Delano Hill von Hansa Rostock wechselt für die 400.000 Euro zu Austria Wien. Hill ist der Ersatz für Sasa Papac, mit dessen Verein FC Kärnten sich die Austria nicht einigen konnte.
Quelle: fussball - transfermarkt
Delano Hill von Hansa Rostock wechselt für die 400.000 Euro zu Austria Wien. Hill ist der Ersatz für Sasa Papac, mit dessen Verein FC Kärnten sich die Austria nicht einigen konnte.
Quelle: fussball - transfermarkt
Seit heute sind beide bei Austria Wien auch Papac hat unterschrieben
Jetzt muss Hansa schnell reagieren, das der Nachfolger wenigstens noch ein Stück der Vorbereitung mitmacht.....
Benschneider ist ja der Favorit für die Verteidiger Position
ein solcher schlacks mit 2 metern wäre nicht verkehrt, aber der will sich angeblich in köln durchsetzen....
aber wenn man bei hansa spielen kann, warum sollte man denn nicht hingehen, bevor man auf der bank schmort...
Ich würde keinen neuen mehr holen. Haben genug für die IV. Lieber das Geld in ne 10 stecken oder für einen Nachkauf im Winter aufheben der uns dann eventuell die 5% mehr bringt die wir dann brauchen. Hoffe das Schober noch einen Verein findet das wäre nicht schlecht wenn man nochmal 700000€ bekommen würde. Keller ist genau so gut wie Herr Schober also kein Verlust.
Wen haben wir denn für die Innenverteidigung??? Madsen die Laterne?
Sebastian könnte zwar auch dort spielen wäre im Mittelfeld aber wichtiger. Und man kann nicht schon wieder den Fehler machen und erst in der Winterpause reagieren falls es nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
Mit Schober sehe ich das genauso....
in sachen schober sehe ich das genauso wie ihr....kapitän dürfte er normal auch nicht mehr werden, da er nicht 100% zu hansa steht, sonst hätte er schon gesagt das er definitiv bleibt...keller ist auch ein sehr guter torhüter, einer der mitspielt, wie ich in schönberg sehen konnte....
für die verteidigung muss auch noch einer her...so ist sie nicht zweitligatauglich...sebastian gehört ins mittelfeld...
ne 10 muss so oder so her..
Schober stimme ich euch ebenfalls zu zur Not kann man noch nen Schwedischen TW holen damit hat Hansa ja gute Erfahrung
Für die IV kann ich mir Benschneider sehr gut vorstellen
für die 10 bin ich immer noch für Mokthari super spieler in meinen Augen und kann mit Löw schon excellent kombinieren
zwangsläufig muss kein "ersatz" für Hill kommen , mit Kondé, Madsen , lapa und Pohl hat man 4 gelernte IV , zudem haben Sebastian und Gaede dort auch schon gespielt ...
Schober wäre imho auch kein verlust , Keller ist in der Strafraumbeherrschung sicher nicht schlechter als Schober und was Reflexe angeht ebenfalls stark
ne neue "10" wird sicherlich noch kommen
Hat man damals bei Jovic auch behauptet :wink: ich kanns nur hoffen
ZitatOriginal von _Tom_
zwangsläufig muss kein "ersatz" für Hill kommen , mit Kondé, Madsen , lapa und Pohl hat man 4 gelernte IV , zudem haben Sebastian und Gaede dort auch schon gespielt ...
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen das Madsen reichen soll. Der kommt doch überhaupt nicht mit seiner Größe klar. Sowas unbewegliches hab ich ja noch nie gesehen!!!
Denke mal auch nicht das man noch nen neuen Spieler holen sollte. Da sind jetzt schon zu viele neue Spieler die sich erstmal alle miteinander einspielen müssen. Lieber noch nen gestandenen Mittelfeldspieler.
Es geht garnicht anders. Man kann höchstens Lapa dort hinstellen und auf Dreierkette umstellen.
Prica Schied
T. Rasmussen Rydlewicz D. Rasmussen
Sebastian Gaede
Maul Lapaczinski Hartmann
Keller
maul und hartmann als manndecker ... na ob das gutgeht ???
ZitatOriginal von matek
maul und hartmann als manndecker ... na ob das gutgeht ???
Sind beide sehr bissig und zweikampfstark und Sebastian und Gaede sind als Absicherung und Abräumer vor der Abwehr eingesetzt....
Ich finds sehr schade dass Hill weg ist. Er hatte sicher in der letzten Saison einige unglückliche Aktionen, aber schlechter als die anderen Verteidiger war er auch nicht. Von Madsen halte ich gar nichts, von Lapaczinski nicht viel mehr.
Konde gefiel mir früher eigentlich immer recht gut und bei Pohl muss man sehen wie er sich im Profiteam macht.
Da Hansa auch weiterhin mit Viererkette spielen wird (sonst können sie Maul und Hartmann gleich wegjagen), muss unbedingt noch ein gestandener Innerverteidiger her - sonst rappelts in der Kiste.
Das sehe ich eigentlich alles genauso wie du. Bis auf Lapa. Der wird schon seine Rolle spielen, denn so verkehrt ist der garnicht. Pohl braucht noch ne ganze Weile denke ich mal. Und Maul und Hartmann könnten auch Dreierkette spielen. Mit den beiden Abräumern vor der Abwehr wäre das ne Variante. Aber ich würde es auch lieber sehen wenn wir uns noch nen IV holen und mit Viererkette spielen.
Bin eher der Meinung Sebastian zentraler ins Mittelfeld mit einzubringen. So weit hinten halte ich nichts davon. Der kann auch schon gut die Bälle verteilen.
Das kann Sebastian auch aus dem defensiven Mittelfeld heraus. Gaede kann in dem Fall hinten absichern. Ist auch nicht unbedingt der klassische Ballverteiler.
Wäre aber auch ne Möglichkeit!!!