Neue Spieler für Hansa

• Laut der ostdeutschen Zeitung soll Hansa Rostock Rieseninteresse am Oberligaspieler Rüdele haben. Im Moment spielt dieser noch bei Babelsberg in der A-Jugend ( Jahrgang 86).
    Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen und gilt als großes Talent.

Ich selber hab den Artikel nicht gelesen sondern hab es von tm.de

• Hansa will Freiburgs Oumar Kondé (26) verpflichten. Er soll diese Woche noch in Rostock unterschreiben... Kondé kam letzte Saison nur zu 5 Einsätzen und kann auch im defensiven Mittelfeld spielen!!!
    Auch Zsolt Löw will sich diese Woche über einen Wechsel nach Rostock entscheiden.....
    Das hört sich doch schon mal nach was an....

• er besitzt sowieso einen vertrag...es wurde mit frankfurt verhandelt, aber der transfer ist wohl gescheitert....

frankfurt will nico frommer und mehmet dragusha abgeben..an dem letzteren war hansa auch schon mal interessiert...

• Konde ein guter Name???? Wenn er nur 5 Spiele letzte Saison gemacht hat halte ich nichts davon. Wie kann man nen spieler einschätzen der nur 5 Spiele hat und das auf ne ganze saison verteilt??

• mein reden...für die 2 liga sollten eigentlich alle tauglich sein...nur wenn da nicht mal bald was passiert ist der markt wirklich leer...vielleicht präsentiert ja hansa erneut eine überraschung so wie es mit max und litmanen war..hat auch keiner mit gerechnet..naja allbäck galt ja auch als toptransfer, aber da brauch ich wohl nicht weiter drauf eingehen...

• Zitat

Original von luecke
    Konde ein guter Name???? Wenn er nur 5 Spiele letzte Saison gemacht hat halte ich nichts davon. Wie kann man nen spieler einschätzen der nur 5 Spiele hat und das auf ne ganze saison verteilt??

das war diese saison...zuvor war er ja gut...wahrscheinlich hat ihn finke auf die bank gesetzt, weil er wechselabsichten äußerte...das wird seine gründe haben...er war aber ein guter verteidiger...umsonst wird da wohl kein erstligist ebenfalls interesse zeigen...

• Allbäck hatte auch ne gute saison zuvor. Also danach kann man nicht gehen. Will richtige namen sehen und nicht solche Gurken. Hansa will aufsteigen und sich in der ersten Liga festsetzen dazu muß man einmal was riskieren. Anders wird es nichts. In der 2.Liga Verstärken sich die Clubs mit guten Spielern und Hansa eiert wieder nur rum. Das einzig gute ist das Talent von Babelsberg.

• allbäck ne gute saison zuvor??? der hat bei aston villa keinen stich gesehen..der scheint nur in der nationalmannschaft aufzutrumpfen, aber auch dort wurde er zuletzt aus dem kader gestrichen....ob der noch nen verein findet....

hansa wird schon wissen, was sie machen...konde macht auch schon mal das ein oder andere tor...

• wollte victor agali nicht nizza verlassen? :rofl:
    vielleicht mag er ja bei seinem FCH in der 2 liga für wenig geld spielen? und was ist mit igor pamic? wo steckt der eigentlich? nein mal im ernst...denke offensiv ist hansa ganz gut besetzt, aber für die abwehr sollte man sich verstärken. bei konde ist die frage warum der beim schwächsten absteiger nach tasmania berlin nicht zum zug kam ?! (verletzung??)

• wo spielen wir dann nächste saison...zweitklassig? reicht das nicht???aber da muss ich dir teilweise recht geben....statt frühzeitig auf dem markt zuzuschlagen, wird gewartet bis die besten spieler mit ausreichend potenzial weggeschnappt werden...

• Zitat

Original von Striker
    wollte victor agali nicht nizza verlassen? :rofl:
    vielleicht mag er ja bei seinem FCH in der 2 liga für wenig geld spielen?

Der hat grad einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterschrieben - für 2,75 Mio pro Saison. :ja: