Welcher Abstiegskandidat ist am attraktivsten für die Oberliga Süd?

• Welche Mannschaft sollte in der Oberliga Süd unbedingt den Klassenerhalt schaffen? 0

1. FC Eilenburg (0) 0%
    2. SV Grimma (0) 0%
    3. FV Dresden Nord (0) 0%
    4. VfB 09 Pößneck (0) 0%
    5. Eintr. Sondershausen (0) 0%
    6. SV Dessau 05 (0) 0%
    7. FSV Zwickau (0) 0%
    8. FV Dresden 06 (0) 0%
    9. FC Erfurt-Nord (0) 0%

vielleicht geben die umfrageergebnisse der einen oder anderen mannschaft noch nen motivationsschub... :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Ich bin für Dresden-Nord und Erfurt-Nord. Immerhin locken die Woche für Woche zehntausende in die Stadien und auswärts platzt der Gästeblock auch oft aus allen Nähten.

Ironische Grüße =)

• Also wenn ich davon ausgehe, wen ich gegen wen ich am liebsten im Aufstiegsfalle spielen würde, wäre das zweifelsohne Zwickau. Die haben von allen die besten Fans und sind auch vom Namen her viel attraktiver, als die ganzen Dorfvereine.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Als Sondershäuser (Sondershausener für die MDR-Zuschauer) stimme ich ganz klar für meine Eintracht.

Für Zwickau gehts heute gegen Auerbach um alles... Denn gegen den FCM und in Grimma wird es nicht einfacher.

• hoffentlich schaffens die jungs noch! zumindest haben mannschaft und trainer gesehen was sie mit erfolgen erreichen können - rund 1000 zwickauer haben das spiel in auerbach zu nem heimspiel gemacht!

guckst du hier!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

• Zitat

Original von Koepenicker

Haben gewonnen. :freude: Jetzt muss ein Sieg gegen Magdeburg her, ist zu schaffen...!

In der Tat. Einen Sieg gegen uns würde mich am nächsten Wochenende noch nichtmal besonders schlimm finden. Und das Westsachsenstadion werde ich mir auch das erste Mal anschauen. :cool:

Ansonsten super, dass Zwickau wieder deutlich mehr Licht sieht als noch zur Winterpause. Wäre schade wenn die "Zwiggäuä" in der Verbandsliga (und vielleicht in den Niederungen des Fußballs?) verschwinden würden...