Sonntag ist es soweit, unser Gegner für die Aufstiegrelegation wird ermittelt.
Wie sind bei euch die Symphatien verteilt? Ich werde mir das Spiel anschauen und möchte TeBe siegen sehen.
Wollte dazu auch ne Umfrage starten, gelang mir nicht. Ist jemand schlauer als ich?
TeBe vs. Babelsberg 2:0
-
-
Mit dem gestrigen Spiel SV Babelsberg - MSV Neuruppin (2-1) ist wohl eine Vorentscheidung gefallen. Unsere Pappnasen von TeBe können noch nicht einmal das Spielformular richtig ausfüllen und kriegen 6 Punkte abgezogen. MSV Neuruppin hat das schwerste Programm vor sich und hat im direkten Vergleich gegen SVB Verloren. Von den Spielstarken Türken ist auch nichts mehr zu erwarten, es sei denn sie bekommen die 3 Punkte von TeBe gutgeschrieben. Tja, das wars dann wohl. Herzlichen Glückwunsch an Babelsberg. Ob verdient oder unverdient haben Sie es geschafft.
-
So sieht's aus! Aber in der Relegation muss man auch erstmal gegen die Zeiss Kicker aus Jena gewinnen! Wird sicherlich nicht einfach werden!
-
Jo Du Pappnase! Das nenne ich mal puren optimismus. 5 Siege in folge und du heulst hier rum. Soweit ich weiß is noch nichts entschieden.So wie ich das sehe haben wir 6 Punkte rückstand und 1 Spiel weniger. Sieg gegen MSV, Sieg gegen Babelsberg, ein bischen Glück mit der albernen Punktediskussion und Schwups stehen wir Punktgleich mit 03. Für mich alles keine unrealistischen dinge. Wenn wir am So. verlieren, dann kannste sowas von dir geben, aber jetzt schon? ... Au man ... :???: :???:
Köthener kann ich aber nur zustimmen. Ich glaube Zeiss is sowohl für Tebe als auch 03 zu stark. Aber wie heisst es so schön: "MAUERN KONTERN UND IRGENDWIE EIN TOR"
-
Was für ein gelungener Spielbericht @ sogenannter TEBE Fan
-
Das " :top: " neben der Überschrift zeugt von einer gewissen Schizophränie...
-
...naja TennisTussen halt
-
völlig sympathieunabhängig warte ich voll atemloser Spannung darauf, wie Jena wohl dieses Jahr verkacken wird...
-
Zitat
Original von Bielaus Geist
Wie sind bei euch die Symphatien verteilt? Ich werde mir das Spiel anschauen und möchte TeBe siegen sehen.So´n Zufall, geht mir glatt genauso!!! :smile: (& Umfragewerte interessieren mich nicht...)
Wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste werden. Wenn TeBe siegt, sehe ich die Chancen auf den Relegationsplatz ziemlich gut, auch wenn danach noch einige schwere Aufgaben warten. Bin mir außerdem sicher, Babelsberg wird in den darauffolgenden Spielen auch noch Punkte lassen.
Allerdings glaube ich, dass die internen Querelen bei Babelsberg sich nicht in den Topspielen bemerkbar machen, eher gegen die "Kleinen" der Liga. Gegen uns werden die keine Motivationsprobleme haben, genausowenig wie schon am Mittwoch gegen Neuruppin.
Ich mag die Babelsberger schon seit langem und finde es schon schade, dass es nur einen geben kann. Der dann hoffentlich Tennis heißt.
[Blockierte Grafik: http://www.tebe.de/banner/TeBe_vs_Babelsberg_Apr05.jpg]
-
Der Bessere möge gewinnen(noch besser wäre TB). :biggrin:
Da ich mit meinem Hinspieltipp schon voll ins schwarze getroffen habe,versuche
ich es heute nochmal. 3:2 :wink: -
Zitat
Original von Bielaus Geist
Wie sind bei euch die Symphatien verteilt?
Wenn es nach Symphatien gehen würde, dann müsste man meiner Meinung nach das Spiel absagen.
Da ja bekanntlich die Hansa-Amateure, als bestes Team der Liga,und leider auch der BFC auf die Relegation verzichten, kloppt sich nun der letzte Rest um (hoffentlich) von Jena richtig abgefertigt zu werden.
Der FC Carl Zeiss Jena gehört in die Regionalliga
...alles andere wäre peinlich...und nächstes Jahr der BFC!
-
Zitat
Original von frankfurter
Der FC Carl Zeiss Jena gehört in die Regionalliga
...alles andere wäre peinlich !spielerisch magst du sicherlich recht haben! fantechnisch gesehen allerdings nicht! :naja:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...naja TennisTussen haltJo, so sind wir, da stehen wir dazu, lila-weiß ist schwul, was sonst!!
-
Zitat
Original von salomon
Jo, so sind wir, da stehen wir dazu, lila-weiß ist schwul, was sonst!!...und hier der Beweis: http://www.mommsenstadion.de/cottbus.html
MfG kapa
P.S.: Der auf dem untersten Bild bin ich...
-
Na wenn Ihr mal nicht nen Ding an der Klatsche habt :???:
-
Mal ne frage an den Carl-Zeiss Fan,wie bist du den
drauf fährst zu Tebe-SVB obwohl dein Verein in MD spielt???Ok du wohnst in Berlin aber bis Md ist net weit also nicht
wirklich ein Grund!!! -
Muss 17 Uhr arbeiten. :sad: Da such ich mir wenigstens ein Sonntagsspiel aus, wo ein potentieller Gegner zu sehen ist.
-
:biggrin: Herrlich die Fotos. Tebe hat nunmal einen an der Waffel und das ist auch gut so!
So langsam wirds mir aber auch nervös. Heute 3 Punkte wären echt gold wert und viel zu verlieren haben wir letzendlich ja nciht. 03 is ja vermutlich der Favorit =)
-
MfG kapa
P.S.: Der auf dem untersten Bild bin ich...[/quote]
Ich hatte diese Traditionsfotos völlig vergessen, einfach göttlich.
Bietet eigentlich die Manfred-Pawlak-Uni eigentlich auch einen Einführungskurs Humor und artverwandte Gebiete für unsere Köpenicker Freunde an? -
au ja!
von den Lustigsten und Innovativsten lernen - das wollen wir!
Olle Griesgrame, die wir sind.