24. Spieltag- eene meene muh, die Punkte bekommst du

• Was haste denn in der Geschäftsstelle gesucht?
    Haste schon wegen denn neuen dauerkarten nachgefragt :lach:

Also wie ich das verstanden hab, hat er einen richtigen Vertrag....

.... Ich weiß nicht ob er nur ein Joke oder eine fehlmeldung war, aber es scheint auch Branis einen richtigen Vertrag bei Görlitz zu besitzen!!!

• Zitat

Original von matek
    ist jörg illing der spieler, der schon in den 80er jahren für den fc karl-marx-stadt in der oberliga gespielt hat ? ... der müsste doch schon älter als die braunkohle sein ... 8)

:lach: :freude: :rofl: :lol: :respekt: :scherzkeks:

Schöner Vergleich. Hab selbst nochmal nachgeschaut, aber er ist tatsächlich schon 40 Jahre alt. Ist seit der Winterpause bei unserer II., seine Stationen seit seinem Weggang vom CFC Mitte der 90'er waren unter anderem FC Bayern (Hof! :biggrin:), VfB Chemnitz, Brand Erbisdorf und bis Dezember Grüna (Schaffte da als Spielertrainer den Aufstieg in die Bezirksliga.).

Seit Saisonbeginn ist er Trainer unserer B-Jugend und Chef der Jugendabteilung.
    Und da eigentlich jede II./Amateurmannschaft einen erfahrenen Spieler braucht, der die Jungen führt, war es eigentlich nur logisch, dass Ille - nachdem Ulf Mehlhorn wieder in die Regionalligatruppe beordert wurde - bei uns die Töppen schnürt.
    War in der Hinrude ziemlich chaotisch: Früh betreute er die B-Jugend um dann nach Grüna zu düsen, um wenigstens in der 2. HZ eingewechselt zu werden...

Jedenfalls macht er seine sache ganz ordentlich, nur in Sachen Tempo haperts halt - kein Wunder bei dem Alter. :rofl:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• menno ... ist ja eine richtige kleine legende die hier in der landesliga kickt, und fast hätte es keiner mitbekommen. immerhin 125 erstligaspiele für den cfc bei 5 toren von 84-91.

altermäßig kommt er aber nicht an "unseren" andreas hain heran. der wird bald 42 und ist noch einer der aktivposten. er spielt übrigens auf der laufintensiveren posititon im defensiven mittelfeld und kommt den jugen spielern noch gut hinterher - es wird sogar gemunkelt, dass er vielleicht noch eine saison dranhängt. er kommt übrigens "nur" auf 25 ddr-oberliga-spiele.

neben dem pirnaer matthias mauksch dürften das die einzigen erstliga-spieler in der landesliga sein ... oder ? :-)

(vielleicht hat ja noch einer der tschechischen oder polnischen spieler mal erste liga in ihrem heimatland gespielt ... hab ich aber keine ahnung ...)

• Zitat

Original von Nichtel
    Was haste denn in der Geschäftsstelle gesucht?
    Haste schon wegen denn neuen dauerkarten nachgefragt :lach:

Also wie ich das verstanden hab, hat er einen richtigen Vertrag....

.... Ich weiß nicht ob er nur ein Joke oder eine fehlmeldung war, aber es scheint auch Branis einen richtigen Vertrag bei Görlitz zu besitzen!!!

Laut GF hatte nur Marschner nen Vertrag. Branis wurde nur geholt, weil weder Holm noch Christoph garantieren können, an Punktspieltagen Zeit zu haben. Ausserdem können sie meist nur einmal die Woche trainieren!

• Zitat

Original von matek
    ...neben dem pirnaer matthias mauksch dürften das die einzigen erstliga-spieler in der landesliga sein ... oder ? :-)...

hatte Maglica nicht auch mal erste Liga gespielt? 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ja, Maglica hat selbstverständlich auch 1. (Bundes-) Liga gespielt. Hatte aber wohl nicht so viele Einsätze.

DIE LEGENDE schlechthin dieser Landesligasaison sollte aber UUUULF Mehlhorn sein - auch wenn er nur die ersten paar Spiele bei uns gemacht hat.
    Wie schon gesagt, eigentlich sollte er die ganze Saison in unserer II. spielen und die Jungen führen - aber die Situation in der I. hat halt alles geändert... :sad:
    Ulf hat nicht nur Oberligaspiele, sondern er war auch zwei Jahre (57 Spiele) mit Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga, bestritt außerdem mehrere UEFA-Pokalspiele mit dem CFC.

Was ist mit Rocco Milde und Sven Radtke? Haben sie diese Saison gespielt bzw. stehen sie überhaupt noch im Kader ihrer Teams?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von DanielVfL
    Rocco Milde hat seine Karriere am Anfang der Saison an den Nagel gehangen. Ist auch besser so...........

yo, - da bin ich voll und ganz deiner meinung. Er hat dem Verein kaum helfen können...