• Ich tipp auf J´hagen, denn wer es schafft die glorreiche TSG zu schlagen, der wird wohl durch keinen anderen mehr zu stoppen sein! =) :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Kann mich nicht entscheiden - hab mal auf beide getippt. =)

Sonst noch alle OK??? :?: :gruebel::irre:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich tippe auf Retschow! Die Vorstellung von Jürgenshagen gegen TSGII war schon sehr enttäuschend und Retschow macht für mich momentan den etwas soveräneren Eindruck und ich schätze sie auch allgemein spielstärker ein!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ich habe mal auf retschow getippt da sie in der hinrunde einfach optimale leistungen gebracht haben (vor allem gegen uns) und in der rückrunde wird es nicht anders aussehen....

• @ Oli

Ja,aber du kannst ja die Kontinuität der Hinrunde von Retschow nicht als Maßstab für ein einziges Spiel nehmen.Man geht vom Kopf her ja ganz anders ran.Aber jedem das seine.
    Ich tippe mal auf Jürgenshagen... :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ich hätte auch schon mal einen Vorschlag fürs Finale: Fängt mit N an und höt mit EUBUKOW auf. :lach: :D :rofl:

• @ hotte msv,
    @ der oli

ja, von spielstärke war heute bei retschow nicht viel zusehen. lang auf die stürmer, was anderes kennen die wohl nicht, prost mahlzeit. übrigens, wer es noch nicht weiß, wir haben heute 2:0 in retschow gewonnen. hoch verdient! diesmal haben wir auch wieder normalleistung gebracht und nicht so eine vorstellung wie gegen neubukow abgeliefert. damit sind wir endlich tabellenführer. :biggrin:

• :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Hoffentlich machen wir das Double perfekt :freude:

Das wichtigste von beiden zielen ist ganz klar der aufstieg in die Bezirksklasse Nord 3!!! sollten wir den aufstieg schaffen spielen wir hoffentlich eine bessere rolle als belitz!!! =) Ohne übermütig zu werden oder flügel zu kriegen, :lach: ist die bezirksklasse keine unüberwindbare hürde!
    zumindest denke ich mal wären wir in der lage den wiederabstieg in die kreisliga zu vermeiden.

• @ kruegsche

Na,na! Nu werte mal unsere Leistung vom Halbfinale nicht so ab.Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt... :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• matze78
    ...fünf € ins Phrasenschwein =) =) =)

@Jürgenshägener
    So wie es aussieht werdet ihr euch dann wohl mit Belitz die Klinke in die Hand geben. Aber viel lieber ihr als Belitz in der BK III, ist nämlich ne echte Zumutung bei denen zu spielen, das reinste Chaos, nicht die Spieler aber die ganzen Leute drumherum, dagegen ist das Derby MSV-TSG völlig harmlos!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Aber viel lieber ihr als Belitz in der BK III, ist nämlich ne echte Zumutung bei denen zu spielen, das reinste Chaos, nicht die Spieler aber die ganzen Leute drumherum, dagegen ist das Derby MSV-TSG völlig harmlos!

Was war denn da los?????????

• Wenn du das Generve in Mulsow manchmal schon übel findest, dann fahr mal bitte zum Heimspiel nach Belitz, 90min nur Gepöbel, Gemotze, Beleidigungen, Feuerwerkskörper usw. Nach jedem Foul muß man Angst haben das einem die Zuschauer da nicht an die Gurgel gehen. Vieles hat natürlich auch der Schieri dazu beigetragen aber trotzdem, was da abgeht wünscht man keinem Schieri, ganz ehrlich! Hat da irgendwie alles nichts mehr mit Fussball zu tun!!! Sicher steht den Belitzern das Wasser bis zum Hals aber bei allem Verständnis, das geht da gar nicht!!!

• @ hotte_msv

das kann ich nur bestätigen, ich habe schon ein paar mal gegen belitz gespielt und jedes mal war es eine zumutung. von anspucken über anpöbeln bis zu fast schlägereien. die spieler werden von draussen noch zum foulen angestachelt und setzen das auch um. ich hasse es gegen diese mannschaft zu spielen. ausserdem sind sie spielerisch schwächer als die halbe kreisliga, lang auf die stürmer, das kann doch auf dauer kein fußball sein, wie man in der tabelle auch sehen kann. hoffentlich steigen wir auf und belitz ab, dann erspart mir der fußballgott diese negative erfahrung. beltiz-> nein danke... :nein: