Zwingend interessant weiß Gott nicht, aber ein schönes Kontrastprogramm zum all abendlichen Kuscheln mit der Holden alle Mal.
TV-Tip
-
-
Heute auf ARTE:
Futebol e vida - Ein Roadmovie mit Dany Cohn-Bendit (und Rai, ehem. Brasilianischer Nationalspieler)
Eigentlich wollte er zusammen mit dem Fußballer Sócrates die 7000-km-Strecke zurücklegen. Mit dem hatte sich Cohn-Bendit 1984 angefreundet, als in Brasilien noch eine Militärdiktatur herrschte. Mutig demonstrierte damals Sócrates, Kapitän des Fußballclubs Corinthians São Paulo........Weiterlesen....
-
Match 64
Diese Doku absolut Spitze!!! Das wollen "DIE FANS" sehen!!!
Dagegen war der Film "Die Mannschaft", mit selbstdarsteller Müller, absolute Grütze.
-
Nicht nur der MDR überträgt heute die 3. Liga (Chemnitz - Rostock)
sondern auch
der BR (Würzburg - Dresden)
-
MDR 20.15Uhr 3. Liga
heute
Magdeburg - Chemnitzmorgen
Dresden - Halle
-
Free-TV
RTL NITROEM-Qualispiele
Do. 3.9.
20.45 Uhr
Niederlande – IslandSa. 5.9.
20.45 Uhr
Spanien – SlowakeiSo. 6.10.
18.00 Uhr
Türkei – Niederlande
Und standesgemäß die 3. Liga auf MDR
Sa. 14 Uhr
Erzgeb. Aue – Hansa Rostock
So. 14 Uhr
Dyn. Dresden – Chemnitzer FC -
Sachsen-Pokalhalbfinals
MDR
26.03.16
14 Uhr
SV Einheit Kamenz – FSV ZwickauSport1
27.03.16
13.15 Uhr
SG Dynamo Dresden – FC Erzgebirge Aue -
Fußi XXL
neben der EMCopa America erstmal in der 100-jährigen Geschichte mit Nord- und Mittelamerika Beteiligung.
3. - 26.06. Live auf SAT.1, SAT.1 Gold, Kabel 1 und im Livestream bei ran.deBeginn diese Nacht
Sa. 3.30 Uhr mit USA - COL
und
So. 4 Uhr BRA - ECU
beide bei Kabel 1SAT. 1 zeigt ab dem Vf 7 Spiele live.
(Mal sehn was ich schaffe )
-
Völlig überraschend heute CL-Finale
Zu Ehren der Legende Gigi Buffon, zur Unterstützung von Juve und zur Freude des Users "Schwarze Sau" werde ich heute im schwarz-weiß gestreiften Trikot vor dem TV sitzen.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal mit einem italienischen Verein sympathisiere......
Abba morjens bin ick wiedas jesund.......