www.germania08rosslau.de[Blockierte Grafik: http://germania08rosslau.de/Banner1.jpg]
Rot Weiß Zerbst vs. SV Germania Roßlau
-
-
Zitat
Original von Steppo
...also das mit Ilsenburg...man muss schon sagen was wir da dieses Jahr abgezogen haben war schon krazz (und etwas sinnlos)...wir waren alle etwas betrunken...ansonsten hat glaub ich keiner was gegen die..warum auch...Man muss schon sagen bei Euch im Harz gehts manchmal ganz schön ab mit Wernigerode, Hettstedt, QSV Euch etc.
unsre Köthener Jungz steigen wohl auch ab...wird wohl ne etwas Highlightärmere Saison...aber wie man hier so liest kann man sich ja auf Thale freuen..
fahrt ihr auch mal höhere Ligen...FCM oder ?? weiß ich...
also früher sind einige von uns des öfteren nach magdeburg gefahren, heute ab und zu spitzenspielen ... dann gibt es halt einige (mich eingeschlossen) die in den vergangenen jahren regelmäßig spiele von hansa rostock besucht haben ... joa ansonsten konzentriert man sich ja verständlicherweise auf seinen eigenen verein! -> so aufstieg ist eingetütet
-
wir waren diese Saison gegen Lev da !!!!
und die Jahre davor au schon einige mal....
ist halt immer ne ganz schöne torTOUR bis nach MeckPom...Glückwunsch dann zum Aufstieg bis nächste Saison dann...
mfg Steppo
-
wir sind meist zu 5 mit we ticket 7:15 bei uns los und waren dann 12:51 in hro ... abends habens wirs dann immer nur bis md geschafft mit zug und von dort aus mit auto abholen lassen ... war aber immer ganz lustig mit 4kisten zu reisen
-
Zitat
Original von Thalenser Jung
war aber immer ganz lustig mit 4kisten zu reisendenkst Du wir haben unsere Bäuche zuhause gelassen...
der is aba wirklich gut....
als wir gegen Lev da waren...haben wirs auch nur bis MD geschafft, weil wir uns in Berlin am Bahnhof noch mit irgendwelchen Zecken rumgeboxt haben(mehr oder weniger freiwillig-schöne Grüße an Micha=))
also lustig wars immer...mal schaun was man inner 2. alles fahren kann
HRO-Dynamo is ja nen Klassiker...aber sonst, vielleicht schaffen sie ja den direkten Wiederaufstieg!!!
na dann MfG Steppo
-
aue ist auch nit weit ... und von munster (wehrdienst) bin ich auch fix nach hro gefahren
-
@ Steppo
.. und nächste Saison steht aber mal wieder ne Nürnberg Tour an. Aber ohne Trinken.
-
ohne Trinken...und ohne Mädels anmachen...
-
wie wat nur mit tee und kuchen und freundlich wie die awo???
*kopfschüttel*
-
so is immer bei de Rosslauer Jungz....da hat jeder sein Körbchen mit Schnitten und Thermoskanne... 8O
-
2. Runde Kreispokal: ROSSLAU vs. zerbst II
-
Zitat
Original von Basti_BG
2. Runde Kreispokal: ROSSLAU vs. zerbst II
Zerbst II - Rosslau
Gegen die I. habt ihr ja keine guten Erfahrungen, deswegen könnt ihr euch mal gegen die II. versuchen -
Da hast Du recht.
Das Spiel ist am Freitag den 26.08. um 18:00 Uhr in Zerbst
-
Ich glaub, da macht sich keiner einen Kopf über irgendeinen Hooligan, wenn eine Kreisligamannschaft gegen einen Landesligisten spielt, dürfte das eine klare Sache werden und dabei nicht mal jemanden interessieren...
Aber bin trotzdem gespannt, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze... -
Naja,leider hat Rosslau 5:0 gewonnen,aber war ja eh "nur" die 2.!
Aber das Benehmen von den "Fans" nach dem spiel war unter aller Sau!!!
Haben wahllos irgendwelche Kinder bzw. Jugendliche angegriffen.
Dazu sage ich nur:feige!!!
Und noch etwas:falls die Rosslauer "Fans" mal wieder in Zerbst zu Gast sein sollten,werden sie auch mal ein wenig von unserer "Gastfreundschaft" erfahren :biggrin:!
Denn einige Leute von euch werden das nächste mal in zerbst wohl nicht mehr lange am Leben bleiben.
Ich denke da zunächst an den großen blonden mit der schwarzen Sonnenbrille.
Naja man wird sich wiedersehen... -
Zitat
Original von Zerbster
Denn einige Leute von euch werden das nächste mal in zerbst wohl nicht mehr lange am Leben bleiben.
..
HOHO,na wenn das ma kein harter Tobak ist,wirklich so was extremes vorgefallen,das man solche Äußerungen machen muß?
-
Zitat
Original von Ruppi94
HOHO,na wenn das ma kein harter Tobak ist,wirklich so was extremes vorgefallen,das man solche Äußerungen machen muß?
wahlos irgendwelche Kinder angegriffen ??? Keiner der Roßlauer hat sich bewusst auf irgendwelche Kinder gestürtzt.
-
nach einigen Zeugenberichten schon!
-
Zitat
Original von Storchi
wahlos irgendwelche Kinder angegriffen ??? Keiner der Roßlauer hat sich bewusst auf irgendwelche Kinder gestürtzt.
Radio SAW Nachrichten vom Montag, d. 29.08.05 : "...Ausschreitungen in Zerbster Innenstadt nach Fußballspiel am Freitag..."
bewusst hat sich niemand gestürzt, waren ja alle so voll, dass keiner mehr was mitbekam...
Es wurde sich gefreut, als wäre man bereits Kreispokalsieger, aber der Gegner kam aus der Kreisliga!!!
Roßlau hatte Glück, dass der Zerbster Torhüter ein Trikot von ihnen abbekam, denn nicht eine herausgespielte Torchance in der 1.HZ... -
Aus dem Bericht der Zerbster Volksstimme
http://www.volksstimme.de/spor…=FullArticle_kurz&Column=
lässt sich auch wenig Honig saugen. Da steht nur, dass die Rosslauer Fans sich schlechter als ihre Mannschaft benommen hätten und dass der Rosslauer Präsident auf die Fans einwirkte, was ihm teilweise auch gelang. Etwas mehr Details hätten den geneigten Leser auch noch interessiert.