1.FC Lok Stendal - TSV Völpke 1:1

• Das von mir befürchtete Unentschieden ist eingetreten. Unser 1.FC Lok hat sich zu Hause von Völpke 1:1 unentschieden getrennt. Nach einem geilen Intro mit meheren Kilo Rauch und einigen Bengali, konnte das Spiel, welchem diesmal knapp 2000(1943) Zuschauer beiwohnten, beginnen. Lok begann stark und auch gleich zwei gute Torchancen durch Cornelius(Kopfball) und eine missglückte Flanke von Sören Osterland, welche ihm aber über "den Schlappen" rutschte und somit auf die Latte des Völpker Kastens fiel. Danach verflachte das Spiel zunehmends. Nach einer Flanke von der rechten Seite war es in der 36. Spielminute Manuel Cornelius, der freistehend mit einem sehr schönen und ansehnlichen Seitfallzieher, welcher vor dem Völpker Tor nocheinmal auftrumpfte, das 1:0 für Lok markieren konnte. Unhaltbar für den Völpker Keeper, der überraschenderweise nicht Pietruska hieß. Danach passierte nicht mehr viel. Doch plötzlich hatte Christian Reinecke die ultimative Chance, wenige Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber leider. Die zweit Halbzeit ging weiter, wie die erste hauptsächlich verlief. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und es kam nicht wirklich zu Torchancen. Plötzlich konnten die Völpker aus dem Nichts den 1:1 Ausgleichstreffer(Kopfball) erziehlen, nachdem sie vorher im gesamten Spiel bisher noch keine richtige Torchance verbuchen konnten. Auch nach dem Ausgleich konnten beide Mannschaften nicht mehr viel reißen, bis auf die letzte Chance der Völpker kurz vor Schluss, als ein Spieler frei auf unseren Keeper Sebastian Skrobanek zulief, ihn aber nicht überwinden konnte. Das hätte auch noch gefehlt, wenn wir das Ding noch verloren hätten. Letztendlich ein gerechtes Remis, dass nun wieder eine dritte Mannschaft, den VFB Sangerhausen, ins Titelrennen mit eingreifen lässt, da sie nur noch drei Punkte Rückstand auf uns haben.
    Von den 100 angekündigten Gästefans von Völpker Seite, habe ich keinen einzigen sehen können. Der joernsdl hat aber an anderer Stelle hier im Forum von ca. 20 gesprochen, die wohl beim Tor zu erkennen waren. Die Völpker sollten sich mal überlegen, ob es notwendig ist, jedes Jahr so eine riesige Zahl von Gästefans anzukündigen, wenn aus dem Dorf eh niemand kommt. Letzte Saison wurden nämlich auch zwei Fanbusse aus Völpke angekündigt, die nicht gekommen sind. Für dieses Spiel wurde nämlich extra ein Bereich für die angekündigten Gäste abgesperrt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann man so unterschreiben. LOK hatte aber den Sieg nicht wirklich verdient, mit dieser schwachen Spielweise. Da waren Fehlpässe, schlechte Ballbeherrschung und Ball vertendeln an der Tagesordnung. Leider. Völpke hat das getan, was sie am besten können. Wenn es spielerisch nicht so klappt, darauf hoffen das der Schiedsrichter noch was für sie rausholt und eventuell dazu noch ein wenig fallen und schreien. Naja... jetzt wirds doch noch mal Eng und man kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Völpke MUSS patzen in den Nachholspielen plus restlichen Spielen und wir müssen endlich den Hebel umlegen und besser spielen.

Die Zuschauerzahl ist doch sehr erfreuend. Schon bemerkenswert das so ein Spiel in Liga 5 mehr Zuschauer beiwohnten als frühere Regionalligaduelle gegen Zwickau oder Plauen...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von André
    Alle Achtung! 2000 Zuschauer!! :gut:

Gibt´s Bilder von dem Spektakel?

Die Bilder werden gleich vom Stendaler reingestellt. Ich schick sie ihm, weil ich nicht weiß, wie man sie reinstellt :oops: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• -----------------

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• ...ich freu mich schon auf die Derbys in der nächsten Saison. Wie die Stendaler schon treffend festgestellt haben...keine Sau interessiert sich für einen Dorfverein wie Völpke...und in Magdeburg will ich Fans sehen...hoffe aber auf Ergebnisse wie zuletzt in Dessau beim Pokalfinale *grins* BWG

• Tomm
    Beim FC_ muss man sich melden, mit Rauch und Tralala!

Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte so ziemlich alles vermissen lassen und viel zu viele Fehler gemacht, das darf gegen Völpke nicht passieren und so war das Unentschieden wohl verdient.
    Der Schiri hat seinen Teil zum Unentschieden auch noch geleistet indem man nach 3 langen Verletzungspausen, keine Nachspielzeit gibt!
    Aber: zu Hause immer noch ungeschlagen!
    Zu den Völpkern: Nächstes mal, nicht vorher von 100 Leuten labbern und nur mit dem Altenheim ankommen ( 20 Leute)!
    Der Support der Stendaler, hat mir heute sehr gut gefallen und das Feuerwerk sowieso, nich schlecht Jungs!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Tomm
    Beim FC_ muss man sich melden, mit Rauch und Tralala!

Du darfst hier nicht immer alles allzu Ernst nehmen. Kennst du das Wörtchen "Ironie" :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zumal hinter der Aussage noch ein fetter Grins Smilie war... naja egal. Aber Simon, wie du davon sprechen kannst das dir der "Support" sehr gut gefallen hat, naja... das war heute, mit Ausnahme des Intros, GAR NIX!

-----------------

• Geile Sache das Intro,Hut ab!!Nun macht aber ma Schwung!!2Jahre VL reichen doch,oder? :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Auch gegen alle anderen Stimmen hier fand ich das Spiel heut eigentlich ganz lustig. Bin aber auch nicht unbedingt der, der jeden verlorenen Zweikampf und Fehlpass mitzählt. Das das heut spielerisch kein Spitzenspiel wird war doch vorher zu erwarten, oder?! Gekämpft haben doch beide Mannschaften, auch wenn für 2 potenzielle Aufsteiger sicherlich mehr kommen muss.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!