WE 16./17.04.2005 !!!Kreisliga!!!

• bestes Team an diesem WE??? 0

1. SV Parkentin (0) 0%
    2. SV Steilküste Rerik (0) 0%
    3. Eintracht Schwaan II (0) 0%
    4. Doberaner SC (0) 0%
    5. Bastorfer SV (0) 0%
    6. LSV Zernin (0) 0%
    7. Bad Doberaner SV II (0) 0%
    8. FSV Retschow (0) 0%
    9. SV Grün-Weiß Jürgenshagen (0) 0%
    10. SSV Satow (0) 0%

alles wichtige zu diesem WE in der Kreisliga!!!

• Wiedermal ein WE für Jürgenshagen:

Nicht nur durch den Sieg gegen Satow sondern auch die anderen Ergebnisse sprechen klar für Jgh. (auch wenn es nciht sher gut aus spielerischer Sicht war :nein:
    Viele Unendschiedn (unter anderem Retschow, Zernin)
    Niederlage von Doberan II gegen die STARKEN Parkentiner wo einige in deisem Board letzte Woche noch nicht glauben wollten!
    (komplette Ergebnisse findet ihr hier )

Tja das ist wie in der Bundesliga...
    es läuft alles auf einen Meister hinaus!!!

• Ich weiß ja nicht ob man extra für nur ein Wochenende einen Thread aufmachen muß aber muß wohl an der momentanen Aufstiegseuphorie in Jürgenshagen liegen! Eigentlich kann man ja schon gratulieren wenns so weiter geht, Betonung liegt auf, wenns so weiter geht...!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• unser spiel gegen satow II war natürlich keine glanzleistung , aber wenn ich mir die anderen ergebnisse vom we anschaue war es ja doch nicht so schlecht: 1. zu null gespielt und 2. mehr als 3 punkte gibt es ja eh nicht! jetzt heißt es noch mehr tore in den noch verbleibenden spielen zu schießen, aber dazu brauchen die offensivspieler bessere zuspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie z.b. beim 2 tor in satow, Klafack durch die gasse und in den lauf von t. krüger!

• der ballerdehle hat recht und am wochenende darauf müsst ihr nach schmadebeck und da wollen wir auch nicht unbedingt verlieren. wir werden auf jeden fall versuchen ein stolperstein für euch zu sein da wir die punkte jetzt auch so langsam mal brauchen denn es ist nicht mehr lange zu spielen in dieser saison,dennoch glaube ich daran das ihr aufsteigt denn ihr habt doch schon ein gewisses punktepolster gegenüber retschow und ich glaube nicht das die es nochmal schaffen an euch ran zukommen

gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

• wir haben genau acht pkt mehr als retschow aber trotzdem brauchen und wollen wir von pepelow und auch grade von schmadebeck die punkte.......und gegen pepelow wird es sowieso brennen, weil wir unsere schmach vom hinspiel wegmachen wollen.......

fat joe hat recht wir müssen noch viel mehr tore schiessen, wenn wir jetzt nicht die buden rein machen was sollen wir dann erst nächstes jahr schiessen????

achso: danke an fat joe für das kompliement z.b. beim 2 tor in satow, Klafack durch die gasse und in den lauf von t. krüger! würde euch liebendgern noch mehr davon geben im sturm....

• Zitat

Original von hotte_msv
    Ich weiß ja nicht ob man extra für nur ein Wochenende einen Thread aufmachen muß aber muß wohl an der momentanen Aufstiegseuphorie in Jürgenshagen liegen!

Ja daran liegt das wohl :razz:

Aber ich würde auch sagen dass das nicht nötig ist!!!
    Da es in diesem Thema schon gar nciht mehr ums eigentliche Thema geht!!!
    Also überlegt mnal bitte ein bisschen ob es wirklich nötig ist einen bestimmten Thread zu eröffnen :freude:

• kann mich thoralf und hotte_msv nur anschließen.
    aber siegestrunken wie ihr zur zeit seid, ist es euch diesesmal gegönnt :lach:
    aber denkt bitte dran: mittlerweile sind hier (erfreulicherweise) ne menge leute von verschiedenen vereinen unterwegs und da reicht es wenn jeder verein einen thread hat. bis jetzt ging es hier ohne moderator, ich hoffe das bleibt auch so. :ja:
    fotos eurer aufstiegsfeier dürft ihr dann gerne bei eurem spielberichtsthread reinstellen 8)

• Ich weiß die Farge ist nciht für mich...
    aber ich nehme dir gerne Arbeit ab :D

Moderatoren in Foren sorgen dafür dass alles ordentlich abläuft!!
    Zum beispiel: Wie hier wurde über etwas geschrieben das gar nicht hier rein gehört!
    Hier könnte ein Moderator einschreiten und ein Machtwort sprechen bzw. User sperren usw.... da gibt es in neuen Foren viele verschiedene Möglichkeiten!
    Oder wenn jemand Wörter benutzt die nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben wie z.B. Schimpfwörter....

Ein Moderator ist auch in der Lage deine Beiträge zu editieren...