Bezirksliga Dresden 22.Spieltag

• Zitat

Original von xilef
    10 - 15 Aktive, ist ja wie bei uns in Bautzen, hoffentlich sind die auch da wenn wir zu euch kommen :freude:

Ja das Problem bei uns ist einfach das sich einige Herrschaften zu fein sind mit zusingen! Deswegen 20 - 25 Mann waren es schon in Bautzen aber eben nur 15 Aktive!!! Aber lieber Klasse statt Masse!!! :evil:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ein Lob an den sehr geehrten Herr Syssemilch.
    Wesenitztal forever Ich hätte nicht gedacht das ich das Wort Wesenitztal einmal in den Mund nehme =)
    (Entschuldige wenn ich sie falsch geschrieben habe).
    Aber Sebnitz aus dem Rennen geworfen. Genial.
    Ich denke das es der Verein einfach nicht verdient hat, so weit oben zu spielen. Eine Nachwuchsarbeit. Genial. Schon alleine der D-Jugendtrainer ist ja schon die Sensation.
    Und vorallem das Umfeld. So etwas muss aufgebaut werden und kann nicht nur durch Sponsoren schnell zusammengekauft werden. Denoch Respekt das sie so weit oben spielen nach dem Aufstieg.

• Mir geht der Aufstieg von Sebnitz ohne gewachsenes Umfeld auch etwas schnell. Aber welcher Verein würde mit dem Geld eines großzügigen Sponsor anders umgehen? Dieser möchte doch meist sofort Ergebnisse in der ersten Männermannschaft sehen.

• Leider habe ich keine SZ mehr vom Montag, könnte mir daher einer mal die Zuschauerzahlen hier posten ? Danke !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zuschauerzahlen

Bautzen gegen Oppach 200
    Sebnitz gegen Wesenitztal 400
    Lommatzsch gegen Bannewitz 110
    Hoyerswerda gegen Königswartha 145
    Meißen gege Kamenz 115
    Freital gegen Neustadt 250
    Weixdorf gegen Radebeul 310
    Pirna-Süd gegen Bad Muskau 205