Es war einfach ne Marketingidee und die hat auf jeden Fall für ordentliche Einnahmen gesorgt. Vielleicht haben die oberschlauen Radebeuler ja auch mal eine, anstatt immer nur von ihren "großartigen" Fanaktionen zu berichten
Nachholer am 23./24.4.- Rekord in Freital?
-
-
Meiner Meinung nach ist die Bezirksliga recht interessant. Nach dem Freitaler Vorbild sollten sich einige Vereine mal Gedanken machen, wie sie ein paar gute Aktionen auf die Beine stellen könnten. Das lockt Zuschauer und bringt ein paar Cent in die Kasse.
Einfach mal mit dem Hauptsponsor sich ein paar Gedanken machen - so ist dem Verein und gleichzeitig auch den Sponsoren geholfen. -
Zitat
Original von pd301170
Es war einfach ne Marketingidee und die hat auf jeden Fall für ordentliche Einnahmen gesorgt. Vielleicht haben die oberschlauen Radebeuler ja auch mal eine, anstatt immer nur von ihren "großartigen" Fanaktionen zu berichtenBesser hätt ichs ni sagen können Kollega!
-
Ich fand die Idee sehr gut. Auch ist es eben sehr wichtig, Visionen zu haben. Du musst den Fans auch einmal etwas besonderes bieten und musst scheinbar utopische Ziele verkaufen, denn nur wenn man die auch ernst angeht, kann man sie vielleicht wirklich erreichen!
Naja zu den Radebeulern ist schon vieles gesagt worden. Wer die Selbstdarstellung in den Vordergrund stellt, kann kaum ein Freund des FußballSPORTs sein, denn dann sollte stets der Sport im Vordergund stehen und nichts aber auhc gar nichts anderes. Auch darf man dann mal dem Gegner applaudieren, wenn dort eine richtig tolle Kombination gelingt oder ein besonders schönes Tor erzielt wird, egal, ob man Fan ist oder nicht!
-
lol! Wenn uns nur unsre CCR intresieren würde bräuchten wir nicht immer zum RBC gehen z.B daheim wo wir keine Stimmung machen! Ok also werden wir demnächst dem gegner applaudieren und auf Fanaktionen verzichten um euch den spaß am Fussball zu erhalten!
es tut uns leid zu viel über uns berichtet zu haben konnte ja keiner ahnen dass Szeneinfos beim FussballSPORT nicht erwünscht sind! 8O -
@CCR: So abwertend war das auch nicht gemeint. Aber Euer ständiges: Wir sind die Besten! Und: "Toll, wie wir wieder über den Zaun geklettert sind" Oder: "Die scheiß Bullen ham wir voll verarscht" gehen einem einfach auf die Dauer auf den Sack. Sicherlich gibt es viele verschiedene Arten von Fans.
Aber die andauernde Selbstbeweihräucherung ist nunmal nervig. Sollen doch andere von der tollen CCR berichten, dann glaubt man auch wirklich, dass Ihr toll sied. Und sicher ist es auch gut fr die Mannschaft, wenn Fans lautstark hinter ihr stehen. Mir geht es aber um Euer Auftreten insgesamt und das passt mir - sofern ich das beurteilen darf - persönlich nicht, ich werde es aber nicht ändern können. Fanaktionen sind toll, doch was ist so wahsinnig kreativ, wenn man sounsoviel Gramm Rauchpulver sinnlos vernichtet oder sich freut, den Verein um die Eintritssgelder geprellt zu haben. Das ist einfacher, billiger Hausfriedensbruch. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Fansein zu tun, sondern ist eine plumpe, feige Straftat und ist weder cool noch besonders einfallsreich.
Aber vielleicht sehe nur ich das in meinem "hohen" Alter - ich bin immerhin der Pubertät entwachsen - viel zu eng...
-
Ich misch in solche lächerlichen Diskussionen nicht mehr ein, weil das geht mir aufs Schwein, von beiden Seiten. Aber solche Unterstellungen wir hätten für den Sport nichts übrig usw. find ich doch sehr lächerlich, genauso mit den prellen von Enttrittsgelden, außer Ich sind alle Members der CCR Schiries, also müßen die zwangsläufig nix bezahlen und ich als großer Eintrittskartensammler bezahle bei jeden Spiel, selbst wenn ich am Anfang kostenlos reinkomme, bin ich der der nochma zum Ordner geht um sein Eintrittsgeld zu bezahlen um wieder ne neue Karte in Besitz zunehmen! Zu den Rauchaktionen bin ich in letzter Zeit auch dagegen, weil erstens teuer und in letzter Zeit einfach zuoft!
-
übrigens: falls es noch jemanden interessiert:
Pirna-Süd - SG Weixdorf 1:1Ich wollt aber wirklich nicht weiter stören *hüstel*
MfG SGW
-
Neustadt mit vier Siegen in Folge. Sehr schön. Dazu noch das Nachholspiel in Hoyerswerda, es könnte also tatsächlich etwas werden mit dem Klassenerhalt, obwohl es sehr lange nicht danach aussah.
Tja, und Königswartha ist wohl doch nicht die Supermannschaft wie sie von einigen dargestellt wird. Wie schon in der letzten Saison mit einem guten Lauf, doch für die ganze Serie reicht es anscheinend nicht. Aber es ist ja auch noch bisschen Zeit.
Wenn Bannewitz nächste Woche gegen Sebnitz gewinnt, sind sie auch wieder dick im Aufstiegsrennen.
Es bleibt oben und unten weiter spannend. -
... jaja, wenn man wenige Fehler macht im Spiel, dann kann man auch gegen Aufstiegsaspiranten gewinnen - keine Ursache matze0815. Aber der Weg in die LL ist noch weit, schließlich warten ja noch drei Auswärtskracher auf Euch - Bannewitz, KöWa und der 21.Mai!
-
Ja, ich denke mal, dass es sich zeitigstens am vorletzten Spieltag in Königswartha entscheiden wird!Bis dahin ist sicher noch alles offen!
Es sei denn Neustadt macht uns am 21. Mai nen Strich durch die Rechnung, aber das wollen wir doch nicht hoffen, oder...? :wink:
Schade, dass ihr in der Hinrunde nicht so mitgespielt habt!
In dieser Form ist mir sogar der SSV etwas symphatisch =)Auf das 1000-Zuschauer-Derby!
-
... in der Hinrunde stand ja auch kein Wieland Steps als Libero in der Abwehr und Pötschke sowie Scharf im Sturm. Das läßt das ganze SSV-Spiel in einem ganzen anderen Licht erscheinen. Und mittlerweile hat die Aufholjagd eine gewisse Eigendynamik erhalten, mal sehen, ob wir gegen Euch auch derart wie gegen KöWa auftreten können, vor allem "stolpert" dann noch ein Sportfreund Pötschke im Sturm herum. Das letzte Mal, wo er offensiv gegen Euch gespielt hat, gab es drei Kisten!
Schöne Grüße vom Rückrunden-Tabellen-Dritten (einen Punkt und vier Plätze vorm BSV)
-
Mhhh: Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild in nem Gespräch oder bei nem Spiel. Ich glaube zwar nicht, dass jemals solche Sätze verwendet wurden wie Compurobbie zitiert hatte, aber kann schon sein , dass das so rüber kam, weil Fanberichte nunmal so geschrieben werden damit es intressant, unterhaltsam und vielleicht etwas provokant rüberkommt! Zum Rauch: sicherlich gehts ohne und manchmal ist´s auch besser ohne, aber es macht fun und gibt meiner Meinung nach ein schönes Bild was auch zum Fussball gehört ab und da bin ich sicherlich nicht allein mit der Meinung (z.B Oppach zündet auch gern und keiner sagt was). Die Sache bewertet jeder anders und muss nicht unbedingt an deinem "hohen Alter" liegen, denn andere "Ältere" sagen ja auch nichts dazu, also is OK jetz man bemüht sich das provokante Auftreten komplett in unser Forum zu verlegen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.emanuel-steglich.de/fussball/03140005.JPG]
-
Wo isn das Bild her!?
-
-
Da waren 660 Zuschauer zum Fast-Derby wenn ich mich nicht irre.
Der Platz sagt alles.
-
Einfach nur geil!!!
Zuschauer offiziell 580 -
Zitat
Original von Double 2004
Da waren 660 Zuschauer zum Fast-Derby wenn ich mich nicht irre.Der Platz sagt alles.
Einer der schönsten Rasenplätze in unserer Gegend
-
Zitat
Original von Webster
Einer der schönsten Rasenplätze in unserer Gegend
Ja vorallem das satte Grün... aber von der Anlage her ist es in Wilthen schon nicht schlecht. Nur wird zu selten auf dem Hauptplatz gespielt... und nun folgt dort der Ausverkauf....