• Heute auf ARTE:

Futebol e vida - Ein Roadmovie mit Dany Cohn-Bendit (und Rai, ehem. Brasilianischer Nationalspieler)

Eigentlich wollte er zusammen mit dem Fußballer Sócrates die 7000-km-Strecke zurücklegen. Mit dem hatte sich Cohn-Bendit 1984 angefreundet, als in Brasilien noch eine Militärdiktatur herrschte. Mutig demonstrierte damals Sócrates, Kapitän des Fußballclubs Corinthians São Paulo........Weiterlesen....

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Free-TV
    RTL NITRO

EM-Qualispiele

Do. 3.9.
    20.45 Uhr
    Niederlande – Island

Sa. 5.9.
    20.45 Uhr
    Spanien – Slowakei

So. 6.10.
    18.00 Uhr
    Türkei – Niederlande

Und standesgemäß die 3. Liga auf MDR

Sa. 14 Uhr
    Erzgeb. Aue – Hansa Rostock
    So. 14 Uhr
    Dyn. Dresden – Chemnitzer FC

:bindafür:

• Fußi XXL

neben der EM

Copa America erstmal in der 100-jährigen Geschichte mit Nord- und Mittelamerika Beteiligung.
    3. - 26.06. Live auf SAT.1, SAT.1 Gold, Kabel 1 und im Livestream bei ran.de

Beginn diese Nacht
    Sa. 3.30 Uhr mit USA - COL
    und
    So. 4 Uhr BRA - ECU
    beide bei Kabel 1

SAT. 1 zeigt ab dem Vf 7 Spiele live.

(Mal sehn was ich schaffe :lach: )

• Völlig überraschend heute CL-Finale :verweis:

Zu Ehren der Legende Gigi Buffon, zur Unterstützung von Juve 8) und zur Freude des Users "Schwarze Sau" werde ich heute im schwarz-weiß gestreiften Trikot vor dem TV sitzen.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal mit einem italienischen Verein sympathisiere...... 8|

Abba morjens bin ick wiedas jesund.......

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)