Jetzt ist es sicher der GREIFSWALDER SV 04 und die HANSA/A treffen am Mittwoch :sad: 25.05.2005 um 18 Uhr im Jahnstadion Neubrandenburg aufeinander!!! Schön düsig vom LFV-MV
Pokalfinale am 25.05.2005 18 UHR in NB
-
-
>>Schön düsig vom LFV-MV
Volle Absicht steckt dahinter. Erstens versauen sich diese Pfeifen so nicht das Wochenende und zweitens kommen weniger Leute und damit steigen die Chancen, dass das Finale schön kuschelig friedlich über die Bühne geht.
-
Schon wieder Neubrandenburg? Hätten sie auch bei uns machen können - braucht man von beiden Städten ungefähr gleich lange.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Schon wieder Neubrandenburg? Hätten sie auch bei uns machen können - braucht man von beiden Städten ungefähr gleich lange.die hätten jede andere stadt wählen können. nichts gg nbg, aber es gibt so schöne andere metropolen in mv, die solch highlight verdient hätten ( waren, neustrelitz, demmin,...)
-
>>Schon wieder Neubrandenburg?
Steht so in den Verbandsstatuten. Ich zitiere §38 Abs. 12c aus der Duchführungsbestimmung für Pokalendspiele:
"Um von vornherein positive Assoziationen bei den Besuchern zu schaffen, ist unbedingt darauf zu achten, dass der Name des Endspielortes mit den Buchstaben "Neu" beginnt. Ausnahmen sind nur zulässig, wenn beide Finalteilnehmer aus dem gleichen Ort kommen. Grundsätzlich wird angestrebt, den Endspielort 3 Jahre nicht zu wechseln."
Damit seid Ihr leider erst 2007 dran. =)
-
ich lese "Neu"
ja dann ist Neubukow ja auch bald dran freu,freu
-
Oha, an Euch hatte ich noch gar nicht gedacht. :smile: Dann schreibt bloß schnell einen Antrag an die Verbandsgrößen (15 Seiten Begründung dürften reichen, ganz wichtig: das Angebot am Büfet detailiert auflisten! =))
-
bei uns bekommen sogar die schieris ein ausgiebiges büffet serviert :oops: :oops:. daran wird es als nicht scheitern.
-
Die haben's ja wenigstens noch verdient, weil sie was für den Fußball tun.
-
ist doch ein top termin roter:)
also mir gefällt das besser als pfingstmontag! -
Scheiß Termin ist das! Totaler Müll vom LFV!
@ Roter(Greif zu)
Warum das Interesse am GSV? Oder gehts doch nur um die langweiligen Amatöre aus dem kalten Rostock??
-
Zitat
Original von Baltic@Son²
Scheiß Termin ist das! Totaler Müll vom LFV!@ Roter(Greif zu)
Warum das Interesse am GSV? Oder gehts doch nur um die langweiligen Amatöre aus dem kalten Rostock??
Es geht mir zu 100% um die Amas von HANSA!!! Der GSV ist mir so egal wie Schönberg und Weitenhagen...auch wenn mein DAD bei der 2ten Mannschaftsleiter ist
-
Das ist die Antwort auf meine Nachfrage beim LFV-MV wegen des Termins:
Sehr geehrter Herr Schulz,
auch im Wissen, dass ein Wochentagtermin für das Endspiel keine ideale
Lösung ist, auch besonders für die Fans, blieb uns kein anderer Termin.
Auf Grund der durch das extreme Wetter ausgefallenen Spiele und der
Terminplanung durch den NOFV konnten wir das Spiel nur an einem
Wochentag ansetzen. Ansonsten hätten wir massiv in den Spielablauf
anderer Verbände eingreifen müssen. Dieses ist aber aus Gründen der
Termineinhaltung nicht möglich. Wir haben im Vorfeld mit beiden Vereinen
gesprochen, Terminvorschläge gebracht und uns in Übereinstimmung mit den
Vereinen auf diesen Termin verständigt.MfG
Fritz Zarpentin
Geschäftsführer -
Wie ist denn das Stadion in Neubrandenburg ?
Gibt's irgendwo Fotos im Netz ? -
Zitat
Original von Wessihopper
Wie ist denn das Stadion in Neubrandenburg ?
Gibt's irgendwo Fotos im Netz ?http://www.nordostfussball.de/…rg/jahn-stadion/index.php
oder
-
:oops: Ich Anfänger. Wessihopper eben
Ist denn sicher, das im Jahn-Stadion gespielt wird ?
War doch letztes Jahr nicht der Fall, oder ? -
Letztes Jahr wurde auf dem Ligaplatz gespielt. Das Jahn-Stadion ist glaube ich nicht mehr fußballtauglich.
-
mal ne Anregung von mir:
Das Pokalfinale im Ostseestadion und die Fans bekommen freien Eintritt, damit die Hütte voll wird.
Die Kosten übernimmt der Verband!!!(haha)