Polen am 08. und/oder 09.04.

• Der cannstatter und ich wollen am Samstag, den 09.04.2005 von Berlin aus nach Polen aufbrechen. In der 1.Liga haben 2 Spiele unsere Aufmerksamkeit erregt, wovon die Begegnung Amica (Sport) Wronki gegen Lech Poznan schon am Freitag (08.04.) um 20:00 Uhr angepfiffen wird. Am Samstag wäre die Partie Zaglebie Lubin gegen Górnik Zabrze (18:00 Uhr) interessant.

Aufgrund der späten Anstoßzeiten wäre ein Anfahrt per Bahn unmöglich. Daher meine Frage: Würde sich jemand aus dem Raum Berlin finden, der zu einem der erwähnten Spiele mit eigenem PKW fahren würde?

Falls sich niemand finden würde, hätte ich starkes Interesse, zum Spiel in der Schwesterstadt von Frankfurt/Oder Polonia Slubice gegen Polonia Bytom (09.04., 15:00 Uhr, 3.Liga Gruppe 3) mit Wochendticket zu fahren. Hierfür wären natürlich auch noch Mitfahrer erwünscht.

• ich glaube teilweise, aber es ist ganz einfach:
    du musst, nachdem du über die Brücke bist, einfach ein Mal nach rechts gehen und der Oder folgen. nur immer geradeaus
    irgendwann kommst du an einen Marktplatz, dahinter ist dann schon das Stadion. ist wirklich kein Problem

• Zitat

Original von matze-berlin
    Wie lange brauch man vom Stadion zum Bahnhof?
    Wie lange brauch man Frankfurt/Oder nach Slubice?

Ihr braucht vom Hbf nur zur Grenze. Über die Brücke, gleich rechts in ein Taxi ( 3 Euro, höchstens 4 Personen) oder die "berühmten" Marktbusse (60 Cent pro Person) bis zum großen Markt. Das Stadion ist direkt dahinter. Das ist eigentlich sehr unkompliziert.

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Wenn so ist,Interesse hätte ich auch nach Slubvice zu kommen.Komme aus nähe Merseburg/Halle.Würde dann WE-Ticket nehmen und über MD und Berlin kommen.Kann aber noch nichts garantieren.Zeittschnisch könnte es auch geradeso klappen.

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Also von der Zeit her gehts.Hinfahrt is gut.Wenn wir13.04 in FFO sind reicht das oder???Zurück müssten wir 16.57 von FFO los.Das is dann mein letzter Zug,natürlich über MD.

• Zitat

Original von VfB-Christian

Wieviele Plätze wären denn potentiell frei?

Je nach dem wieviel bei uns mitfahren,1-2 Plätze auf We-Ticket schätze ich mal.
    Fahren eigentlich wirklich so wenig Züge von FFO nach Slubice rüber wie es wie DB-Auskunft angibt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
    naja zur Not gibts ja Taxi.

• Zitat

Original von der Gebirgsfuchs
    du mu0t doch nicht nach slubice rüberfahren. in ffo raus ausm zug, über die brücke nach slubice, kurz rechts einbiegen, n'stückchen laufen & voila...

So hatte ich es auch nicht gemeint,hatte nur in Erinnerung das es früher mehr Zugverbindungen gab,ist ja auch egal.

• Zitat

Original von HFC+SRM
    Also von der Zeit her gehts.Hinfahrt is gut.Wenn wir13.04 in FFO sind reicht das oder???Zurück müssten wir 16.57 von FFO los.Das is dann mein letzter Zug,natürlich über MD.

Sorry,ich meine natürlich 17.57 müssten wir den Zug von FF/O zurück nehmen.das wird dann zwar knapp in MD und HAL aber egal.Bei der Hinfahrt gehts auch ne Stunde eher oder später,wobei ich aber gerne nochmal über den Polenmarkt gehen würde.

• tja, die geister, die ich rief würd ich dazu sagen. iss doch irgendwo ne logische entwicklung.

apropos grenzgänger: fcu-slowake, meld ich mal per mail oder geh im icq on. wir haben zu reden - hehe.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!