in diese kerbe muss ich leider mit rein treten...habe die gleiche ansicht!!!
Magnus hat uns viele Jahre mit seinen Toren weiter geholfen, aber die Zeit ist wohl vorbei...leider muss man sagen, Klasse Typ!!!
Neue Spieler für Hansa
-
-
Nee meine meinung steht leider. Der mann identivziert sich auch mit dem verein. Gut er trifft selten aber er ist einer von denen die man nicht ausbuhn konnte weil er schlecht gespielt hat. er gibt alles hat halt pech.
-
so jetzt sollen die endlich mal nen spieler verpflichten....alle sind fleißig beim einkaufen außer hansa...die warten wieder so lange bis nur noch abgewrackte typen zu haben sind...
-
Pass mal auf. Am Ende wirds so sein, dass Hansa kaum neue Spieler verpflichtet und den Großteil der jetzigen Mannschaft so lässt, wie er ist.
-
na das glaub ich nicht.....
bei cottbus gibts interessante leute
wie rost, schöckel, mokthari(falls litmanen geht) und löw....
auf jeden fall holen die welche......hoffe ich
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sportverein Wittenbeck
na das glaub ich nicht.....bei cottbus gibts interessante leute
wie rost, schöckel, mokthari(falls litmanen geht) und löw....
auf jeden fall holen die welche......hoffe ich
Aber Cottbus ist doch fast abgestiegen als um den aufstieg zu kämpfen

-
Aus der OZ habe ich gerade erfahren, dass Hansa wohl mit Person verhandelt, deieser aber noch zögert. Für Vorbeck und Hansen soll es wohl keine neuen Angebote geben. :naja:
-
Nase hätte ich trotzdem versucht für die 2. Liga zu behalten. Na ja was solls.
-
Vielleicht pokert Hansa ja noch und wartet, dass "Nase" zu Kreuze kriecht und für einen Apfel(korn) und ein Ei(erlikör) spielt! :naja:

-
Zitat
Original von bigbrenner
Vielleicht pokert Hansa ja noch und wartet, dass "Nase" zu Kreuze kriecht und für einen Apfel(korn) und ein Ei(erlikör) spielt! :naja:
einfach nur köstlich.Aber mal im Ernst. Warum will man den jungen keinen neuen Vertrag geben. Das Vorbeck was drauf hat, wissen wir doch alle, bloß dass ihm jemand mal in den Allerwertesten treten muss. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hansen und Vorbeck die fette Kohle kosten.
-
Sehe ich auch so. Die Garantie, dass beide in der zweiten Liga voll einschlagen hat man bei beiden natürlich nicht, aber auch bei neuen Spielern wird diese sicherlich nicht mit dazu gegeben. Ich sehe da kein großes Risiko in der Verlängerung der Verträge. Die können meinetwegen beide richtig gutes Geld bekommen, bei entsprechender Gegenleistung. Aber ich denke mal die wollen ordenlich Festgeld und dann weiterhin ausruhen und auf Geld ausgeben beschränken, zumindest was Vorbeck angeht.
Vielleicht will auch Berger mit den Beiden nicht mehr zusammen arbeiten. Wir können das ja eh nur aus der Ferne beurteilen. :naja: -
Zitat
Original von bigbrenner
StiediSehe ich auch so. Die Garantie, dass beide in der zweiten Liga voll einschlagen hat man bei beiden natürlich nicht, aber auch bei neuen Spielern wird diese sicherlich nicht mit dazu gegeben. Ich sehe da kein großes Risiko in der Verlängerung der Verträge. Die können meinetwegen beide richtig gutes Geld bekommen, bei entsprechender Gegenleistung. Aber ich denke mal die wollen ordenlich Festgeld und dann weiterhin ausruhen und auf Geld ausgeben beschränken, zumindest was Vorbeck angeht.
Vielleicht will auch Berger mit den Beiden nicht mehr zusammen arbeiten. Wir können das ja eh nur aus der Ferne beurteilen. :naja:Da haste natürlich Recht. Über die Beweggründe können wir nichts sagen. Und das mit der "Einschlaggarantie" hat sich ja in den letzten Jahren gezeigt. Kaum ein Spieler, der von Hansa verpflichtet wurde, konnte richtig überzeugen und einschlagen.
Wir werden sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Noch ist ja nicht aller Tage Abend
-
kim madsen bekommt die freigabe von hansa zum vereinswechsel, hat unter berger keine chance, da er andere vorstellungen hat....tja die straßenlaterne muss wohl gehen....
persson hat erstes angebot von helsingborgs abgelehnt, man vermutet dennoch eine einigung beider seiten...
thomas rasmussen will wohl unbedingt zu nürnberg, wird wohl aber scheitern, da vertraglich gebunden...
schober und hill werden wohl auch bleiben, denn beiden spielern liegen noch keine angebote vor...
marcus allbäck wird mit dem az alkmaar in verbindung gebracht...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
kim madsen bekommt die freigabe von hansa zum vereinswechsel, hat unter berger keine chance, da er andere vorstellungen hat....tja die straßenlaterne muss wohl gehen....Die Lutpumpe soll ruhig von der Gehaltsliste verschwinden. Madsen konnte auch nie den in ihn gesetzten Erwartungen gerecht werden.
Zitatpersson hat erstes angebot von helsingborgs abgelehnt, man vermutet dennoch eine einigung beider seiten...
thomas rasmussen will wohl unbedingt zu nürnberg, wird wohl aber scheitern, da vertraglich gebunden...
Es wäre zwar schön, wenn die beiden bleiben würden, aber gegen ihren Willen sollte man sie nicht halten. Wir brauchen nächste Saison Spieler, die sich 100%ig mit Hansa identifizieren und sich reinhängen. Und wenn die beiden unzufrieden sind, hat das keinen Sinn.
-
da bin ich auch der Meinung
-
Ja wenn die 2 bleiben gehts richtig bergauf.
-
den Rasmussen schätze ich vom Typ her nicht so ein, als das er sich beim scheitern des Vereinswechsels nach Nürnberg hängen lässt, sprich nicht mehr 100% gibt....er ist Skandinavier und die haben eine ganz andere Mentalität!!!
Will damit sagen, auf jeden Fall versuchen zu halten...das gleiche bei Persson!!! -
Fragt sich nur wie dann Ruhe und Ordnung in den Verein kommt wenn da ein spieler weg will und nicht darf :buhu:
-
das meine ich ja mit Mentalität....
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er sich in Nürnberg wohlfühlen würde...Von Rostock aus direkt mit der Fähre in die Heimat....in Nürnberg gibt es nicht mal Wasser, ausser vielleicht ein paar Tümpel!!! =) -
Fies aber ganz schön lustig :biggrin: