Ja, habe ich, die werden dann hier und bei uns zu sehen sein .
SV Pepelow
-
-
Hast mich auch? Bin neugierig!
-
@nolli
wie machst du das? gleichzeitig fußball looken und im forum rumtippen...
@pepeloner
hab schon gehört ihr macht auswertung bei der tsg...hoffe wir sehen uns nachher alle im weinhold!
-
bevor ihr ins weinhold fahrt ergebnis des spiels TSG - SVP.
war das die I. o. II.??? -
ha Weinhold, bin dabei!
-
@ Zeller
Ergebnis stand schon drin, und es war die II.
-
Ok nochmal für zeller:
TSG Neubukow 3 : 0 SV Pepelow
Die Luft war nachher bei beiden raus aber Pepelow hat gut gegen gehalten und hatten durchaus Chancen zur Führung! Sehr gute erste Halbzeit!!1
-
-
TSG Neubukow II - SV Pepelow 3:0 (0:0)
TSG Neubukow:
A.Kramer, M.Techentin, M.Hartwig, T.Schmidt, N.Bardehle, A.Drechsler, H.Range, Ch.Techentin, U.Jettkant, A.Both, B.Berger
(T.Brandt, A.Kutscher)SV Pepelow:
M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, A.Smentek, T.Quaas, H.Reineck, O.Windt, O.Winter, M.Schumacher, St.Matthews, M.RohdeTore:
1:0 T.Brandt
2:0 T.Brandt
3:0 A.Kutscher -
die bilder sind sehr gut geworden.gut gemacht nolli

-
jep.super bilder.dafür das pepelow spielergeschwächt war denke ich das sie sich sehr gut geschlagen haben

-
genau Börns....na gehts dir wieder einigermaßen?!

-
na logo.hat wieder mal sehr viel spaß gemacht im unhold.warst mit auto da brandi???sahst mir ganz schön nüchtern aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ja leider! Und alle Bacardi Getränke nur 2 Euro, man ich hät heulen können! Du warst natürlich wieder der Ober König des Rerikers Stimmungsparadies, nicht schlecht börnd!!!!

-
hab doch garnet so doll gemacht

-
Neeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn :irre:
-
So hier mal die ersten Beiden Saisonspiele...
1. Spieltag
SV Pepelow - SV Rethwisch II
2. Spieltag
Schwaaner Eintracht II - SV Pepelow
ergänzungen werden sicherlich folgen...
-
@ Ppelower
meiner meinung wars nen schönes vorbereitungsspiel, habt gut mitgehalten und wenn ihr noch an der fitness nen bißchen was macht macht werdet ihr wohl ne gute rolle in der kommenden saison spielen! -
Noch ein paar Bilder zum Spiel:

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/742/CIMG4016.JPG]
-
Sauber Tobi, auch schöne Bilder!!!!
Warst auch ein ehrenwürdiger Gegenspieler!