Hilfe!!!
da rammeln wieder 20 Deutsche in Slubice rum und lassen den "grossen" Deutschen unverkennbar raushaengen :naja: :naja: :naja:
Hilfe!!!
da rammeln wieder 20 Deutsche in Slubice rum und lassen den "grossen" Deutschen unverkennbar raushaengen :naja: :naja: :naja:
10 zugstunden östlich ist die welt doch noch in ordnung *diebisch-auf-samstag-freu*
ZitatOriginal von TedStriker
10 zugstunden östlich ist die welt doch noch in ordnung *diebisch-auf-samstag-freu*
48 Zugstunden suedoestlich von Berln ist die Welt im Moment sehr in Ordnung (ok es regnet, hehe)
danke pseudokibicow...
mensch, damals noch mit wegbeschreibung zum ground - wäre ja auch heut noch was für so manchen hopper
ZitatOriginal von Erknerultra
48 Zugstunden suedoestlich von Berln ist die Welt im Moment sehr in Ordnung (ok es regnet, hehe)
Bei der Geschwindigkeit der Bahn vermute ich mal das Du gerade irgendwo zwischen Cottbus und Dresden bist. Und hast Du zufällig TaliJan mit im Gepäck?
alles schon mit etlichen anderen hoppern irgendwo zwischen skopje sofia und istanbul ausdiskutiert.
gebirgsfuchs... pk hatte ne auflage von 150 etwa, wer an das heft kam hatte auch irgendwie nen plan, wenn ich aber hoere dass in muenchen 50 schickeria-buben aufs heft wichsen und grosse touren planen wird mir schlecht. richtig kotzen koennte ich wenn ich sehe wie hier hinz und kunz zu doof sind den namen slubice richtig zu schreiben koennen etc. man koennte meinen slubice waere ne weltreise. hilfe, die runde schlug sich heute die haende ueberm kopp zusammen.
nagut das waers, moldawien-norwegen wartet!
ZitatOriginal von TedStriker
@feno: vielleicht haben se ja zum chicken alarm ejakuliert und planen bloss ne puff tour*g*
spass beiseite - auch wenn du scheinbar nicht der größte bist, meld dich mal bei deiner ankunft - brauche paar in infos zwecks bul et mzd
dem rest - viel spass in slubice*g*
ZitatOriginal von TaliJan
Du sollst keine Smilies ins Forum setzen, sondern für Nachschub sorgen. =)
macht ner, gibt irgendwann eh mal paar aufs Maul.
at ted
bin wieder zuhause, zumindest fuehl ich mich im budapest so, also ran mit den fragen.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
. Und hast Du zufällig TaliJan mit im Gepäck?
nein