TeBe vs Füchse 2:1

  • Vor 638 o.ä zahlenden ZuschauerInnen wurde gegen die Füchse nicht - brasilliansisch 2:1 gewonnen
    Nach dem Führungstreffer für die Gäste nach circa 20 Minuten konnte Micha Fuß direkt vor der Pause mit einem Doppelschlag (davon ein Handelfmeter) dem Spiel die richtige Wendung geben. Nach der Pause gab TeBe, auch aufgrund der Spielerwechsel zwecks Schonung, das Geschehen etwas aus der Hand, schaukelte den Sieg aber über die Zeit.


    Fazit: Sonne, 3 Punkte und Picknick vorm Fanladen.


    Nächste Woche gibts die Entscheidung wg 6 Punkte plus - es grüßt das Phrasenschwein - einige sogenannte 6-Punkte-Spiele

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Sag s mal so: hätten sich die Füchse in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff nicht vorführen lassen wie die Tölpel vom Lande, wäre es für TeBe ne richtige Zitterpartie geworden :biggrin:

  • [quote]Original von ping-pong-alex
    ZuschauerInnen


    Mensch Alex, wußte gar nicht, dass Du vor jeder PC-Absurdität den Diener machst, haste gar nicht nötig...

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Zitat

    Original von salomon


    Mensch Alex, wußte gar nicht, dass Du vor jeder PC-Absurdität den Diener machst, haste gar nicht nötig...


    doch wurscht, hauptsache gewonnen :biggrin:

  • Naja, man sollte nicht vergessen, dass Tennis Borussia über große Zeiträume die spielbestimmende Mannschaft war, wärend Timo Hampf im TeBe-Tor kaum geprüft wurde. Klar hatten die Füchse ihre Chancen, dennoch war Tennis eindeutig überlegen. Es hat nur an der mangelnden Chancenverwertung gelegen, dass das Ergebnis nicht eindeutiger für Tennis ausgefallen ist...


    Alles in allem war das auch - von der Stimmung auf den Rängen her betrachtet - ein maximal durchschnittliches Spiel im Mommsenstadion. Hätte vieles besser laufen können.


    Trotzdem ein großes Kompliment an die Mannschaft - vor allem das Verhältnis zu den treuen Fans im E-Block stimmt. Bereits vor dem Anpfiff begrüßte die Mannschaft ihren Anhang! Da können andere Teams sich auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden...

  • Es reden sehr viele davon, dass Neuruppin noch eine sehr gute Chance hat auf die Relegation.


    Aber TeBe´s Chancen stehen auch nicht gerade schlecht.


    Außerdem weiß ich vom hörensagen und sehen, dass zumindest TeBe meistens schöneren Fussball spielt als Babelsberg.


    Aber wie der Name sagt wünsch ich es beiden, aber hab bei TeBe mehr positive erfahrungen gemacht. Und ich drücke die Däumchen auch mehr Tebe als Babelsberg.

  • BRB-Jörg


    Motor wegen Motor Eberswalde is sone Heimatstadt Symphatie
    Babelsberg ebenfalls Sympathie. Nette Leute machmal Nette Stimmung
    Und der Rset Lila Weißes Herz halt.


    Bin hakt einer der mehr "Fussball guckt" als mich nur auf einen speziellen Verein zu stützen.


    Ich denk ja auch Aufsteigen soll der der den besten Fussball spielt.

  • @ Finower


    That's only one team in Berlin, only one team in Berlin, walking alone, singing a song, walking to the Mommsenstadion.... TeBe!!! :lach:


    Hertha in die Spree - und niemals vergessen Scheiß Union!!! :evil:

  • Well actually there are several teams in Berlin but there's few others with that low numbers of people singing and attending the games. Aber walking alone haste ja erwähnt. Nur an der Netiquette musste noch arbeiten, mein liebes TeBe-PC-Kuscheltier. Küsschen von Scheiß Union.