... und ein paar Leute warten noch gespannt auf die zweiten T-Shirts, die damals in der Wahl nur knapp verloren.
Nee, im ernst: Sind die Dinger noch in Planung?
... und ein paar Leute warten noch gespannt auf die zweiten T-Shirts, die damals in der Wahl nur knapp verloren.
Nee, im ernst: Sind die Dinger noch in Planung?
Die Planung läuft noch, aber es fehlt noch das nötige Kleingeld. :oops:
Sind schon Neuigkeiten auf dem T-Shirt-Markt zu verkünden?
Die beiden Shirts sind kurz vor der Fertigstellung. Eine Grafik-Datei muss noch nachbearbeitet werden und dann kann es wohl bald losgehen.
Kannst Du schon einen Zeitraum nennen?
bald halt
Aha. Dann gedulde ich mich noch etwas.
Ende der Woche soll es nun endlich so weit sein, zumindest wenn alle Zusagen eingehalten werden.
Sind denn schon Bilder von den Shirts vorhanden?
Habt ihr auch richtig große Größen wie XXXL?Würde mich drüber freuen :oops: :oops:
Sehr geil, Stephan!
Wird geordert, wenn das neue NOFB-Magazin da ist...
:top:
Geile Shirts,sehen echt super aus
Kann man die noch in anderen Farben ordern ? Sehen echt gut aus und vor allen Dingen die Sprüche sind richtig gut !
Was hat sich denn geändert? Der Grafiker hat das Logo nur druckbar gemacht.
Wir können das ja an 9LIVE schicken. Finden Sie den Unterschied im unteren Logo ! Leute, lasst misch nisch hängen! Nur noch zwei Minuten, findet den Unterschied!
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Ofenkeule/images/logo_vergleich.GIF]
Am einfachsten wäre es Du schickst mir ein vektorisierte Datei des Logos. Ansonsten sage ich dem Grafiker er soll es nochmal setzen.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Am einfachsten wäre es Du schickst mir ein vektorisierte Datei des Logos. Ansonsten sage ich dem Grafiker er soll es nochmal setzen.
Wie gesagt, ich habe hier kein Vektorprogramm. Soviel ich weiß hat Corel aber einen eingebauten Vectorizer. Der macht das vektorizieren vollautomatisch, ohne daß man alles durcheinanderwirbeln muß. :smile: Und Corel ist eigentlich für professionelle Grafiker ein Muss.
Wieviele Shirts hast Du denn schon drucken lassen? Das kann man doch jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, oder? Ist wirklich schade- das Shirt hatte glaube ich Potential, gut angenommen zu werden. So hatte ichs mir vorgestellt: :naja: