Ergebnisinfo:
BFC-BAK 2:0 ....... 2x Kukulies
Top - Fussballwetter - Zuschauerzahl hielt sich in Grenzen! :neutral:
Mehr sicher von den üblichen Verdächtigen! :biggrin:
wrwG BFCmatze
BFC : BAK 2:0
-
-
Fußballerischer Sommeranfang in Hohenschönhausen !
Der BAK begann mit Ökatan als überraschender - und eigentlich genialer Idee - linker Sturm-Spitze und hatte die erste und größte BAK-Gelgenheit des Spiels nach soundsovielen Sekunden. TW hält gut und wichtig ! (Wenn Ökatan auch noch einen rechten Fußballfuß dazu montiert bekommt, steigt der BAK nexte Saison auf !)
1:0 nach sechs Minuten - Flanke/Freistoß ? von rechts, zwei BFCer frei und K. trifft.
Danach Sommerfußball der feinsten Art - einige Dynamo-Möglichkeiten (=handelsübliche Schüsse) und zum Teil feine Kombinationen, weniger vom BAK. Und Halbzeit.
2 Hz.: BAK gleichwertig ohne großen Wert - berechtigte rote Karte für Parlatan (BAK) nach absichtlichem Handspiel als 'letzter Mann' (spielte auch zuvor schon das Ziemlich-Letzte) und nachdem im BAK-Strafraum wieder mal Einöde herrschte, das 2-0 durch Mr. K. - Danach weiß ich nicht mehr - war auch egal - beide steigen nicht mehr ab und Herr Allesfahrer will noch einen tollen Spielbericht schreiben.bemerkenswert: das Bier is topp und der (unfreiwillige) Scherz des, für den größten Lacher des Tages sorgenden Stadionsprechers war getürkt (tschuldigung, das musste sein) - der Auswechselspieler heisst Yahya Yaya, nicht Yahya Yahya, oder Yaya Yaya !
Und: großes Lob an das Stadionheft ! Viele Infos drin und lesenswert, beim BAK kostet die aufgehübschte Mannschaftsaufstellung 50cent, det is mau !
aber Programmheft-Verbesserungsvorschlag : Torwart - und heute bester BAKler - Manuel Greil !Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, was das TEDDY-Wetter im Jahnstadion bedeutet (ich bin leider dann im Urlaub) - dann findet der Samstag noch nen positiven Dreh ! (von der denkwürdigen Aufholjagd der Bayern-Verfolger in Rostock und gegen Hamburg mal abgesehen)
z. Z. 328
-
DIE VORBEREITUNG ZUM 1:0 MACHTE DENNIS KUTRIEB!!! :lupe:
ANSONSTEN IST ALLES GESCHRIEBEN WURDEN!!!
-
abawassndittefürnspielbericht?
-
na ja, was sollten die beiden Teams auch machen? Die können doch locker und leicht daher spielen. Ist doch eh egal. Da kann man nichts mehr erwarten. Ach so: die BFC-Spieler sollen ihren Fans angeblich versprochen haben, als Wiedergutmachung für das derzeitige üble Gekicke und die vielen Niederlagen, die Kosten für den Fan-Bus nach Wismar zu übernehmen. Haben Sie das eigentlich getan?
-
Fast 200 Fotos von diesem Spiel auf meiner Homepage online!
-
Zitat
Original von INC
Und: großes Lob an das Stadionheft ! Viele Infos drin und lesenswert, beim BAK kostet die aufgehübschte Mannschaftsaufstellung 50cent, det is mau !
aber Programmheft-Verbesserungsvorschlag : Torwart - und heute bester BAKler - Manuel Greil !Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, was das TEDDY-Wetter im Jahnstadion bedeutet (ich bin leider dann im Urlaub) - dann findet der Samstag noch nen positiven Dreh ! (von der denkwürdigen Aufholjagd der Bayern-Verfolger in Rostock und gegen Hamburg mal abgesehen)
Danke für das Stadionheft-Lob. Und auch für die Kritik. Da der BAK ja mitlerweile von der bunten Welt des www abgeschnitten ist, haben wir kurzerhand auf die sonst im Netz stehenden Kader-Beschreibungen zugegriffen. Wohl etwas schnell und leider ohne weitere Kontrolle ... kommt nicht wieder vor. Hoffentlich.
Das "TEDDY-Wetter" im Jahnpark bezieht sich auf die Tatsache, daß nach dem kürzlichen Spiel Hertha (A) - Braunschweig wohl wieder mit feuchten Ergüssen von Ober"feuerwehr"mann Thomas Böttcher zu rechnen ist.