tagen nochmal gezeigt wird? DSF ist nicht in der Lage, meine E-mail-Anfrage zu beantworten... :naja:...vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr gezeigtes Interesse an unserem Sender.
Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen angesprochene Sendung schon am Di. 02.01.07 um 8:30Uhr wiederholt haben und momentan aus rechtlichen Gründen nicht mehr wiederholen werden.
:sad:
-
@ Alfa: Ich habe es gesehen und muß Dir sagen, es war der Hammer
-
Morgen, Sonntag um 14:55 Uhr im DSF
FA-Cup: Manchester United vs. Aston Villa -
Zitat
Original von Striker
FA-Cup: Manchester United vs. Aston VillaDanke Thomas, guter Tip !
-
Zitat
Original von Striker
FA-Cup: Manchester United vs. Aston VillaEndstand ein verdientes 2:1 für den Favoriten. Ex-Hertha-Torwart Kiraly verdirbt den Gästen das Rückspiel vor heimischer Kulisse, als er in der 90.min den Schuß von Solskjaer unter sich durch trudeln läßt.
Vor diesem Spiel gab´s noch ne Reportage im DSF über Hopper und über Ebby Kleinrensing, dem Nottingham-No.1-Fan. Köstlich
Der Rheinländer fliegt zu jedem Spiel rüber auf die Insel und ist dort ne Ikone unter den Fans.
Hoffe, das wird nochmal wiederholt. -
Gleich im ZDF kommt die DFB-Pokalauslosung!
@ Striker
Kam schon vor ein paar Jahren,die Reportage is alt.Aber gut.
-
-
-
Zitat
Original von Striker
Hoffe, das wird nochmal wiederholt.Ist ja noch nie passiert...
-
-
Heute 22.15 Uhr auf KABEL 1:
CHUCKY UND SEINE BRAUT
Horror, USA 1998