ZitatSelbst wenn wir in Halle verlieren, bei Siegen gegen Dessau und Meuselwitz sind wir eh durch! Also, was willst Du überhaupt? -
2mal "FCC-HFC" 2005/2006
Mal ehrlich, ohne diese Spiele würde der OL Süd was fehlen!
ZitatSelbst wenn wir in Halle verlieren, bei Siegen gegen Dessau und Meuselwitz sind wir eh durch! Also, was willst Du überhaupt? -
2mal "FCC-HFC" 2005/2006
nächstes jahr sind wir oben auch wieder mit dabei... wenn wir dieses jahr net absteigen! :biggrin:
Dann wird Auerbach aber auch mit im Gespräch sein (mit besserer Chancenauswertung und einer Form wie zurzeit) :lol:
ZitatOriginal von Foterich
2mal "FCC-HFC" 2005/2006
Also ich bin nicht böse drum, wenn diese Spiele nächstes Jahr nicht stattfinden! Nix gegen vernünftigen Support, aber was in den Spielen abging, war stellenweise mehr als genug!
ZitatAlso ich bin nicht böse drum, wenn diese Spiele nächstes Jahr nicht stattfinden! Nix gegen vernünftigen Support, aber was in den Spielen abging, war stellenweise mehr als genug!
Das Thema ist leidig! Für objektive Zuschauer dürfte klar sein wodurch das Ganze immer wieder eskaliert ist!
Aber zurück zum Thema. Ich hab nichts gegen den FCC, aber ich gönne
es den Vogtländern nun mal mehr, das sie aufsteigen.
Respekt, wenn man mit diesen finanziellen Vorraussetzungen
überhaupt dort steht wo der VFC jetzt steht!
Gruß aus der Saalemetropole.
ich hoff mal jena , nächstes jahr plauen und dann steigen wir auf
is doch ne gute idee
ZitatOriginal von meuselwitzer
is doch ne gute idee
Wenn ihr nicht nächstes Jahr mit 30 Unentschieden absteigt. :wink:
ZitatAber zurück zum Thema. Ich hab nichts gegen den FCC, aber ich gönne
es den Vogtländern nun mal mehr, das sie aufsteigen.
Respekt, wenn man mit diesen finanziellen Vorraussetzungen
überhaupt dort steht wo der VFC jetzt steht!
Gruß aus der Saalemetropole.
Naja , ich bin da etwas anderer Meinung : Der VFC steht auch aufgrund unserer eigenen unterirdischen Leistungen dort oben !
Ich würde eine Jenaer Aufstieg begrüßen , gebe aber auch persönliche Gründe zu ( aber nicht nur ) !
ZitatOriginal von Foterich
[QUOTE]
Das Thema ist leidig! Für objektive Zuschauer dürfte klar sein wodurch das Ganze immer wieder eskaliert ist!
Na da bin ich aber gespannt, wodurch das ganze so eskaliert ist! Klär mich doch bitte auf!
Grüße in die SAALEMETROPOLE!
ZitatOriginal von Magdeburger
Wenn ihr nicht nächstes Jahr mit 30 Unentschieden absteigt. :wink:
kann natürlich auch sein aber das wollen wir doch alle mal nich hoffen *gg* am mittwoch werden erstmal die 3 punkte behalten *gg*
ZitatOriginal von meuselwitzer
is doch ne gute idee
Das klingt doch ganz drollig! Hätte damit kein Problem!
Grüße nach Zipse ---Matthinho---
ich mein für uns isses schon n erfolg , in der oberliga zu spieln! aber mal ganz realistisch zu sehen , wärs schon gut wenn wa erstmal paar jahre die liga zu halten, dann könnten wa mal drüber nachdenken zwecks aufstieg!
Eure Bluechip-Arena ist auch ganz nett! Aber realistisch gesehen ist Oberligafußball für Meuselwitz doch auch schon ne feine Sache, oder?
na kla!! is schon manchmal ne coole atmosphäre wenn große clubs da sind! vorallen weil so ne große begeisterung hier auch herrscht! Ich mein immerhin spieln wir auch gegen ex bundesligisten bzw. europapokal sieger!!
hätte man nie gedacht!!
bin ja nun schon paar jahre fan und hab da ganz gut die entwicklung gesehen!vom stadtderby in der kreisliga hin zum spitzenspiel gegen jena oder sachsen leipzig!
ZitatOriginal von matthinho
Na da bin ich aber gespannt, wodurch das ganze so eskaliert ist! Klär mich doch bitte auf!
Grüße in die SAALEMETROPOLE!
Wenn du bei den besagten Spielen zugegen warst , dann erübrigt sich jeder Kommentar , dazu wurde schon in diversen Foren sehr kontrovers diskutiert =)
Das letzte Spiel war ja dagegen Pillepalle ...
Mal sehen , was es nächste Woche so gibt :neutral:
hallore
Ich wollte das Thema ja nicht neu aufrollen, habe es nur als Argument benutzt!
Ich denke aber nicht das der VFC wegen uns so weit oben steht,
denn der Abstand zu Plauen ist schon weitaus größer als die 5 Punkte Verlust die wir uns gegen jene welche geleistet haben.
Zum FCC-Spiel in Halle nächste Woche hab ich was ganz nettes gelesen (http://www.webhallunken.de/forum/forum_entry.php?id=30700&page=0&category=all&order=time).
PS: Morgen gegen um 12 Uhr fahr wir durch JENA.
@ Foterich
Eigentlich habe ich eher matthino gemeint , nicht dich ... in Bezug auf die Eskalation bei den Jena - Spielen :wink:
Ich habe mich nur gewundert , wieso er nochmal eine Darstellung der für alle sichtbaren Ereignisse haben wollte
Ich bleibe dabei : Durch unsere Leistungen gegen die vermeintlich Schwachen haben wir Plauen aus den Augen verloren , nicht durch die Spiele gegeneinander ... da habe ich mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt :neutral:
PS : Bin morgen selbstverständlich auch vor Ort , wenn auch mit Jenaer Kennzeichen :naja:
Du kannst dein Auto auch bei mir zulassen,dann wird es noch lustiger wenn du zu Spielen des HFC fährst
ZitatOriginal von olaf-md
Du kannst dein Auto auch bei mir zulassen,dann wird es noch lustiger wenn du zu Spielen des HFC fährst
:naja: , dann doch lieber so wie es ist :razz:
der war gut Olaf