Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von luecke
    Es werden auch Namen wie die sein, an die man sich gewöhnen werden muss: Martin Pohl (24), Andreas Brück (23), Ronny Krüger (25) und Marc Stein (19) - diese Amateure könnten in der nächsten Saison zum Profikader stoßen. Nahezu komplett ist Hansa Rostock im Sturm. Rade Prica, Antonio di Salvo, Magnus Arvidsson, Marco Vorbeck, Marcel Schied (der aus Unterhaching zurückkehrt) und eben Amir Shapourzadeh werden den Angriff bilden

Also bleibt Vorbeck wohl doch! :top:

ALSO VON STÜRMERN KANN MAN BEI PRICA,ARVIDSSON UND DI SALVO KAUM REDEN :???: :???: :???:

• Zitat

Original von bummler

ALSO VON STÜRMERN KANN MAN BEI PRICA,ARVIDSSON UND DI SALVO KAUM REDEN :???: :???: :???:

prica ist aber der arbeiter in der mannschaft, sollte hinter den spitzen eingesetzt werden...wenn er noch an seinen nerven beim torabschluss arbeitet, wir er nochmal einer....

arvidsson seine zeit ist vorbei, hat aber immer alles gegeben...
    naja und di salvo, sag ich lieber nichts zu, absolut kein muss, das er blleibt...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Nur weil Rade ein paar Chancen auslässt? :lach: Denke mal in der 2.Liga wird das anders laufen bei ihm!

Ich bin auch eindeutig ein Sympsthisant von ihm, keine Frage. Aber man muss den Tatsachen ja mal ins Auge sehen. Rade hat einen Haufen von Chancen, aber nutzt viel zu wenig von diesen. Was er drauf hat, zeigt er ja immer wieder, wenn er mal trifft. Dann waren es in der Regel wahre Traumtore. Keine Frage dass Rade rackert bis zum Umfallen und sich immer den Arsch aufreißt, aber er ist nunmal ein Stürmer und die werden an Toren gemessen. Aber vielleicht schafft er ja in der nächsten Saison wirklich den Durchbruch und schießt uns wieder ins Oberhaus.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Prica ist halt ein kämpfer die in der zweiten liga gbraucht werden. Dort spielt er auch nicht gegen Kahn und Co. Das ist zweite liga da wird mehr gekämpft als das klasse vorhanden ist. Also ist Prica in der zweiten Liga bei Hansa verdammt gut aufgehoben wie auch Vorbeck. Schied is ja auch noch da. Also denke mal Tore schiessen wir genug nächste Saison.

• Lasst uns nur hoffen das Berger nicht wieder an di Salvo festhalten wird. Der ist für mich zu sehr verwöhnt. Hat wenig potential ihm fehlt die gefahr und das zweikampfverhalten (im Sinne von: "hoffentlich werde ich nicht dreckig"). Dann lieber Shapourzadeh und Schied.

• Meine Meinung zu di Salvo habe ich schon oft genug geäußert aber es nun mal so. Er mag 7 Tore gemacht haben aber wie du gesagt hast @luecke, er machst nicht gerne dreckig...also nicht zweitligatauglich. Daraus folgt: gerade gut genug für die Amateure (die tun mir jetzt schon leid)

• Meinst nicht das seine Zeit vorbei ist? Aber anderseits scheint die 2.Liga eher was für die älteren Spieler zu sein...Copado, Meijer, van Lent, alles Spieler die erst so richtig in der 2.Liga aufgeblüht sind

• Klar Arvidsson ist ein guter Mann. Wenn man den zweite Halbzeit bringt läuft der auch noch viel umher. Ist auch ein kämpfer wie gegen Bielefeld gesehen.

• Also ich bitte euch. Bei allem Verständnis, aber ihr wollt doch bitte jetzt nicht Arvidssons Tauglichkeit für die zweite Liga an zwei Toren gegen Sandersdorf(Verbandsliga) fest machen. Selbst unser Keeper hat in dem Spiel ne Bude gemacht. Ich denke, die Zeit von Arvidsson bei Hansa ist schon vor einiger Zeit abgelaufen und er wird auch in der zweiten Liga kaum zu mehr Einsätzen kommen, als wie in der ersten.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @luecke
    Aber auch zu Zeikampfschwach...wenn man den Statistiken glauben kann hatte er irgendetwas bei 25% gewonnene Zweikämpfe...und den Ball ordentlich annehmen kann er auch nicht mehr :razz:

• @ StAdSVW
    Aber wie gesagt jetzt spielen sie nicht mehr gegen die großen Teams.
    zweite Liga wird anders gespielt.

@ Stiedi
    Allbäck hat auch seine Chance bekommen und hat kein Tor gemacht. Und ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen egal ob er ein alter Sack oder ein junger Spunt ist.

• Zitat

Original von luecke
    @ Stiedi
    Und ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen egal ob er ein alter Sack oder ein junger Spunt ist.

siehe eine Seite zurück :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!