Die I. Mannschaft des BSC 99 Laucha schlug am Samstag im Halbfinale des Kreispokals die Almricher Kickers mit 5:1 und trifft nun im Endspiel auf ihre eigene zweite Vertretung. Diese Konstelation gab es in der Geschichte des Saale Unstrut Kreispokals bis dahin noch nie 8o.

Novum in der Geschichte des Saale-Unstrut Kreispokals
-
-
ist das endspiel wenigstens auch in laucha ???
-
warum läßt man Mannschaften aus dem gleichen verein nicht einfach im Halbfinale gegeneinander spielen??? Man stelle sich nur Bayern gegen Bayern (A) im Finale vor
Danke Bremen
-
@ Fritzi : Weil das Verfahren zur Festsetzung der Ansetzungen das Losverfahren ist. Und mich würde nen Finale Bayern - Bayern (A) genauso stören wie nen Erstrunden-Spiel Bayern - Bayern (A).
-
Werd mich mal um den Endspielort bemühen...
-
in Sachsen war es doch aber so, dass Chemie I gegen Chemie II gegeneinander spielen mussten damit es nicht zu einem solchen Finale kommt! Oder irre ich mich da?!
-
ich glaube du irrst ...
-
dann hat mir da jemand etwas falsches erzählt (hallo ExilAnhaltiner
) :biggrin:
-
Zitat
Original von Köthener
in Sachsen war es doch aber so, dass Chemie I gegen Chemie II gegeneinander spielen mussten damit es nicht zu einem solchen Finale kommt! Oder irre ich mich da?!Das ist korrekt (und sehr sinnvoll). Die beiden wurden automatisch gegeneinander gesetzt.
Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für die Bezirks- und Kreispokale gilt.
-
gut dann hat dieser jemand doch recht gehabt! stand nämlich auch letztens irgendwo im netz! danke für die info's
-
*gruml*
in letzter zeit unterlaufen mir lauter solcher fehler, sorry, aber ich bin zur zeit von der schule zu sehr determiniert :naja: