• Claus
    Danke, dass Du uns im Spielbericht erwähnst...
    Ergänzen möchte ich, dass die Kombination, die zum 3:0 führte, allein das Eintrittsgeld wert war und Kandidat für das "Tor der Woche" wäre. Es war bloß keine Fernsehkamera da...
    Na, und den Publikumsliebling Manfred Schmalfuß sollte man doch nennen! Ein Spieler aus Vielau, der kurz vor Schluss eingewechselt wurde und locker in der "Ü 40" mitspielen könnte. Er hat fast ein Eigentor geschossen, zwei lange Pässe nach vorn geschlagen und sogar ein Kopfballduell gewonnen, obwohl er ziemlich klein ist...

fussballfreunde
    Ich unterscheide zwischen Schiedsrichtern, die schlecht pfeifen (dazu gehörten die Pfeifenmänner in beiden BZ-Spielen) und Schiris, die bewusst für eine Mannschaft pfeifen. Und das war in dieser Saison für mich nur Herr Petzold. Hättest mal die Bautzener Homepage nach dem 2:2 in Copitz lesen sollen, die haben sich wegen des Freistoßes zum 2:2 und der gelbroten Karte für Zichner genauso über Herrn Stahlmann aufgeregt wie wir vorher über den Elfmeter.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von eenergy
    danke.
    falls du auch vor ort warst, ich hoffe dir hat es gefallen :lach: (mal abgesehen vom spielergebnis)

Ja bin auch vor Ort gewesen, sehr lustig war natürlich der Platzverweis in der 90.min anzusehen. Die Dame am Grill ist trotz schwarz-gelber Fingernägele geduldet ... ??

• @ budissafan und krabat

"Trotzdem Schade mit Mario, hoffentlich kommt er irgendwann nochmal zurück "

Hatte am vorigen Sonntag Mario Mögel beim Spiel in BIW gegen Vielau getroffen. Er arbeitet bei " Würth" im Außendienst ist aber auch verletzt. Nach Aussage von Mario muss er auch zur OP. Glaube also nicht, dass wir MM in den nächsten Monaten sehen werden. Aus meiner Sicht ist es echt schade.