KSV Baunatal

• die roster war eigentlich ganz gut.Super Geschmack, eine Länge von ca. 20 cm und ein frisches Brötchen. Ketchup und Mostrich konnte man sich selber nehmen.Nur der Preis von 2 eus warn bisschen viel.
    NOTE: 2+

Bier gabs in 0,33 FLASCHEN!!! Hütt Luxus Bier für 1,50.Hab aber keins getrunken.

Aber das Parkstadion entschädigte für die teure Roster

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Größe
    Relativ lang

Geschmack
    schön würzig

Beilage
    Brötchen

Senf/Ketchup/Soße
    Ketchup und Senf soviel man wollte

Wartezeit
    während der 1.HZ 2 Minuten

Preis
    2,00 €uro !!!

Note
    2+

Getestet am 22.04.05 bem Spiel KSV Baunatal - OSC Vellmar

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Hütt Pils ist eines der leckersten Biere die ich jemals getrunken habe (da geht nur noch Pott's Landbier drüber)

ich war so fanat in dieses Bier dass ich sogar den uwe Bindewald (spielte dato beim gast eschborn) links liegen und mit dem fanclub anno01 der baunataler in die vereinskneipe

holt euch mal eins, wenn ihr ecke kassel seid (aber nicht mit kasseler premium pils vewechseln, was es bei hessen kassel gibt)

das brauhaus der hütt brauerei ist so 10 min (Auto) vom stadion weg., hat ein Lokal und hat den lustigen Namen "Knallhütte"

• So die Bratwurst war lecker , gut gegrillt ,die größe wie auch über all beschrieben

auch i.O.Der Preis von 2 Ois ist auch in Ordnung , die Tatscahe das die Wurst vom

Gasgrill kam und es ca 30Minuten vor Ende des Spiels keine mehr gab lassen am ende die Note 2- zusammen kommen!!!

Na ja Pivo war Ok aber auchnet mehr und net weniger denke ne 3 ist da OK!!!