Rot Weiß Zerbst vs. SV Germania Roßlau

• Wahrscheinlich weil die meisten Zerbster anderes zu tun haben als sich Wochenende für Wochende Landesliga/klasse Fussball zu glotzen
    (Arbeit, andére Interessen, usw.). Ach und die Jugendlichen die kurzerzeit für den TSV supporten war die D- Jugend vom besagten Verein. Würd auch schätzen dass ca.250 Derbybegeisterte da waren.
    M.f.G. aus AZE 8)

• Zitat

Original von Blue 182
    Wahrscheinlich weil die meisten Zerbster anderes zu tun haben als sich Wochenende für Wochende Landesliga/klasse Fussball anzuglotzen
    .
    M.f.G. aus AZE 8)

PS: Reschtschraibschweche :lach:

• [quote]Original von Steppo
    ...hat man in Zerbst oft... :lach: :biggrin:

Von nem Kumpel aus RSL hab ich folgende Simse bekommen:
    "ja ich holle morgn das wochendetigelt holn" :ja:
    Wir sollten uns vielleicht zusammenschließen. :freude:
    -Gemeinschaft statt Feindschaft- ?( :D

• danke für die antworten von den rosslauern ... haben mit diesen leuten damals auch schlechte erfahrungen gemacht in der landesliga ... aber soweit ich weiß sind die nich mehr aktiv ... kann sich aber schnell ändern, wenn se hören das der kuh-sv gegen stahl thale ran muss ...

zum wort fanfreundschaft ... sowas dauert und muss über lange zeit aufgebaut werden und muss durch gegenseitige besuche gepflegt werden, aber ich bin schon der meinung, dass es sowas gibt ... pflegen ja selber sehr gute kontakte nach ilsenburg (mit fanclub-turnieren usw.) ich weiß ihr habt zu denen nich den besten draht, aber das ist ja auch nen anderes süppchen ...

• Zitat

Original von JUVENTUS
    Storchi
    dein fetter "spielbericht" is ja ein bischen scheiße,gell?
    Ok,du siehst es aus rosslauer sicht aber zerbst war anfangs viel besser(zB 2xlatte)!Die rote Karte war so eine sache!Elfer war ein deutig richtige Entscheidung(da rufen manche Fußballexperter "Hoyzer.." und ich denke gerechte Punkteteilung!
    Ihr ultras sagt ja immer ihr wollt euer team supporten aber unterstützt ihr sie wenn ihr vorm spiel "zerbster Hurensöhne "und son scheiß anstimmt?Im spiel wars es ruhiger als vorher!?!
    Was sagt man in der Welstadt Roßlau eigentlich zur zerbster Zurückhaltung???

Du musst wissen , dass wir selten aufs Spiel geachtet haben. :wink:

Und was meinst du mit fetter Spielbericht , andere interessiert es vielleicht. :wink:
    Aber wenn du meinst ihr war deutlich überlegen, dann denke das mal.

• Du musst aber zugeben,dass Zerbst in der ersten Viertelstunde klar besser war!Danach war es eher ausgeglichen,bis dann die Rote karte kam.

Nur weil du nicht paranoid bist,heißt das nicht,dass sie dich nicht verfolgen!!!

• Zitat

Original von Basti_BG
    Da könnt Ihr noch lang diskutieren wer besser war. Eins steht jedenfalls fest: 2005/2006 Roßlau - Landesliga / Zerbst - Landesklasse

2006/2007 Roßlau Landesklasse Zerbst Landesliga :lach: :ja:

• ...also das mit Ilsenburg...man muss schon sagen was wir da dieses Jahr abgezogen haben war schon krazz (und etwas sinnlos)...wir waren alle etwas betrunken...ansonsten hat glaub ich keiner was gegen die..warum auch...

Man muss schon sagen bei Euch im Harz gehts manchmal ganz schön ab mit Wernigerode, Hettstedt, QSV Euch etc.

unsre Köthener Jungz steigen wohl auch ab...wird wohl ne etwas Highlightärmere Saison...aber wie man hier so liest kann man sich ja auf Thale freuen..

fahrt ihr auch mal höhere Ligen...FCM oder ?? weiß ich...