Eine Ehre ist es mir zu verkünden, dass es uns gelungen ist die Liga spannend zu halten!
Tebe 2-0 Babelsberg 03
1-0 Kostos Pantios 78.
2-0 Michael Fuß 83.
Zuschauer ca. 1500.
Erste Halbzeit meiner Meinung nach ein eher langweiliger kick, den Babelsberg aber streckenweise dominierte. Tebe kam so gut wie gar nicht vor dem Tor zur geltung. Nach dem wiederanpfiff dann zunächst ausgeglichen und später mit übergewicht für Tebe. Fuß hatte Mitte 2. Halbzeit eine Riesenchance, das 1-0 schon früher zu machen, doch der bereits am Torwart vorbeigelegte Ball ging Zentimeter rechts neben das Tor. Nach der Führung durch einen Kopfball von Pantios und einem nicht wirklich gut aussehenden 03 Keeper, dann konzentriertes Tebe-Spiel und ein wunderschöner Konter, der von Fuß eiskalt genutzt wurde indem er den Torwart umspielte und aus spitzen Winkel ins kurze Eck schoß.
Fazit: Mittelmäßiges Spiel mit leichtem Übergewicht von Babelbsberg und einem mal wieder graunenvollen Schiedsrichter, der wilde falsche Einwurf entscheidungen etc fabrizierte. Tebe war streckenweise zwar nervös, aber ich denke durch Kampf konten sie besonders die letzte halbe Stunde überzeugen und somit sollte der Sieg in Ordnung gehen.
Sorry für den knappen Spielbericht, ich muss nun los nach Niedersachsen um zu studieren :smile:
in diesem Sinne: Forza Tebe ... vielleicht geht ja noch was. Warten wir die 'Grüner-Tisch-Diskussion' ab.
Gruß
HahoheEisernTebe