Nicht vergessen, wir spielen alle nur Bezirksliga. 10 Leute bekommen ja welche in der Oberliga nicht hin. Dresden Nord gegen Erfurt Nord vor knapp über 100 Leuten....
Bezirksliga Dresden 22.Spieltag
-
-
Zitat
Original von xilef
10 - 15 Aktive, ist ja wie bei uns in Bautzen, hoffentlich sind die auch da wenn wir zu euch kommenJa das Problem bei uns ist einfach das sich einige Herrschaften zu fein sind mit zusingen! Deswegen 20 - 25 Mann waren es schon in Bautzen aber eben nur 15 Aktive!!! Aber lieber Klasse statt Masse!!!
-
Hier ein Gruppenfoto vom sogenannten "Harten Kern"
aus Weixdorf. Ich bin der ganz rechts
-
Nur zur Info: Die Fahne ist nicht ide der CCR!! Aber die sieht schon besser aus als unser kultiger Wischlappen!
-
Ein Lob an den sehr geehrten Herr Syssemilch.
Wesenitztal forever Ich hätte nicht gedacht das ich das Wort Wesenitztal einmal in den Mund nehme =)
(Entschuldige wenn ich sie falsch geschrieben habe).
Aber Sebnitz aus dem Rennen geworfen. Genial.
Ich denke das es der Verein einfach nicht verdient hat, so weit oben zu spielen. Eine Nachwuchsarbeit. Genial. Schon alleine der D-Jugendtrainer ist ja schon die Sensation.
Und vorallem das Umfeld. So etwas muss aufgebaut werden und kann nicht nur durch Sponsoren schnell zusammengekauft werden. Denoch Respekt das sie so weit oben spielen nach dem Aufstieg. -
Mir geht der Aufstieg von Sebnitz ohne gewachsenes Umfeld auch etwas schnell. Aber welcher Verein würde mit dem Geld eines großzügigen Sponsor anders umgehen? Dieser möchte doch meist sofort Ergebnisse in der ersten Männermannschaft sehen.
-
Leider habe ich keine SZ mehr vom Montag, könnte mir daher einer mal die Zuschauerzahlen hier posten ? Danke !
-
in Bautzen 200
in Sebnitz 400
in Lommatzsch 110
in Hoyerswerda 145
in Meißen 115
in Freital 250
in Weixdorf 310
in Pirna 205 -
Zuschauerzahlen
Bautzen gegen Oppach 200
Sebnitz gegen Wesenitztal 400